|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 6:49 am
*durch den thread roll* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 6:50 am
Dhana Mir ist langweilig crying Weil ich nämlich alles, was ich heute zu tun habe nicht tun möchte... mh wiso das wassen los ó.o ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 6:51 am
MuhSue *durch den thread roll* whee *mitroll* weeeee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 6:52 am
Nefatina Dhana Mir ist langweilig crying Weil ich nämlich alles, was ich heute zu tun habe nicht tun möchte... mh wiso das wassen los ó.o ?Ach, Normal gehe ich Sa immer mit ner guten Freundin einkaufen, aber die ist heute nicht da *grummel* Irgendwie habe ich deswegen heute schlechte Laune...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 6:52 am
 Was habt ihr heute noch so vor?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 6:54 am
Aw das's ja blöd Dhana redface
auf sowas hätte ich auch mal wieder lust... hab hier nur so gar nicht eine meiner freundinnen crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 6:55 am
MuhSue Aw das's ja blöd Dhana redface auf sowas hätte ich auch mal wieder lust... hab hier nur so gar nicht eine meiner freundinnen crying Wie meinst du das? Wohnen deine Freundinnen woanders? Ich ill heute abend eigentlich noch auf ne Party. Aber ich bin nicht so sicher, ob ich das echt mache.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 6:56 am
Dhana Nefatina Dhana Mir ist langweilig crying Weil ich nämlich alles, was ich heute zu tun habe nicht tun möchte... mh wiso das wassen los ó.o ?Ach, Normal gehe ich Sa immer mit ner guten Freundin einkaufen, aber die ist heute nicht da *grummel* Irgendwie habe ich deswegen heute schlechte Laune... mh shopbummel mach ich selten o.o
@sue mh weiß noch nicht nur das ich nachher kuchen essen werd x3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 6:57 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 6:59 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 7:04 am
Wir machen unseren Wochenendeinkauf zusammen, so ganz spießig. Machtz aber unglaublich Spaß und ihre kleine Tochter ist auch immer mit von der Partie smile
Ich bin zu der Party nicht offiziell eingeladen, aber so zu 80% wohl trotzdem gern gesehen. Aber ich verunsichert...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 7:04 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 7:06 am
MuhSue Kuchen? mh ... hatte vorhin schon ein St?tronenkuchen, original fertig gekauft - aber soo lecker blaugh citronentee hab ich vorhin getrunken x3""" mehr oder weniger als Versuchskanichen ... . Ne also bei uns gibts ameisenkuchen (Streuselkuchen) 2 stück der eine kühlt schon ab der andere backt noch vor sich hin. *-* wie das duftet *hunger bekomm*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 7:07 am
Dhana Wir machen unseren Wochenendeinkauf zusammen, so ganz spießig. Machtz aber unglaublich Spaß und ihre kleine Tochter ist auch immer mit von der Partie smile Ich bin zu der Party nicht offiziell eingeladen, aber so zu 80% wohl trotzdem gern gesehen. Aber ich verunsichert... Naja, so spießig is das doch nich, kann mir vorstellen dass das Spaß macht ^___^ Hm, was is das denn für ne Party? Was Größeres? Wie gut kennst du die Leute?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 7:10 am
MuhSue Dhana Wir machen unseren Wochenendeinkauf zusammen, so ganz spießig. Machtz aber unglaublich Spaß und ihre kleine Tochter ist auch immer mit von der Partie smile Ich bin zu der Party nicht offiziell eingeladen, aber so zu 80% wohl trotzdem gern gesehen. Aber ich verunsichert... Naja, so spießig is das doch nich, kann mir vorstellen dass das Spaß macht ^___^ Hm, was is das denn für ne Party? Was Größeres? Wie gut kennst du die Leute? Macht echt Spaß biggrin Ne Diplom party von ein paar Leuten, die meisten kenne ich recht flüchtig. Und einen näher, aber hab mit ihm schon lange nicht mehr viel zu tun. Aber zu nem Freund von mir meinte er, er könne ne Begleitung mitbringen (seine Freundin ist von einem anderen eingeladen) und noch so Leute. Ich kann da sicher hingehen. Ich frage mich nur, warum er mich nicht normal eingeladen hat ...Vielleicht will er mich nicht dabei haben...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|