|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 11:52 am
reita *doggie und jersey mal n üei in die hand drück* hier spielt damit >.< und entspannt euch ma bitte..*streit grade echt nicht leiden kann* hallo dhana^^ Huhu reita smile Gute Idee! *schnell Kekse verteil*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 11:54 am
Dhana reita *doggie und jersey mal n üei in die hand drück* hier spielt damit >.< und entspannt euch ma bitte..*streit grade echt nicht leiden kann* hallo dhana^^ Huhu reita smile Gute Idee! *schnell Kekse verteil* oh, da ist sie ^^ *auf dhana zurenn und umknuddel* hallo dhana ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 11:57 am
DoggieSmile reita *doggie und jersey mal n üei in die hand drück* hier spielt damit >.< und entspannt euch ma bitte..*streit grade echt nicht leiden kann* hallo dhana^^ hui ein üei ^^ *gleich mal schoko futtert* was, wo ist dhana??? *umgugg* Hier im Schilf, wo die Hand rausguckt smile (Wozu der Streit? Es gibt Männer, die kleine und Männer, die große Frauen mögen. Die zahlenverteilung ist a) Spekulation und b) egal, man muß ja nur ein paar finden wink )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 11:58 am
Dhana DoggieSmile reita *doggie und jersey mal n üei in die hand drück* hier spielt damit >.< und entspannt euch ma bitte..*streit grade echt nicht leiden kann* hallo dhana^^ hui ein üei ^^ *gleich mal schoko futtert* was, wo ist dhana??? *umgugg* Hier im Schilf, wo die Hand rausguckt smile (Wozu der Streit? Es gibt Männer, die kleine und Männer, die große Frauen mögen. Die zahlenverteilung ist a) Spekulation und b) egal, man muß ja nur ein paar finden wink ) lass das
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 11:58 am
wie recht du hast dhana... aber sag? was machst du im schilf??? o.o....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 12:00 pm
Was, bitte, soll ich lassen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
reita wie recht du hast dhana... aber sag? was machst du im schilf??? o.o.... smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
reita wie recht du hast dhana... aber sag? was machst du im schilf??? o.o.... stimmt genau, was machst du im schilf?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 12:01 pm
Dhana Was, bitte, soll ich lassen? das wieder hochzuwürgen, themawechsel
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 12:03 pm
Ostereier suchen? Keine Ahnung, das sagt ein Freund von mir immer und ich mag den Spruch.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 12:05 pm
Dhana Ostereier suchen? Keine Ahnung, das sagt ein Freund von mir immer und ich mag den Spruch. LOL, willst du nicht erstmal weihnachtsgeschenke suchen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 12:07 pm
Nein, UE-eier blaugh
(*traut sich grad nicht "Ü-Eier" zu schreiben' redface )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 12:12 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 12:14 pm
reita bei usn war heute stadt raly oder so... Xx... da liefen lauter leute mit weihnachtsm�tzen, rentierh�rnern, papierh�ten und osterhasenohren rum ... w���h >.< l�beck wird immer merkw�rdiger... das klingt in der tat sehr merkwürdig o.Ô
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|