|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 2:13 am
TheRealJersey Frueh morgendliche Friedhofspaziergaenge im Nebel *__* Dafuer würde ich auch im Morgengrauen aufstehen! Schlafen koennte ich da nicht. Is doch viel zu kalt *brrr* Gell? Aber sie war ja nicht da. Jetzt weiß ....*hüstel* sweatdrop schwarz ich nur nicht ob sie unterwegs Probleme hatte oder doch mitm Hintern im warmen zu Haus geblieben ist _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- reita ui friedhof *~* friedhoefe sind toll... wir ham nen sehr schoenen find ich Ist eurer auch ein "alter" Friedhof auf dem heutzuzage keiner beigesetzt wird? *liebt den Friedhof gegenüber*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 2:14 am
TheRealJersey O_O Ja, das ist viel! Aber Berlin is sowieso geil was shoppen angeht X3~ Die habe so tolle Gothikshops *grinsel* Wir haben hier unendlich viele Friedhoefe, da steigt man garnicht durch. Da sind kleinstaedte oder Doerfer besser dran. Ich muss ja erst um die halbe weltgeschichte fahren, um zum naechsten Friedhof zu kommen und der is nichtmal schoen Ich komm aus ner ganz kleinen Stadt und wir haben zwei Friedhöfe einen katholischen und einen evangelischen und die leigen quasi direkt nebeneinander.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 2:14 am
TheRealJersey O_O Ja, das ist viel! Aber Berlin is sowieso geil was shoppen angeht X3~ Die habe so tolle Gothikshops *grinsel* Wir haben hier unendlich viele Friedhoefe, da steigt man garnicht durch. Da sind kleinstaedte oder Doerfer besser dran. Ich muss ja erst um die halbe weltgeschichte fahren, um zum naechsten Friedhof zu kommen und der is nichtmal schoen Jah in ner größeren Stadt will ich nicht leben da bleib ich lieber in meinem kleinen Kaff mit meinem kleinen feinen Friedhof nebenan >.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 2:17 am
Jaael TheRealJersey Frueh morgendliche Friedhofspaziergaenge im Nebel *__* Dafuer würde ich auch im Morgengrauen aufstehen! Schlafen koennte ich da nicht. Is doch viel zu kalt *brrr* Gell? Aber sie war ja nicht da. Jetzt weiß ....*hüstel* sweatdrop schwarz ich nur nicht ob sie unterwegs Probleme hatte oder doch mitm Hintern im warmen zu Haus geblieben ist _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- reita ui friedhof *~* friedhoefe sind toll... wir ham nen sehr schoenen find ich Ist eurer auch ein "alter" Friedhof auf dem heutzuzage keiner beigesetzt wird? *liebt den Friedhof gegenüber* Wie waere es mit anrufen oder simsen oder sowas in der art? O.o Alte friedhoefe sind doch sowieso am huebschesten. Wenn ich nur durch neue Graeber wuseln wuerde, kaeme ich mir wie jemand vor, der sich daran ergoetzt, dass andere einen Menschen verloren haben. Dazu sind neue graeber und Kapellen nichtmal schoen. Fehlt irgendwie die nostalgie
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 2:19 am
Ist eurer auch ein "alter" Friedhof auf dem heutzuzage keiner beigesetzt wird? *liebt den Friedhof gegenüber*
jupp^^ mit vielen tollen engelsstatuen und so... richtig klasse
@jersey: in hamburg aber auch *~* die marktstraße is toll... alles voll mit goth shops, sogar plaste+elaste *~*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 2:21 am
TheRealJersey Wie waere es mit anrufen oder simsen oder sowas in der art? O.o Alte friedhoefe sind doch sowieso am huebschesten. Wenn ich nur durch neue Graeber wuseln wuerde, kaeme ich mir wie jemand vor, der sich daran ergoetzt, dass andere einen Menschen verloren haben. Dazu sind neue graeber und Kapellen nichtmal schoen. Fehlt irgendwie die nostalgie Wie anrufen oder simsen? *etwas Begriffstutzig heut morgen , hat wohl den Nebel im Hirn* Hm also wir haben den alten Friedhof mir gegenüber, wir haben einen normalen aber teilweise auch recht hübschen neben nem REWE-Supermarkt -toller Platz für sowas XD - Und ein bis zwei Kilometer ausserhalb einen Judenfriedhof. Ich mag den mir gegenüber sehr gern und den Judenfriedhof finde ich richtig gemütlich ^-^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 2:23 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 2:23 am
reita Jaael Ist eurer auch ein "alter" Friedhof auf dem heutzuzage keiner beigesetzt wird? *liebt den Friedhof gegenüber* jupp^^ mit vielen tollen engelsstatuen und so... richtig klasse @jersey: in hamburg aber auch *~* die marktstraße is toll... alles voll mit goth shops, sogar plaste+elaste *~* Keine Ahnung. Ich kenne mich in Hamburg nicht so gut aus >.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 2:25 am
