|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 8:29 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 8:30 am
...ganz zu schweigen von disem Sonderzeichen-Problem stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 8:31 am
Hi Firn smile
Spielst du nach der Neuformatierung gesicherte Daten drauf? Vielleicht sind da die Viren drin. Mein Tipp: Alles, was du nicht superdringend brauchst, wegtun.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 8:33 am
Oh arme Firn... dazu fällt mir auch nix mehr ein...
... nur zur Beruhigung... das mit den Sonderzeichen hier liegt schlicht und einfach an Gaia sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 8:33 am
Firn-San ...ganz zu schweigen von disem Sonderzeichen-Problem stare Das ist aber Gaia und nicht du...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 8:42 am
wow, wusste garnicht dass JU gloves schon 55k wert sind eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 8:43 am
Dhana Hi Firn smile Spielst du nach der Neuformatierung gesicherte Daten drauf? Vielleicht sind da die Viren drin. Mein Tipp: Alles, was du nicht superdringend brauchst, wegtun. Hab ich schon, meine Fstplatte ist ja fast leer, alles was ich drauf habe sind jpgs und eine handvolle mp3s und da können die viren nicht herkommen. Ich hatte jetzt 2 würmer udn einen trojaner, letzterer ist immernoch drauf aber das ist mir egal weil's daran nicht zu liegen scheint. nachdem ich einen der beiden würmer entfernt habe scheint das internet besser zu gehen (zumindest hören die seiten nicht auf nach 5 minuten internet zu laden...) mal abwarten - ich hatte schon mal gedacht ich wäre das problem los und kaum hatte ich mich gefreut ging e svon anfang an los
und das mit den sonderzeichen ist ja seltsam, seit wann ist das so? Ô_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 8:44 am
MuhSue wow, wusste garnicht dass JU gloves schon 55k wert sind eek JU gloves? Ô-O,
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 8:45 am
MuhSue wow, wusste garnicht dass JU gloves schon 55k wert sind eek Wieso, hast du welche?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 8:45 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 8:47 am
Firn-San Dhana Hi Firn smile Spielst du nach der Neuformatierung gesicherte Daten drauf? Vielleicht sind da die Viren drin. Mein Tipp: Alles, was du nicht superdringend brauchst, wegtun. Hab ich schon, meine Fstplatte ist ja fast leer, alles was ich drauf habe sind jpgs und eine handvolle mp3s und da können die viren nicht herkommen. Ich hatte jetzt 2 würmer udn einen trojaner, letzterer ist immernoch drauf aber das ist mir egal weil's daran nicht zu liegen scheint. nachdem ich einen der beiden würmer entfernt habe scheint das internet besser zu gehen (zumindest hören die seiten nicht auf nach 5 minuten internet zu laden...) mal abwarten - ich hatte schon mal gedacht ich wäre das problem los und kaum hatte ich mich gefreut ging e svon anfang an los
und das mit den sonderzeichen ist ja seltsam, seit wann ist das so? Ô_oIch kenn mich nicht so gut aus, aber manche Viren sind wohl auch im Bios. Wie wärs mit nem Bios-upgrade? Hast du nicht jemanden in deinem Bekanntenkreis, der sowas kann?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 8:48 am
Jacked-up, eins der Halloween items vom letzten Jahr, jep habe welche und das ist leider das einzige Halloween item das ich besitze crying
... bin ja auch erst am SIEBTEN NOVEMBER hier reingestolpert scream
oh *räusper* sorry!!! redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 8:49 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 8:51 am
MuhSue Jacked-up, eins der Halloween items vom letzten Jahr, jep habe welche und das ist leider das einzige Halloween item das ich besitze crying ... bin ja auch erst am SIEBTEN NOVEMBER hier reingestolpert scream oh *räusper* sorry!!! redface Ich weiss was Jacked-up items sind, ich konnte nur mit der abkürzung JU nichts anfangen ^^; das sind mal wieder items die teuer werden nur weil sie selten sind und nicht weil sie schön sind....naja ^^;
Ich bin erst ende APril hier hergekommen,a lso beklag dich nicht^^; Wenn du im Novermber kamst konntest du dir noch so einige Items für 3K kaufen für die ich 450K ausgeben musste @_@
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 8:54 am
für den devil tail hab ich im november 13k gezahlt wink
allerdings hab ich meinen sash für 2.5k bekommen ... *zurückzieh*
ausgleichende gerechtigkeit: habe meinen omg und meinen afk damals aber auch für je 4k VERkauft stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|