|
|
|
|
Posted: Sat Mar 28, 2009 4:10 am
Garza Zol kirby19 Garza Zol kirby19 Garza Zol *auf kirby spring und daran knabbern* yammiiii schokolade! XD whaaa !!!! *wegrennt* muahahahaha *kirby nachrenn* bleib doch stehn!!!! Ich will dich doch nur essen! Grunny , Attacke !!!! uiiiiiii GRUNNY!!!!!!! *grunny essen* lecker Schokohase! xD *sich auf kirby stürz und knabbern xD* crying Grunny !!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 28, 2009 4:12 am
kirby19 Garza Zol kirby19 Garza Zol kirby19 Garza Zol *auf kirby spring und daran knabbern* yammiiii schokolade! XD whaaa !!!! *wegrennt* muahahahaha *kirby nachrenn* bleib doch stehn!!!! Ich will dich doch nur essen! Grunny , Attacke !!!! uiiiiiii GRUNNY!!!!!!! *grunny essen* lecker Schokohase! xD *sich auf kirby stürz und knabbern xD* crying Grunny !!! xD warte hier hast du die überreste * Grunnyskelett kirby geb* viel spaß damit *weiter essen xD*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 28, 2009 4:18 am
Garza Zol kirby19 Garza Zol kirby19 Garza Zol muahahahaha *kirby nachrenn* bleib doch stehn!!!! Ich will dich doch nur essen! Grunny , Attacke !!!! uiiiiiii GRUNNY!!!!!!! *grunny essen* lecker Schokohase! xD *sich auf kirby stürz und knabbern xD* crying Grunny !!! xD warte hier hast du die überreste * Grunnyskelett kirby geb* viel spaß damit *weiter essen xD* *snief ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 28, 2009 4:26 am
kirby19 Garza Zol kirby19 Garza Zol kirby19 Garza Zol muahahahaha *kirby nachrenn* bleib doch stehn!!!! Ich will dich doch nur essen! Grunny , Attacke !!!! uiiiiiii GRUNNY!!!!!!! *grunny essen* lecker Schokohase! xD *sich auf kirby stürz und knabbern xD* crying Grunny !!! xD warte hier hast du die überreste * Grunnyskelett kirby geb* viel spaß damit *weiter essen xD* *snief ... Ich kann leida nicht zu der grunnybeerdigung kommen ^^ xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 28, 2009 4:30 am
Garza Zol kirby19 Garza Zol kirby19 Garza Zol uiiiiiii GRUNNY!!!!!!! *grunny essen* lecker Schokohase! xD *sich auf kirby stürz und knabbern xD* crying Grunny !!! xD warte hier hast du die überreste * Grunnyskelett kirby geb* viel spaß damit *weiter essen xD* *snief ... Ich kann leida nicht zu der grunnybeerdigung kommen ^^ xD Gib mir mein Grunny zurück!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 28, 2009 4:32 am
erm..... Ich hab dir doch schon dein Grunnyskelett gegeben xD naja das restliche musst du dir dann holen wenn mein magen damit fertig ist xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 28, 2009 4:36 am
Garza Zol erm..... Ich hab dir doch schon dein Grunnyskelett gegeben xD naja das restliche musst du dir dann holen wenn mein magen damit fertig ist xD ok ich warte
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 28, 2009 4:42 am
kirby19 Garza Zol erm..... Ich hab dir doch schon dein Grunnyskelett gegeben xD naja das restliche musst du dir dann holen wenn mein magen damit fertig ist xD ok ich warte achja! wenn es dann am Ende meines darmes ankommt und rausgedrückt wird xD könnte es ein wenig braun sein XDDDDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 28, 2009 4:50 am
Garza Zol kirby19 Garza Zol erm..... Ich hab dir doch schon dein Grunnyskelett gegeben xD naja das restliche musst du dir dann holen wenn mein magen damit fertig ist xD ok ich warte achja! wenn es dann am Ende meines darmes ankommt und rausgedrückt wird xD könnte es ein wenig braun sein XDDDDDD ieeeeeeeeeeeehh!!!du schwein!!! *kotzt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 28, 2009 5:00 am
*sich totlachen* hast gewartet und ich habs dir in der zwischen zeit erklärt wie´s danach aussieht xd xd xd xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 28, 2009 5:06 am
Garza Zol *sich totlachen* hast gewartet und ich habs dir in der zwischen zeit erklärt wie´s danach aussieht xd xd xd xd xd *sich auf dich setzt los, hüpf schweinchen hüpf
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 28, 2009 5:13 am
kirby19 Garza Zol *sich totlachen* hast gewartet und ich habs dir in der zwischen zeit erklärt wie´s danach aussieht xd xd xd xd xd *sich auf dich setzt los, hüpf schweinchen hüpf xD -zu einem Baum gehn und einen Bienenstock suchen stein darauf werfen bienen kommen schnell in einen teich laufen und reinspringen Kirby bleibt oben bei den Bienen- muahhahaha viel spazz mit den Bienen Kirby
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 28, 2009 5:21 am
Garza Zol kirby19 Garza Zol *sich totlachen* hast gewartet und ich habs dir in der zwischen zeit erklärt wie´s danach aussieht xd xd xd xd xd *sich auf dich setzt los, hüpf schweinchen hüpf xD -zu einem Baum gehn und einen Bienenstock suchen stein darauf werfen bienen kommen schnell in einen teich laufen und reinspringen Kirby bleibt oben bei den Bienen- muahhahaha viel spazz mit den Bienen Kirby danke danke xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 28, 2009 5:22 am