Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1219 1220 1221 1222 1223 1224 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Breaca

PostPosted: Fri Oct 08, 2004 12:55 pm

DoggieSmile
Breaca
DoggieSmile
Breaca
DoggieSmile
Breaca
MuhSue
DoggieSmile
MuhSue
moinsen ^^

muh ^^ blaugh

wau ^^ blaugh xd

Kuckuck

miaou ^^

I-ah biggrin

t�������� xd

Pieppiep

*grunzgrunz*

Maeh
PostPosted: Fri Oct 08, 2004 12:58 pm

[ Message temporarily off-line ]

Dhana

DoggieSmile

PostPosted: Fri Oct 08, 2004 12:59 pm

Breaca
DoggieSmile
Breaca
DoggieSmile
Breaca
DoggieSmile
Breaca
MuhSue
DoggieSmile
MuhSue
moinsen ^^

muh ^^ blaugh

wau ^^ blaugh xd

Kuckuck

miaou ^^

I-ah biggrin

t�������� xd

Pieppiep

*grunzgrunz*

Maeh

Roaaaaaaar
PostPosted: Fri Oct 08, 2004 1:01 pm

TheRealJersey

Ja, leider crying crying *schnüff*
Grüß ihn mal ganz lieb O.o
Wenn überhaupt noch weiß wer ich bin oO

Matze bedankt sich und grüßt ganz lieb zurück... die Anwort auf die Wissens-frage: "Halloooo???" xd

MuhSue

Breaca

DoggieSmile
Breaca
DoggieSmile
Breaca
DoggieSmile
Breaca
DoggieSmile
Breaca
MuhSue
DoggieSmile
MuhSue
moinsen ^^

muh ^^ blaugh

wau ^^ blaugh xd

Kuckuck

miaou ^^

I-ah biggrin

t???????? xd

Pieppiep

*grunzgrunz*

Maeh

Roaaaaaaar

Quakquak

MuhSue
TheRealJersey

Naja... ich hab heute nacht schonmal blöd geträumt sweatdrop Kein guter start in den Tag. Ansonsten sitze ich seit 12 Stunden am PC sweatdrop Aber sonst gehts mir ganz okay...

Aww du Arme! Das kenn ich, war bei mir vor kurzem auch so, hab schlecht getr�umt und direkt als ich aufgewacht bin gleich mal Matze zusammengeschissen - wegen NICHTS! redface
Tat mir ja sofort leid, und wu�te auch garnet wieso, oder vor allem WAS genau ich getr�umt hab, auf jeden Fall bin ich aufgewacht und war sauer - ziemlich verr�ckt redface redface

Ja, allerdings... das klingt... ziemlich... ähm.. verrückt... O_o

TheRealJersey

MuhSue

PostPosted: Fri Oct 08, 2004 1:03 pm

DoggieSmile

vielleicht hast du geträumt, dass er fremdgegangen ist sweatdrop

ich weiß es echt nich, denke an sowas hätte ich mich erinnert o_O

aber irgendwas schlimmes muss er in meinem traum wohl gemacht haben sweatdrop
PostPosted: Fri Oct 08, 2004 1:03 pm

Dhana
Meine ehemalige Mitbewohnerin hat mal getr�umt, ihre Schwester und ihr Freund h�tten was miteinander und war dann den n�chsten Tag v�llig fertig, wie sie sowas nur tr�umen k�nne.

Ich habe heute Nacht getr�umt, da� ich mir sagte, ich m�sse jetzt unbedingt das warme Bettzeug aufziehen. Das darf ich gleich vorm zu Bett gehen nicht vergesen, ich habe wohl gefroren heute NAcht. sweatdrop

ich hab mal geträumt, dass ich mit irgendeiner in der disko rumgeknutscht habe, am nächsten tag geh ich in den müller und die kassiererin war doch tatsächlich die aus meinem traum eek obwohl ich die noch nie vorher gesehn habe.... sweatdrop

DoggieSmile

Dhana

PostPosted: Fri Oct 08, 2004 1:05 pm

DoggieSmile
Dhana
Meine ehemalige Mitbewohnerin hat mal getr�umt, ihre Schwester und ihr Freund h�tten was miteinander und war dann den n�chsten Tag v�llig fertig, wie sie sowas nur tr�umen k�nne.

Ich habe heute Nacht getr�umt, da� ich mir sagte, ich m�sse jetzt unbedingt das warme Bettzeug aufziehen. Das darf ich gleich vorm zu Bett gehen nicht vergesen, ich habe wohl gefroren heute NAcht. sweatdrop

ich hab mal geträumt, dass ich mit irgendeiner in der disko rumgeknutscht habe, am nächsten tag geh ich in den müller und die kassiererin war doch tatsächlich die aus meinem traum eek obwohl ich die noch nie vorher gesehn habe.... sweatdrop

Ich weiß xd
PostPosted: Fri Oct 08, 2004 1:05 pm

TheRealJersey

DoggieSmile

*auf und ab hüpf* Jersey, Jersey, also DAS find ich viiiiiiel ... verrückter 3nodding 3nodding xp

MuhSue

DoggieSmile

PostPosted: Fri Oct 08, 2004 1:06 pm

Breaca
DoggieSmile
Breaca
DoggieSmile
Breaca
DoggieSmile
Breaca
DoggieSmile
Breaca
MuhSue
DoggieSmile
MuhSue
moinsen ^^

muh ^^ blaugh

wau ^^ blaugh xd

Kuckuck

miaou ^^

I-ah biggrin

t???????? xd

Pieppiep

*grunzgrunz*

Maeh

Roaaaaaaar

Quakquak

pikaaaaa ^^
PostPosted: Fri Oct 08, 2004 1:06 pm

User Image

MuhSue

DoggieSmile

PostPosted: Fri Oct 08, 2004 1:08 pm

MuhSue
TheRealJersey

DoggieSmile

*auf und ab hüpf* Jersey, Jersey, also DAS find ich viiiiiiel ... verrückter 3nodding 3nodding xp

LOL xd
PostPosted: Fri Oct 08, 2004 1:09 pm

@Sue: Wie süüüüß xd

Ich hab euch doch erzählt, daß meine kleine schwester durch ihren Führerschein gefallen ist. Habe ich auch erzählt, daß sie ihn gestern bestanden hat?

Dhana

DoggieSmile

PostPosted: Fri Oct 08, 2004 1:11 pm

Dhana
@Sue: Wie süüüüß xd

Ich hab euch doch erzählt, daß meine kleine schwester durch ihren Führerschein gefallen ist. Habe ich auch erzählt, daß sie ihn gestern bestanden hat?

hey, kuhl ^^ glückwunsch, hat sie sich also doch nicht so gehen lassen danach surprised
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1219 1220 1221 1222 1223 1224 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games