Welcome to Gaia! ::

Forums is disabled until 3:30AM or whenever this message is removed.

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1225 1226 1227 1228 1229 1230 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Jaael

PostPosted: Sat Oct 09, 2004 2:13 am

TheRealJersey

Frueh morgendliche Friedhofspaziergaenge im Nebel *__* Dafuer würde ich auch im Morgengrauen aufstehen!

Schlafen koennte ich da nicht. Is doch viel zu kalt *brrr*

Gell? Aber sie war ja nicht da. Jetzt weiß ....*hüstel* sweatdrop schwarz ich nur nicht ob sie unterwegs Probleme hatte oder doch mitm Hintern im warmen zu Haus geblieben ist

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

reita
ui friedhof *~* friedhoefe sind toll... wir ham nen sehr schoenen find ich

Ist eurer auch ein "alter" Friedhof auf dem heutzuzage keiner beigesetzt wird? *liebt den Friedhof gegenüber*
PostPosted: Sat Oct 09, 2004 2:14 am

TheRealJersey
O_O Ja, das ist viel! Aber Berlin is sowieso geil was shoppen angeht X3~ Die habe so tolle Gothikshops *grinsel*
Wir haben hier unendlich viele Friedhoefe, da steigt man garnicht durch. Da sind kleinstaedte oder Doerfer besser dran. Ich muss ja erst um die halbe weltgeschichte fahren, um zum naechsten Friedhof zu kommen und der is nichtmal schoen

Ich komm aus ner ganz kleinen Stadt und wir haben zwei Friedhöfe einen katholischen und einen evangelischen und die leigen quasi direkt nebeneinander.

Breaca

Jaael

PostPosted: Sat Oct 09, 2004 2:14 am

TheRealJersey

O_O Ja, das ist viel! Aber Berlin is sowieso geil was shoppen angeht X3~ Die habe so tolle Gothikshops *grinsel*
Wir haben hier unendlich viele Friedhoefe, da steigt man garnicht durch. Da sind kleinstaedte oder Doerfer besser dran. Ich muss ja erst um die halbe weltgeschichte fahren, um zum naechsten Friedhof zu kommen und der is nichtmal schoen

Jah in ner größeren Stadt will ich nicht leben da bleib ich lieber in meinem kleinen Kaff mit meinem kleinen feinen Friedhof nebenan >.<
PostPosted: Sat Oct 09, 2004 2:17 am

Jaael
TheRealJersey

Frueh morgendliche Friedhofspaziergaenge im Nebel *__* Dafuer würde ich auch im Morgengrauen aufstehen!

Schlafen koennte ich da nicht. Is doch viel zu kalt *brrr*

Gell? Aber sie war ja nicht da. Jetzt weiß ....*hüstel* sweatdrop schwarz ich nur nicht ob sie unterwegs Probleme hatte oder doch mitm Hintern im warmen zu Haus geblieben ist

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

reita
ui friedhof *~* friedhoefe sind toll... wir ham nen sehr schoenen find ich

Ist eurer auch ein "alter" Friedhof auf dem heutzuzage keiner beigesetzt wird? *liebt den Friedhof gegenüber*

Wie waere es mit anrufen oder simsen oder sowas in der art? O.o

Alte friedhoefe sind doch sowieso am huebschesten. Wenn ich nur durch neue Graeber wuseln wuerde, kaeme ich mir wie jemand vor, der sich daran ergoetzt, dass andere einen Menschen verloren haben. Dazu sind neue graeber und Kapellen nichtmal schoen. Fehlt irgendwie die nostalgie

TheRealJersey

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Sat Oct 09, 2004 2:19 am

jupp^^ mit vielen tollen engelsstatuen und so... richtig klasse

@jersey: in hamburg aber auch *~* die marktstraße is toll... alles voll mit goth shops, sogar plaste+elaste *~*
PostPosted: Sat Oct 09, 2004 2:21 am

TheRealJersey

Alte friedhoefe sind doch sowieso am huebschesten. Wenn ich nur durch neue Graeber wuseln wuerde, kaeme ich mir wie jemand vor, der sich daran ergoetzt, dass andere einen Menschen verloren haben. Dazu sind neue graeber und Kapellen nichtmal schoen. Fehlt irgendwie die nostalgie

