|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 6:21 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 6:27 am
Huhu Sue smile Mir gehts recht gut und selber?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 6:28 am
Oh danke mir eigentlich auch, steck nur grad in nem kleinen Samstagnachmittag-Langeweile-aber-keine-Lust-auf-irgendwas-Loch xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 6:31 am
MuhSue Oh danke mir eigentlich auch, steck nur grad in nem kleinen Samstagnachmittag-Langeweile-aber-keine-Lust-auf-irgendwas-Loch xp Geht mir ähnlich sweatdrop ...und hier liegt soviel zu tun rum...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 6:32 am
Hm.. ja sweatdrop Aber ich war schon fleißig und hab 2 maschinen wäsche gewaschen, und meinen kleiderschrank aufgeräumt und etwas aussortiert.. was ziemlich nötig war stressed
würd ja gern mal zum wasen gehn, aber bei dem wetter ist das einfach nur hässlich redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 6:35 am
MuhSue Hm.. ja sweatdrop Aber ich war schon fleißig und hab 2 maschinen wäsche gewaschen, und meinen kleiderschrank aufgeräumt und etwas aussortiert.. was ziemlich nötig war stressed würd ja gern mal zum wasen gehn, aber bei dem wetter ist das einfach nur hässlich redface Wasen? Was ist denn das?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 6:35 am
*reintapsel* Servus miteinander ^o^-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 6:36 am
֨m ... das is sowas wie die Wies'n ... nur in Stuttgart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 6:36 am
Nefatina *reintapsel* Servus miteinander ^o^- 'wusel' Huhu Pu heart Na wie gehts dir denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 6:38 am
MuhSue ֨m ... das is sowas wie die Wies'n ... nur in Stuttgart  Achso smile Huhu Nefa biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 6:39 am
MuhSue Nefatina *reintapsel* Servus miteinander ^o^- 'wusel' Huhu Pu heart Na wie gehts dir denn? supi ^w^- Guck grad mit meiner Famaly "The day after tomorrow" ich mag Katastrophen filme zwar nicht so aber der ist mal spannend x3 und wie gehts dir so ^^?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 6:40 am
Dhana MuhSue ֨m ... das is sowas wie die Wies'n ... nur in Stuttgart  Achso smile Huhu Nefa biggrin Servus und wie gehts ^w^- ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 6:44 am
*hehe* Day after tomorrow fand ich auch ganz witzig, und so katastrophig ist der ja nicht unbedingt, mag ich nämlich auch net whee
Da find ich Solche Flugzeug-Absturz-Katastrophen-Gedöns-Filme schlimmer sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 6:46 am
Mir ist langweilig crying Weil ich nämlich alles, was ich heute zu tun habe nicht tun möchte...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|