Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1229 1230 1231 1232 1233 1234 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

MuhSue

PostPosted: Sat Oct 09, 2004 6:49 am

*durch den thread roll* whee
PostPosted: Sat Oct 09, 2004 6:50 am

Dhana
Mir ist langweilig crying Weil ich nämlich alles, was ich heute zu tun habe nicht tun möchte...

mh wiso das wassen los ó.o ?

Nefatina

Nefatina

PostPosted: Sat Oct 09, 2004 6:51 am

MuhSue
*durch den thread roll* whee

*mitroll* weeeee
PostPosted: Sat Oct 09, 2004 6:52 am

Nefatina
Dhana
Mir ist langweilig crying Weil ich nämlich alles, was ich heute zu tun habe nicht tun möchte...

Ach, Normal gehe ich Sa immer mit ner guten Freundin einkaufen, aber die ist heute nicht da *grummel* Irgendwie habe ich deswegen heute schlechte Laune...

Dhana

MuhSue

PostPosted: Sat Oct 09, 2004 6:52 am

User Image

Was habt ihr heute noch so vor?
PostPosted: Sat Oct 09, 2004 6:54 am

Aw das's ja blöd Dhana redface

auf sowas hätte ich auch mal wieder lust... hab hier nur so gar nicht eine meiner freundinnen crying

MuhSue

Dhana

PostPosted: Sat Oct 09, 2004 6:55 am

MuhSue
Aw das's ja blöd Dhana redface

auf sowas hätte ich auch mal wieder lust... hab hier nur so gar nicht eine meiner freundinnen crying

Wie meinst du das? Wohnen deine Freundinnen woanders?

Ich ill heute abend eigentlich noch auf ne Party. Aber ich bin nicht so sicher, ob ich das echt mache.
PostPosted: Sat Oct 09, 2004 6:56 am

Dhana
Nefatina
Dhana

Ach, Normal gehe ich Sa immer mit ner guten Freundin einkaufen, aber die ist heute nicht da *grummel* Irgendwie habe ich deswegen heute schlechte Laune...

mh shopbummel mach ich selten o.o

@sue mh weiß noch nicht nur das ich nachher kuchen essen werd x3

Nefatina

MuhSue

PostPosted: Sat Oct 09, 2004 6:57 am

[ Message temporarily off-line ]
PostPosted: Sat Oct 09, 2004 6:59 am

[ Message temporarily off-line ]

MuhSue

Dhana

PostPosted: Sat Oct 09, 2004 7:04 am

Wir machen unseren Wochenendeinkauf zusammen, so ganz spießig. Machtz aber unglaublich Spaß und ihre kleine Tochter ist auch immer mit von der Partie smile

Ich bin zu der Party nicht offiziell eingeladen, aber so zu 80% wohl trotzdem gern gesehen. Aber ich verunsichert...
PostPosted: Sat Oct 09, 2004 7:04 am

ninja

MuhSue

Nefatina

PostPosted: Sat Oct 09, 2004 7:06 am

MuhSue
Kuchen? mh ... hatte vorhin schon ein St?tronenkuchen, original fertig gekauft - aber soo lecker blaugh

citronentee hab ich vorhin getrunken x3"""
mehr oder weniger als Versuchskanichen ... .
Ne also bei uns gibts ameisenkuchen (Streuselkuchen) 2 stück
der eine kühlt schon ab der andere backt noch vor sich hin.
*-* wie das duftet *hunger bekomm*
PostPosted: Sat Oct 09, 2004 7:07 am

Dhana
Wir machen unseren Wochenendeinkauf zusammen, so ganz spießig. Machtz aber unglaublich Spaß und ihre kleine Tochter ist auch immer mit von der Partie smile

Ich bin zu der Party nicht offiziell eingeladen, aber so zu 80% wohl trotzdem gern gesehen. Aber ich verunsichert...

Naja, so spießig is das doch nich, kann mir vorstellen dass das Spaß macht ^___^

Hm, was is das denn für ne Party? Was Größeres? Wie gut kennst du die Leute?

MuhSue

Dhana

PostPosted: Sat Oct 09, 2004 7:10 am

MuhSue
Dhana

Naja, so spießig is das doch nich, kann mir vorstellen dass das Spaß macht ^___^

Hm, was is das denn für ne Party? Was Größeres? Wie gut kennst du die Leute?

Macht echt Spaß biggrin
Ne Diplom party von ein paar Leuten, die meisten kenne ich recht flüchtig. Und einen näher, aber hab mit ihm schon lange nicht mehr viel zu tun. Aber zu nem Freund von mir meinte er, er könne ne Begleitung mitbringen (seine Freundin ist von einem anderen eingeladen) und noch so Leute. Ich kann da sicher hingehen. Ich frage mich nur, warum er mich nicht normal eingeladen hat ...Vielleicht will er mich nicht dabei haben...
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1229 1230 1231 1232 1233 1234 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games