Wie anrufen oder simsen? *etwas Begriffstutzig heut morgen , hat wohl den Nebel im Hirn*

Hm also wir haben den alten Friedhof mir gegenüber, wir haben einen normalen aber teilweise auch recht hübschen neben nem REWE-Supermarkt -toller Platz für sowas XD - Und ein bis zwei Kilometer ausserhalb einen Judenfriedhof. Ich mag den mir gegenüber sehr gern und den Judenfriedhof finde ich richtig gemütlich ^-^

Jaael

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Sat Oct 09, 2004 2:23 am

[ Message temporarily off-line ]
PostPosted: Sat Oct 09, 2004 2:23 am

reita
Jaael

jupp^^ mit vielen tollen engelsstatuen und so... richtig klasse

@jersey: in hamburg aber auch *~* die marktstraße is toll... alles voll mit goth shops, sogar plaste+elaste *~*

Keine Ahnung. Ich kenne mich in Hamburg nicht so gut aus >.<

TheRealJersey

Jaael

PostPosted: Sat Oct 09, 2004 2:25 am

reita
Jaael
TheRealJersey

Wie anrufen oder simsen? *etwas Begriffstutzig heut morgen , hat wohl den Nebel im Hirn*

Hm also wir haben den alten Friedhof mir gegenüber, wir haben einen normalen aber teilweise auch recht hübschen neben nem REWE-Supermarkt -toller Platz für sowas XD - Und ein bis zwei Kilometer ausserhalb einen Judenfriedhof. Ich mag den mir gegenüber sehr gern und den Judenfriedhof finde ich richtig gemütlich ^-^

neben nem supermartk o.o... neeoder??? wer hat sich die planung denn ausgedacht???? is ja shclimm.. unserer (also der sch? liegt im wald... is ein kleines w䬤chen drum rum gepflanzt, leider h?man doch an manchen stellen die autos durch -.-

*-* Aber ihr habt Engelsstatuen! Bei uns gibts höchstens n dämliches Metallkreuz an den Stein genagelt... domokun
PostPosted: Sat Oct 09, 2004 2:27 am

Jaael
TheRealJersey

Bei ihr zuhause anrufen, damit du weiß, ob sie zuhause geblieben ist Oo oder ueber Handy anrufen bzw ihre eien sms schicken (simsen)

TheRealJersey

Jaael

PostPosted: Sat Oct 09, 2004 2:29 am

[quote="TheRealJersey]Bei ihr zuhause anrufen, damit du weiß, ob sie zuhause geblieben ist Oo oder ueber Handy anrufen bzw ihre eien sms schicken (simsen)

Daran hab ich schon gedacht aber ihre Eltern hassen mich und wenn ich die an den Draht kriege gute Nacht ...
Ausserdem pennt die bestimmt noch...
Vielleicht versuch ichs am frühen Nachmittag ^^'
PostPosted: Sat Oct 09, 2004 2:30 am

Jaael
reita
Jaael
TheRealJersey

neben nem supermartk o.o... neeoder??? wer hat sich die planung denn ausgedacht???? is ja shclimm.. unserer (also der sch? liegt im wald... is ein kleines w䬤chen drum rum gepflanzt, leider h?man doch an manchen stellen die autos durch -.-

*-* Aber ihr habt Engelsstatuen! Bei uns gibts höchstens n dämliches Metallkreuz an den Stein genagelt... domokun

is ja auch n alter friedhof.. der leipziger firedhof is auch toll^^
und da wir grade beim thema sind:
http://www.virginblood.com/
einfach herrlich *~*

ScrumptiousLittleCupcake

Jaael

PostPosted: Sat Oct 09, 2004 2:34 am

reita
Jaael
reita
Jaael
TheRealJersey

einfach herrlich *~*

Die bilder sind ja Hammermäßig *am Bildschirm kleb* O.O
PostPosted: Sat Oct 09, 2004 2:39 am

reita

einfach herrlich *~*

Huiii Photos... whee *draufklick* ... Nein.. Halt... ich kann mir ja keine Bilder angucken stare

TheRealJersey

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Sat Oct 09, 2004 2:39 am

^^ find ich auch.. hab bilder davon ausgedruckt und an die wandgehängt heart
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1225 1226 1227 1228 1229 1230 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games