|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 10:34 am
DoggieSmile Firn-San Oh, weiss jemand wie man mit dem RelPlayer (der wechselt auch ständig seinen Namen ....früher war's der realMedia Playxer, dann der Real one player...) Screenshots machen kann ;_; mit der druck taste vielleicht? ansosnten keine ahnung sweatdrop Ne, das geht ja eben nicht.... im Windows Media Player konnte man irgendwas umstellen damit das da geht, aber mit dem Real one player bekomm ich da snicht hin...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 10:36 am
DoggieSmile Firn-San DoggieSmile Firn-San Oh, ist das schön...mein Internet geht, Plastic Tree haben neue Licvereports als videos auf ihrer HP...meien Laune wechselt gerade um 180° Das wurde endlich mal Zeit, die letzten 2 Wochen war ich nur frustriert, ohne internet hab ich mir den ganzen Tag Monster-Serien auf RTL2 angesehen, jede Meneg gegessen und geraucht... hey firn, hab gestern was gesehn, und musste dabei gleich an dich denken 3nodding Einen Panda?jaaaaaaaa, aber nicht irgendein panda, sondern ein PEZ panda 3nodding PEZ? ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 10:38 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 10:38 am
FETTE WISSENSLUECKE, Maedchen! eek Kannst du mir einen gefallen tun und eine andere Farbe nehmen. Mein PC macht weiß drauß und ich muss immer erst alles makieren um es zu lesen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 10:39 am
Firn-San DoggieSmile Firn-San DoggieSmile Firn-San Oh, ist das schön...mein Internet geht, Plastic Tree haben neue Licvereports als videos auf ihrer HP...meien Laune wechselt gerade um 180° Das wurde endlich mal Zeit, die letzten 2 Wochen war ich nur frustriert, ohne internet hab ich mir den ganzen Tag Monster-Serien auf RTL2 angesehen, jede Meneg gegessen und geraucht... hey firn, hab gestern was gesehn, und musste dabei gleich an dich denken 3nodding Einen Panda?jaaaaaaaa, aber nicht irgendein panda, sondern ein PEZ panda 3nodding PEZ? ^^;WAS DU KENNST PEZ NICHT??????????? die teile gibts überall ^^''''''''' das sind so kleine bonbons die tust du in so eine PEZ figuer und immer wenn du ein pezbonbon nehmen willst, musst du nur den kopf von der figur nach hinten knicken und es kommt ein bonbon raus......besser kann ichs nicht erklären, gibts in fast jedem supermarkt 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 10:39 am
PEZ is cool ^^
Hatte mal ne richtige Sammlung von den Teilen ....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 10:40 am
MuhSue PEZ is cool ^^ Hatte mal ne richtige Sammlung von den Teilen .... ich auch....asterix und snoopy und garfield usw. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 10:42 am
TheRealJersey FETTE WISSENSLUECKE, Maedchen! eek Kannst du mir einen gefallen tun und eine andere Farbe nehmen. Mein PC macht weiß drauß und ich muss immer erst alles makieren um es zu lesen sweatdrop hast du das farbproblem immernoch nciht behoben eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 10:43 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile ich auch....asterix und snoopy und garfield usw. 3nodding Ja Garfield hatte ich auch, und Odie ... die Schlümpfe und ich weiß garnicht was noch alles xd Ziemlich gut erklärt Doggie ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey FETTE WISSENSLUECKE, Maedchen! eek firn lebt anscheinend hinterm mond.... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 10:45 am
MuhSue DoggieSmile ich auch....asterix und snoopy und garfield usw. 3nodding Ja Garfield hatte ich auch, und Odie ... die Schlümpfe und ich weiß garnicht was noch alles xd Ziemlich gut erklärt Doggie ^^ danke, ich tu was ich kann ^^ schlümpfe hatte ich auch, den papaschlumpf 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 10:46 am
TheRealJersey *schnupper* *umher tapps* *Luft tief einsaug* hmh Գ ...riecht einduechtig nach versuchtem Ausbeuten! *zu dir tapps* *schnuff* Boah, du stinkst ja foermlich danach! *sich schuettel* eek redface rolleyes *mit deo sprüh* sweatdrop *grinsel* Ist deine Wishlist denn noch aktuell?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 10:46 am
MuhSue PEZ is cool ^^ Hatte mal ne richtige Sammlung von den Teilen .... Hatte ich als kind auch!! X333~ Und vor ein paar Wochen hab ich erst wieder einen gekauft. Und zwar ein pluesch-PEZ-Schaf whee (gibbet auch als Kuh xD) PEZ rulezZZ!!! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 10:48 am
DoggieSmile TheRealJersey FETTE WISSENSLUECKE, Maedchen! eek Kannst du mir einen gefallen tun und eine andere Farbe nehmen. Mein PC macht weiß drauß und ich muss immer erst alles makieren um es zu lesen sweatdrop hast du das farbproblem immernoch nciht behoben eek Nein crying crying crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|