|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 10:53 am
MuhSue TheRealJersey *schnupper* *umher tapps* *Luft tief einsaug* hmh Գ ...riecht einduechtig nach versuchtem Ausbeuten! *zu dir tapps* *schnuff* Boah, du stinkst ja foermlich danach! *sich schuettel* eek redface rolleyes *mit deo sprüh* sweatdrop *grinsel* Ist deine Wishlist denn noch aktuell?  *hust* *roechel* *wedel* Hiiilfe!!! Jetzt will sie mich auchnoch vergasen x_X Macht doch jemand was...!! *zu Boden geht* Luuuuft... *kriech* *panisch winsel* Oehm... ja wieso? O.o ...das Vieh macht mir Angst. Will der mich etwa anmachen? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 10:55 am
TheRealJersey *hust* *roechel* *wedel* Hiiilfe!!! Jetzt will sie mich auchnoch vergasen x_X Macht doch jemand was...!! *zu Boden geht* Luuuuft... *kriech* *panisch winsel* Oehm... jam wieso? O.o ...das Vieh macht mir Angst. Will der mich etwa anmachen? eek Wieso?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 10:58 am
eek eek .... Ja, wieso fragst du nach meiner wishlist? O.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 10:58 am
TheRealJersey DoggieSmile TheRealJersey FETTE WISSENSLUECKE, Maedchen! eek Kannst du mir einen gefallen tun und eine andere Farbe nehmen. Mein PC macht weiß drauß und ich muss immer erst alles makieren um es zu lesen sweatdrop hast du das farbproblem immernoch nciht behoben eek Nein crying crying crying wolltest du nichtmal deine grafikkartentreiber installieren?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 11:00 am
TheRealJersey eek eek .... Ja, wieso fragst du nach meiner wishlist? O.o Weil ich nicht fälschlicherweise als versucher Ausbeuter dastehen will stare question
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 11:00 am
DoggieSmile TheRealJersey DoggieSmile TheRealJersey FETTE WISSENSLUECKE, Maedchen! eek Kannst du mir einen gefallen tun und eine andere Farbe nehmen. Mein PC macht weiß drauß und ich muss immer erst alles makieren um es zu lesen sweatdrop hast du das farbproblem immernoch nciht behoben eek Nein crying crying crying wolltest du nichtmal deine grafikkartentreiber installieren? Hab ich doch T____T Wo ist Firn? Ihr PC ist doch nicht etwa wieder abgestürzt ó.Ò
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 11:02 am
TheRealJersey DoggieSmile TheRealJersey DoggieSmile TheRealJersey FETTE WISSENSLUECKE, Maedchen! eek Kannst du mir einen gefallen tun und eine andere Farbe nehmen. Mein PC macht weiß drauß und ich muss immer erst alles makieren um es zu lesen sweatdrop hast du das farbproblem immernoch nciht behoben eek Nein crying crying crying wolltest du nichtmal deine grafikkartentreiber installieren? Hab ich doch T____T Wo ist Firn? Ihr PC ist doch nicht etwa wieder abgestürzt ó.Ò vielleicht nochmal neu installieren?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 11:02 am
Firn? *umguck*
... scheint so... redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 11:05 am
*reinhops* *im kreis dreht* @.@ zu viel raphael geschaut... ^-^/) haaaallooo *allen mal wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 11:06 am
MuhSue Firn? *umguck* ... scheint so... redface Sorryyyy...war telefonieren, weil ich morgen zur Frankfurter Buchmesse fahre! Ich muss jetzt auch gleich los und meine Faghrkarten kaufen weil morgen um 6 kein Scllater offen ist gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 11:07 am
MuhSue TheRealJersey eek eek .... Ja, wieso fragst du nach meiner wishlist? O.o Weil ich nicht fälschlicherweise als versucher Ausbeuter dastehen will stare question gonk Nicht doch.... das war doch nicht boese gemeint sad *sich selber mal hau*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 11:07 am
Huhu Reita ^^
*beim kreiseln zuguck und auch wink* smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 11:08 am
reita *reinhops* *im kreis dreht* @.@ zu viel raphael geschaut... ^-^/) haaaallooo *allen mal wink* hi rei ^^ zuviel raphael????? kenne nur einen raphael und der ist ein turtle sweatdrop by the way: ich bins der doggie wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 11:09 am
Firn-San Sorryyyy...war telefonieren, weil ich morgen zur Frankfurter Buchmesse fahre! Ich muss jetzt auch gleich los und meine Faghrkarten kaufen weil morgen um 6 kein Scllater offen ist gonk Mach uns doch Angst!! sad whee heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 11:10 am
DoggieSmile vielleicht nochmal neu installieren? Bringt alles nix. Habs tausende male versucht *sighs*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|