|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 11:30 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 11:32 am
reita ich wär lieber groß als klein... ich hab gemerkt das man dann einfach älter geschätzt wird und ich HASSE es , das ich überall erst mal nachweisen muss das ich 18 bin und nciht 15 T.T jajaja und man wächst bis man 25 is -.- Quark! ich bin 1,80 und werde naechstes Jahr 20... trotzdem schaetzt man mich auf 16 -.-"""
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 11:34 am
TheRealJersey reita ich wär lieber groß als klein... ich hab gemerkt das man dann einfach älter geschätzt wird und ich HASSE es , das ich überall erst mal nachweisen muss das ich 18 bin und nciht 15 T.T jajaja und man wächst bis man 25 is -.- Quark! ich bin 1,80 und werde naechstes Jahr 20... trotzdem schaetzt man mich auf 16 -.-""" vielleicht hilft gesichtsbehaarung whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 11:35 am
Lord_Angelic TheRealJersey Lord_Angelic reita gonk ich haassse es ein chibi zu sein *schnief* jetzt erzählt mir die olle au noch sie is 180cm groß T.T und ich wander dem boden nahe -.-;;;; mann die arme hats schwer sad es gibt nicht viele m�nner, die frauen m�gen die so gro� sind wie sie selbst Jetzt hast du dir echt was geleistet.... stare aber verdammt es stimmt JAAAA... mach ruhig nur weiter!! stressed stressed stressed Verdammt, ich könnte dich jetzt echt schonwieder in den Hintern treten
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 11:37 am
DoggieSmile TheRealJersey reita ich wär lieber groß als klein... ich hab gemerkt das man dann einfach älter geschätzt wird und ich HASSE es , das ich überall erst mal nachweisen muss das ich 18 bin und nciht 15 T.T jajaja und man wächst bis man 25 is -.- Quark! ich bin 1,80 und werde naechstes Jahr 20... trotzdem schaetzt man mich auf 16 -.-""" vielleicht hilft gesichtsbehaarung whee Ich bin ne Frau!!!!!!! scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 11:37 am
TheRealJersey Lord_Angelic TheRealJersey Lord_Angelic reita gonk ich haassse es ein chibi zu sein *schnief* jetzt erzählt mir die olle au noch sie is 180cm groß T.T und ich wander dem boden nahe -.-;;;; mann die arme hats schwer sad es gibt nicht viele m�nner, die frauen m�gen die so gro� sind wie sie selbst Jetzt hast du dir echt was geleistet.... stare aber verdammt es stimmt JAAAA... mach ruhig nur weiter!! stressed stressed stressed Verdammt, ich könnte dich jetzt echt schonwieder in den Hintern treten ja wenn du so schnell aggressiv wirst selbst schuld stare nur weil ich recht hab
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 11:38 am
TheRealJersey DoggieSmile TheRealJersey reita ich wär lieber groß als klein... ich hab gemerkt das man dann einfach älter geschätzt wird und ich HASSE es , das ich überall erst mal nachweisen muss das ich 18 bin und nciht 15 T.T jajaja und man wächst bis man 25 is -.- Quark! ich bin 1,80 und werde naechstes Jahr 20... trotzdem schaetzt man mich auf 16 -.-""" vielleicht hilft gesichtsbehaarung whee Ich bin ne Frau!!!!!!! scream schonmal was von damenbart gehört, man frauen sind echt seltsam....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 11:38 am
re biggrin
Ich hab grad schon wieder nen Trunk bekommen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 11:40 am
Und ich hab mal was unschrottiges bekommen: Fuchsohren!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 11:40 am
ich wette hier is niemand kleiner als 160 oder? supi dann bin ich die kleinste -.-;; mal wieder ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 11:43 am
DoggieSmile TheRealJersey Lord_Angelic TheRealJersey Lord_Angelic reita gonk ich haassse es ein chibi zu sein *schnief* jetzt erzählt mir die olle au noch sie is 180cm groß T.T und ich wander dem boden nahe -.-;;;; mann die arme hats schwer sad es gibt nicht viele m�nner, die frauen m�gen die so gro� sind wie sie selbst Jetzt hast du dir echt was geleistet.... stare aber verdammt es stimmt JAAAA... mach ruhig nur weiter!! stressed stressed stressed Verdammt, ich könnte dich jetzt echt schonwieder in den Hintern treten ja wenn du so schnell aggressiv wirst selbst schuld stare nur weil ich recht hab Ich bin impulsiv, na und? Das bin ich allerdings nur Menschen gegenüber, die mich nerven. Und du bist furchtbar stur!! Und soetwas ist widerlich. Da machst es schonwieder, statt bei seite zu lassen, dass du Recht hast, beharrst du richtig drauf. Statt den Mund zu halten, da sich ja gerade herausgestellt hat, das ich auch groß bin, machst du es immer wieder. Du musst lernen wo ende ist! Soetwas wird dich noch in Schwierigkeiten bringen, wenn du im Berufsleben auch so bist.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 11:46 am
TheRealJersey DoggieSmile TheRealJersey Lord_Angelic TheRealJersey Lord_Angelic reita gonk ich haassse es ein chibi zu sein *schnief* jetzt erzählt mir die olle au noch sie is 180cm groß T.T und ich wander dem boden nahe -.-;;;; mann die arme hats schwer sad es gibt nicht viele m�nner, die frauen m�gen die so gro� sind wie sie selbst Jetzt hast du dir echt was geleistet.... stare aber verdammt es stimmt JAAAA... mach ruhig nur weiter!! stressed stressed stressed Verdammt, ich könnte dich jetzt echt schonwieder in den Hintern treten ja wenn du so schnell aggressiv wirst selbst schuld stare nur weil ich recht hab Ich bin impulsiv, na und? Das bin ich allerdings nur Menschen gegenüber, die mich nerven. Und du bist furchtbar stur!! Und soetwas ist widerlich. Da machst es schonwieder, statt bei seite zu lassen, dass du Recht hast, beharrst du richtig drauf. Statt den Mund zu halten, da sich ja gerade herausgestellt hat, das ich auch groß bin, machst du es immer wieder. Du musst lernen wo ende ist! Soetwas wird dich noch in Schwierigkeiten bringen, wenn du im Berufsleben auch so bist. also jetzt pass mal auf ganz ehrlich mag sein dass ich vielleicht stur bin, aber ich hab nicht damit angefangen, du verkraftest es nicht, dass ich das letzte wort hab oder? cool ich hab dir wohl ganz sch�n auf den schlips getreten was? aber egal, wenn du unbedingt das letzte wort haben willst, bitte. und ganz ehrlich du bist wesentlich sturer, sonst h�ttest du sowas nicht geantwortet rolleyes und au�erdem woher willst du wissen, dass ich deswegen probleme im berufsleben bekomme? sehr an den haaren herbeigezogen xd lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 11:46 am
TheRealJersey perfekt! ^^ ... naja, fast wink was heißt hier fast??? blaugh sorry phone ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 11:47 am
*doggie und jersey mal n üei in die hand drück* hier spielt damit >.< und entspannt euch ma bitte..*streit grade echt nicht leiden kann*
hallo dhana^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 11:49 am
reita *doggie und jersey mal n üei in die hand drück* hier spielt damit >.< und entspannt euch ma bitte..*streit grade echt nicht leiden kann* hallo dhana^^ hui ein üei ^^ *gleich mal schoko futtert* was, wo ist dhana??? *umgugg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|