reita Jaael TheRealJersey Wie waere es mit anrufen oder simsen oder sowas in der art? O.o Alte friedhoefe sind doch sowieso am huebschesten. Wenn ich nur durch neue Graeber wuseln wuerde, kaeme ich mir wie jemand vor, der sich daran ergoetzt, dass andere einen Menschen verloren haben. Dazu sind neue graeber und Kapellen nichtmal schoen. Fehlt irgendwie die nostalgie Wie anrufen oder simsen? *etwas Begriffstutzig heut morgen , hat wohl den Nebel im Hirn* Hm also wir haben den alten Friedhof mir gegenüber, wir haben einen normalen aber teilweise auch recht hübschen neben nem REWE-Supermarkt -toller Platz für sowas XD - Und ein bis zwei Kilometer ausserhalb einen Judenfriedhof. Ich mag den mir gegenüber sehr gern und den Judenfriedhof finde ich richtig gemütlich ^-^ neben nem supermartk o.o... neeoder??? wer hat sich die planung denn ausgedacht???? is ja shclimm.. unserer (also der sch? liegt im wald... is ein kleines w䬤chen drum rum gepflanzt, leider h?man doch an manchen stellen die autos durch -.- *-* Aber ihr habt Engelsstatuen! Bei uns gibts höchstens n dämliches Metallkreuz an den Stein genagelt... domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 2:27 am
Jaael TheRealJersey Wie waere es mit anrufen oder simsen oder sowas in der art? O.o Alte friedhoefe sind doch sowieso am huebschesten. Wenn ich nur durch neue Graeber wuseln wuerde, kaeme ich mir wie jemand vor, der sich daran ergoetzt, dass andere einen Menschen verloren haben. Dazu sind neue graeber und Kapellen nichtmal schoen. Fehlt irgendwie die nostalgie Wie anrufen oder simsen? *etwas Begriffstutzig heut morgen , hat wohl den Nebel im Hirn* Hm also wir haben den alten Friedhof mir gegenüber, wir haben einen normalen aber teilweise auch recht hübschen neben nem REWE-Supermarkt -toller Platz für sowas XD - Und ein bis zwei Kilometer ausserhalb einen Judenfriedhof. Ich mag den mir gegenüber sehr gern und den Judenfriedhof finde ich richtig gemütlich ^-^ Bei ihr zuhause anrufen, damit du weiß, ob sie zuhause geblieben ist Oo oder ueber Handy anrufen bzw ihre eien sms schicken (simsen)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 2:29 am
[quote="TheRealJersey]Bei ihr zuhause anrufen, damit du weiß, ob sie zuhause geblieben ist Oo oder ueber Handy anrufen bzw ihre eien sms schicken (simsen)
Daran hab ich schon gedacht aber ihre Eltern hassen mich und wenn ich die an den Draht kriege gute Nacht ... Ausserdem pennt die bestimmt noch... Vielleicht versuch ichs am frühen Nachmittag ^^'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 2:30 am
Jaael reita Jaael TheRealJersey Wie waere es mit anrufen oder simsen oder sowas in der art? O.o Alte friedhoefe sind doch sowieso am huebschesten. Wenn ich nur durch neue Graeber wuseln wuerde, kaeme ich mir wie jemand vor, der sich daran ergoetzt, dass andere einen Menschen verloren haben. Dazu sind neue graeber und Kapellen nichtmal schoen. Fehlt irgendwie die nostalgie Wie anrufen oder simsen? *etwas Begriffstutzig heut morgen , hat wohl den Nebel im Hirn* Hm also wir haben den alten Friedhof mir gegenüber, wir haben einen normalen aber teilweise auch recht hübschen neben nem REWE-Supermarkt -toller Platz für sowas XD - Und ein bis zwei Kilometer ausserhalb einen Judenfriedhof. Ich mag den mir gegenüber sehr gern und den Judenfriedhof finde ich richtig gemütlich ^-^ neben nem supermartk o.o... neeoder??? wer hat sich die planung denn ausgedacht???? is ja shclimm.. unserer (also der sch? liegt im wald... is ein kleines w䬤chen drum rum gepflanzt, leider h?man doch an manchen stellen die autos durch -.- *-* Aber ihr habt Engelsstatuen! Bei uns gibts höchstens n dämliches Metallkreuz an den Stein genagelt... domokun is ja auch n alter friedhof.. der leipziger firedhof is auch toll^^ und da wir grade beim thema sind: http://www.virginblood.com/einfach herrlich *~*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 2:34 am
reita Jaael reita Jaael TheRealJersey Wie waere es mit anrufen oder simsen oder sowas in der art? O.o Alte friedhoefe sind doch sowieso am huebschesten. Wenn ich nur durch neue Graeber wuseln wuerde, kaeme ich mir wie jemand vor, der sich daran ergoetzt, dass andere einen Menschen verloren haben. Dazu sind neue graeber und Kapellen nichtmal schoen. Fehlt irgendwie die nostalgie Wie anrufen oder simsen? *etwas Begriffstutzig heut morgen , hat wohl den Nebel im Hirn* Hm also wir haben den alten Friedhof mir gegenüber, wir haben einen normalen aber teilweise auch recht hübschen neben nem REWE-Supermarkt -toller Platz für sowas XD - Und ein bis zwei Kilometer ausserhalb einen Judenfriedhof. Ich mag den mir gegenüber sehr gern und den Judenfriedhof finde ich richtig gemütlich ^-^ neben nem supermartk o.o... neeoder??? wer hat sich die planung denn ausgedacht???? is ja shclimm.. unserer (also der sch? liegt im wald... is ein kleines w䬤chen drum rum gepflanzt, leider h?man doch an manchen stellen die autos durch -.- *-* Aber ihr habt Engelsstatuen! Bei uns gibts höchstens n dämliches Metallkreuz an den Stein genagelt... domokun is ja auch n alter friedhof.. der leipziger firedhof is auch toll^^ und da wir grade beim thema sind: http://www.virginblood.com/einfach herrlich *~* Die bilder sind ja Hammermäßig *am Bildschirm kleb* O.O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 2:39 am
reita is ja auch n alter friedhof.. der leipziger firedhof is auch toll^^ und da wir grade beim thema sind: http://www.virginblood.com/einfach herrlich *~* Huiii Photos... whee *draufklick* ... Nein.. Halt... ich kann mir ja keine Bilder angucken stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|