|
|
|
|
Posted: Sun Oct 10, 2004 12:50 am
HmmHmm .. Was machst dene heute noch so?^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 10, 2004 12:50 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 10, 2004 12:52 am
Kid-SNK HmmHmm .. Was machst dene heute noch so?^^ um zwei bin ich mal wieder zum Lernen verabredet und ich hab nicht die geringste Lust. sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 10, 2004 12:55 am
Was isn los. ô.Ô?!?
@Breaca: Ich muss noch arbeiten gehn. DAS IS SELBSTMORD.. Man die armen gäste ^^khihi**
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 10, 2004 12:55 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 10, 2004 12:57 am
Hay Jersey. Ihr an hals sprinkt** stare wenn dir das nich peinlich is, von einem Alten Faltigen mann Angesprungen zu werden ..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 10, 2004 12:58 am
Kid-SNK Was isn los. ô.Ô?!?
@Breaca: Ich muss noch arbeiten gehn. DAS IS SELBSTMORD.. Man die armen gäste ^^khihi** Wann mußt du denn zur Arbeit? ´Die gäste werden es schon überleben biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 10, 2004 12:59 am
Kid-SNK Hay Jersey. Ihr an hals sprinkt** stare wenn dir das nich peinlich is, von einem Alten Faltigen mann Angesprungen zu werden .. XD Nööö... nicht wirklich *grinsel* *kid knuddel* *angrins*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 10, 2004 12:59 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 10, 2004 1:01 am
Breaca Kid-SNK Was isn los. ô.Ô?!?
@Breaca: Ich muss noch arbeiten gehn. DAS IS SELBSTMORD.. Man die armen gäste ^^khihi** Wann mußt du denn zur Arbeit? ´Die gäste werden es schon überleben biggrin Soll um 11 da sein^^ =.= schlaf aber so schon ein.. MEIN AUTO KANN REPARIERT WERDEN^^ Hüpf hüpf** ( Bildliche freude, binn zumüde zum hüpfen) Dauert 1 1/2 wochen dan hab ich es wieder^^ moep
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 10, 2004 1:03 am
Kid-SNK Breaca Kid-SNK Was isn los. ô.Ô?!?
@Breaca: Ich muss noch arbeiten gehn. DAS IS SELBSTMORD.. Man die armen gäste ^^khihi** Wann mußt du denn zur Arbeit? ´Die gäste werden es schon überleben biggrin Soll um 11 da sein^^ =.= schlaf aber so schon ein.. MEIN AUTO KANN REPARIERT WERDEN^^ Hüpf hüpf** ( Bildliche freude, binn zumüde zum hüpfen) Dauert 1 1/2 wochen dan hab ich es wieder^^ moepNoch eine Woche? Du Aermster. Was war denn mit der Kiste? O.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 10, 2004 1:04 am
TheRealJersey Kid-SNK Hay Jersey. Ihr an hals sprinkt** stare wenn dir das nich peinlich is, von einem Alten Faltigen mann Angesprungen zu werden .. XD Nööö... nicht wirklich *grinsel* *kid knuddel* *angrins* Kopf hochhaelt.. Man sied mir nicht mein alter an... Hab mich sehr gut gehalten.. Wenn ich gröser wäre würd ichs drauf anlegen^^ biggrin Na du wie gets dir ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 10, 2004 1:04 am
Kid-SNK Soll um 11 da sein^^ =.= schlaf aber so schon ein.. MEIN AUTO KANN REPARIERT WERDEN^^ Hüpf hüpf** ( Bildliche freude, binn zumüde zum hüpfen) Dauert 1 1/2 wochen dan hab ich es wieder^^ moep Das ist ja klasse *hibbelig auf und ab spring* biggrin biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 10, 2004 1:06 am
TheRealJersey Kid-SNK Breaca Kid-SNK Was isn los. ô.Ô?!?
@Breaca: Ich muss noch arbeiten gehn. DAS IS SELBSTMORD.. Man die armen gäste ^^khihi** Wann mußt du denn zur Arbeit? ´Die gäste werden es schon überleben biggrin Soll um 11 da sein^^ =.= schlaf aber so schon ein.. MEIN AUTO KANN REPARIERT WERDEN^^ Hüpf hüpf** ( Bildliche freude, binn zumüde zum hüpfen) Dauert 1 1/2 wochen dan hab ich es wieder^^ moepNoch eine Woche? Du Aermster. Was war denn mit der Kiste? O.o Die Rechte Tür muss neu gemacht werden. Der ramen wuerd Gerichtet. Neue lampen, Jo klein kraam, un das wars eigentlich..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 10, 2004 1:07 am
Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK Hay Jersey. Ihr an hals sprinkt** stare wenn dir das nich peinlich is, von einem Alten Faltigen mann Angesprungen zu werden .. XD Nööö... nicht wirklich *grinsel* *kid knuddel* *angrins* Kopf hochhaelt.. Man sied mir nicht mein alter an... Hab mich sehr gut gehalten.. Wenn ich gröser wäre würd ichs drauf anlegen^^ biggrin Na du wie gets dir ?*schmunzel* Wie gross biste denn? Och, geht mir ganz gut ^_^ Alles paletti. Und wie schauts bei dir aus, ausser dass du gleich raus musst? >.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|