|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 12:55 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 12:58 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 12:59 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 1:01 pm
TheRealJersey Ja, leider crying crying *schnüff* Grüß ihn mal ganz lieb O.o Wenn überhaupt noch weiß wer ich bin oO Matze bedankt sich und grüßt ganz lieb zurück... die Anwort auf die Wissens-frage: "Halloooo???" xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MuhSue TheRealJersey Naja... ich hab heute nacht schonmal blöd geträumt sweatdrop Kein guter start in den Tag. Ansonsten sitze ich seit 12 Stunden am PC sweatdrop Aber sonst gehts mir ganz okay... Aww du Arme! Das kenn ich, war bei mir vor kurzem auch so, hab schlecht getr�umt und direkt als ich aufgewacht bin gleich mal Matze zusammengeschissen - wegen NICHTS! redface Tat mir ja sofort leid, und wu�te auch garnet wieso, oder vor allem WAS genau ich getr�umt hab, auf jeden Fall bin ich aufgewacht und war sauer - ziemlich verr�ckt redface redface Ja, allerdings... das klingt... ziemlich... ähm.. verrückt... O_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 1:03 pm
DoggieSmile vielleicht hast du geträumt, dass er fremdgegangen ist sweatdrop ich weiß es echt nich, denke an sowas hätte ich mich erinnert o_O aber irgendwas schlimmes muss er in meinem traum wohl gemacht haben sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 1:03 pm
Dhana Meine ehemalige Mitbewohnerin hat mal getr�umt, ihre Schwester und ihr Freund h�tten was miteinander und war dann den n�chsten Tag v�llig fertig, wie sie sowas nur tr�umen k�nne. Ich habe heute Nacht getr�umt, da� ich mir sagte, ich m�sse jetzt unbedingt das warme Bettzeug aufziehen. Das darf ich gleich vorm zu Bett gehen nicht vergesen, ich habe wohl gefroren heute NAcht. sweatdrop ich hab mal geträumt, dass ich mit irgendeiner in der disko rumgeknutscht habe, am nächsten tag geh ich in den müller und die kassiererin war doch tatsächlich die aus meinem traum eek obwohl ich die noch nie vorher gesehn habe.... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 1:05 pm
DoggieSmile Dhana Meine ehemalige Mitbewohnerin hat mal getr�umt, ihre Schwester und ihr Freund h�tten was miteinander und war dann den n�chsten Tag v�llig fertig, wie sie sowas nur tr�umen k�nne. Ich habe heute Nacht getr�umt, da� ich mir sagte, ich m�sse jetzt unbedingt das warme Bettzeug aufziehen. Das darf ich gleich vorm zu Bett gehen nicht vergesen, ich habe wohl gefroren heute NAcht. sweatdrop ich hab mal geträumt, dass ich mit irgendeiner in der disko rumgeknutscht habe, am nächsten tag geh ich in den müller und die kassiererin war doch tatsächlich die aus meinem traum eek obwohl ich die noch nie vorher gesehn habe.... sweatdrop Ich weiß xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 1:05 pm
TheRealJersey Ja, allerdings... das klingt... ziemlich... ähm.. verrückt... O_o DoggieSmile ich hab mal geträumt, dass ich mit irgendeiner in der disko rumgeknutscht habe, am nächsten tag geh ich in den müller und die kassiererin war doch tatsächlich die aus meinem traum eek obwohl ich die noch nie vorher gesehn habe.... sweatdrop *auf und ab hüpf* Jersey, Jersey, also DAS find ich viiiiiiel ... verrückter 3nodding 3nodding xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 1:06 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 1:06 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 1:08 pm
MuhSue TheRealJersey Ja, allerdings... das klingt... ziemlich... ähm.. verrückt... O_o DoggieSmile ich hab mal geträumt, dass ich mit irgendeiner in der disko rumgeknutscht habe, am nächsten tag geh ich in den müller und die kassiererin war doch tatsächlich die aus meinem traum eek obwohl ich die noch nie vorher gesehn habe.... sweatdrop *auf und ab hüpf* Jersey, Jersey, also DAS find ich viiiiiiel ... verrückter 3nodding 3nodding xp LOL xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 1:09 pm
@Sue: Wie süüüüß xd
Ich hab euch doch erzählt, daß meine kleine schwester durch ihren Führerschein gefallen ist. Habe ich auch erzählt, daß sie ihn gestern bestanden hat?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 1:11 pm
Dhana @Sue: Wie süüüüß xd Ich hab euch doch erzählt, daß meine kleine schwester durch ihren Führerschein gefallen ist. Habe ich auch erzählt, daß sie ihn gestern bestanden hat? hey, kuhl ^^ glückwunsch, hat sie sich also doch nicht so gehen lassen danach surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|