|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 1:11 pm
Ok Doggie, ich geb mich geschlagen. *Doggie eine Siegerurkunde ausstell* du hast gewonnen gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 1:11 pm
Breaca Ok Doggie, ich geb mich geschlagen. *Doggie eine Siegerurkunde ausstell* du hast gewonnen gonk yeeehaw ^.^v
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 1:12 pm
DoggieSmile Dhana @Sue: Wie süüüüß xd Ich hab euch doch erzählt, daß meine kleine schwester durch ihren Führerschein gefallen ist. Habe ich auch erzählt, daß sie ihn gestern bestanden hat? hey, kuhl ^^ glückwunsch, hat sie sich also doch nicht so gehen lassen danach surprised Ja, ich freu mich auch voll für sie heart heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 1:14 pm
weiß einer von euch noch ne seite mit mehr kaos? *verrückt nach den viechern is* redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 1:14 pm
MuhSue TheRealJersey Ja, leider crying crying *schnüff* Grüß ihn mal ganz lieb O.o Wenn überhaupt noch weiß wer ich bin oO Matze bedankt sich und grüßt ganz lieb zurück... die Anwort auf die Wissens-frage: "Halloooo???" xd ??? *scratches head* o.o;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 1:16 pm
TheRealJersey MuhSue TheRealJersey Ja, leider crying crying *schnüff* Grüß ihn mal ganz lieb O.o Wenn überhaupt noch weiß wer ich bin oO Matze bedankt sich und grüßt ganz lieb zurück... die Anwort auf die Wissens-frage: "Halloooo???" xd ??? *scratches head* o.o; wie hast du deinen avi in der sig so hinbekommen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 1:17 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 1:18 pm
MuhSue TheRealJersey Ja, allerdings... das klingt... ziemlich... ähm.. verrückt... O_o DoggieSmile ich hab mal geträumt, dass ich mit irgendeiner in der disko rumgeknutscht habe, am nächsten tag geh ich in den müller und die kassiererin war doch tatsächlich die aus meinem traum eek obwohl ich die noch nie vorher gesehn habe.... sweatdrop *auf und ab hüpf* Jersey, Jersey, also DAS find ich viiiiiiel ... verrückter 3nodding 3nodding xp *lol* xd findest du? ich fand deines besser. Wacht auf und wuetet ohne Grund herum *fg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 1:20 pm
TheRealJersey *lol* xd findest du? ich fand deines besser. Wacht auf und wuetet ohne Grund herum *fg* eek redface redface redface ... hab ja garnicht gewütet .... eher ziemlich heftig gemorgenmuffelt - es war montag, es war 6uhr und es war noch dunkel draussen 'schüttel' sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 1:22 pm
So, Leute, ich gehe mal off für heute. Bis morgen *wink in die Runde und verschwindet*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 1:23 pm
Dhana So, Leute, ich gehe mal off für heute. Bis morgen *wink in die Runde und verschwindet* bye ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 1:24 pm
Bye Dhana *hinterherwinkt* Gut's Nächtle smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 1:26 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 1:27 pm
MuhSue TheRealJersey ??? *scratches head* o.o; *r�usper, erkl�r* Also als ich gesagt habe was du geschrieben hast, das mit dem 'noch-kennen' kam nur ein ungl�ubiges "Haaalloooo?" was �bersetzt soviel hei�en mag wie schlicht und einfach: na sicher! 3nodding Ah, okay... *beruhigt sei*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|