|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 2:54 pm
*lach* ja genau...
WoW ist aber auch nicht mehr wirklich so wie die Warcrafts davor... eben auch mehr OnlineRPG - trotzdem gefällt mir was ich bisher sehe xd
*rumtanz* biggrin *was besonderes ist* blaugh xd xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 2:56 pm
*induvidium ist* lol wie luschdig blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 2:58 pm
MuhSue Dann wart ich lieber auf World of Warcraft - wenn ich mir das so anschaue *huijuijui* biggrin oh ja, das muss wirklich geil sein, aber wieder monatlich blechen gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 3:00 pm
ja macht euch nur lustich... naja ich geh jetzt eh bye....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 3:01 pm
Nya, wie gesagt... das was ich bisher gesehn habe hat mich schon vom Hocker gehaun surprised
Die European closed beta hat schon angefangen und ich wurde leider nicht auserkoren... kein wunder bei 0,5mio bewerbern sweatdrop
aber wenn die open-beta kommt mag ich schon mal reínschauen bevor ich es wirklich kaufe... und monatlich nochmal zahle... was schon ne ganz schöne unverschaemtheit ist domokun
wer hat eigentlich mit so nem scheiss angefangen ? stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 3:03 pm
doggie hat nichts gemacht blaugh
und ja, sorry ich fand es lustig - haette aber genau so gelacht wenn das mir passiert waere wink xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 3:16 pm
Light_Kaminari ja macht euch nur lustich... naja ich geh jetzt eh bye.... bye
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 3:17 pm
MuhSue Nya, wie gesagt... das was ich bisher gesehn habe hat mich schon vom Hocker gehaun surprised Die European closed beta hat schon angefangen und ich wurde leider nicht auserkoren... kein wunder bei 0,5mio bewerbern sweatdrop aber wenn die open-beta kommt mag ich schon mal reínschauen bevor ich es wirklich kaufe... und monatlich nochmal zahle... was schon ne ganz schöne unverschaemtheit ist domokun wer hat eigentlich mit so nem scheiss angefangen ? stressed ich glaube es war ultima.....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 4:16 pm
Hi alle zusammen. ^^ Wollte mich nur mal wieder melden. Lasse mich ja in letzter Zeit so wenig sehn, aber meine komplette Onlinezeit verschwindet einfach so. ^^ Hoffe mal euch geht's allen gut. heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 4:47 pm
fsk2000 Hi alle zusammen. ^^ Wollte mich nur mal wieder melden. Lasse mich ja in letzter Zeit so wenig sehn, aber meine komplette Onlinezeit verschwindet einfach so. ^^ Hoffe mal euch geht's allen gut. heart also mir gehts supa ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 11:43 pm
Morgeeeen =,= Ach du kacke bin ich muede... Gaaeehn
stressed Man das mit den zeichen geht mir auf die nerven
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 10, 2004 12:04 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 10, 2004 12:06 am
Hay^^ Mit letzter kraft Mei-Lin zuwinkt**
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 10, 2004 12:07 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 10, 2004 12:11 am
Zuu.. weennniigg.... SCHLAAAAFFFF........ Hab seit Freitag nichmehr gepennt^^ Habs übertrieben. Un stad jetz mal ein zwei stunden zu pennen dachte ich geh mal noch Posten^0^....... Un bin am arsch.. khihi**
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|