|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 12:40 pm
MuhSue Huhu Dhana ^^ wie gehts? Hoffe doch schwer dass hier jemand noch älter ist als ich (eigentlich nicht schwer) bevor ich noch so nen titell aufgebrummt bekomm xp Gut, und selber? (Bist du etwa älter als ich?)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 12:41 pm
TheRealJersey Na du? Wie gehts heute? ^__^ Mal ne frage: Reagierst du beleidigt, wenn "Hey du Kuh" oder 䮬iches zu dir sagt? xDD  Muh? mrgreen Danke heut gehts mir gut, bin nur ziemlich fertig Arbeit war stressig, dann hab ich 16km im stau gestanden... dann waren wir noch einkaufen, dann habe ich gekocht - und jetzt sitz ich kaputt und vollgefuttert auf dem sofa 3nodding Wie stehts bei dir
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 12:41 pm
MuhSue TheRealJersey Quark, ich bin nicht sauer XD Außerdem kenne ich hier wen nettes, der ist schon über dreißig ^^ Aber ich finde o-bachan suess xD :33~ Wenn dir das allerdings nicht passt, lasse ich es O.o hey jersey 4laugh redest du von fsk? ... den hätte ich fast vergessen stressed Den habe ich jetzt auch vergessen o__O;;; Is Matze nicht auch schon um die dreißig? sweatdrop *den eigentlich meinte*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 12:42 pm
Dhana Gut, und selber? (Bist du etwa älter als ich?) ` *lach* Nee, hätte beinah gesagt zum Glück nich... sweatdrop Baujahr 01/82 blaugh Und danke, mir gehts gut 'angrins*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 12:44 pm
TheRealJersey Den habe ich jetzt auch vergessen o__O;;; Is Matze nicht auch schon um die dreißig? sweatdrop *den eigentlich meinte* *loool* Ja ^___^ Mein Infoschatz is auch über 30 sweatdrop Aber der Gute hat sich hier ja noch garnicht blicken lassen... is auch nur noch ganz selten in Gaia allgemein sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 12:46 pm
lol lol lol lol lol lol
.... das musste jetz einfach sein xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 12:47 pm
MuhSue Dhana Gut, und selber? (Bist du etwa älter als ich?) ` *lach* Nee, hätte beinah gesagt zum Glück nich... sweatdrop Baujahr 01/82 blaugh Und danke, mir gehts gut 'angrins* Ja, ich bin älter biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 12:47 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 12:48 pm
MuhSue TheRealJersey Na du? Wie gehts heute? ^__^ Mal ne frage: Reagierst du beleidigt, wenn "Hey du Kuh" oder 䮬iches zu dir sagt? xDD  Muh? mrgreen Danke heut gehts mir gut, bin nur ziemlich fertig Arbeit war stressig, dann hab ich 16km im stau gestanden... dann waren wir noch einkaufen, dann habe ich gekocht - und jetzt sitz ich kaputt und vollgefuttert auf dem sofa 3nodding Wie stehts bei dir Naja... ich hab heute nacht schonmal blöd geträumt sweatdrop Kein guter start in den Tag. Ansonsten sitze ich seit 12 Stunden am PC sweatdrop Aber sonst gehts mir ganz okay...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 12:49 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 12:50 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 12:52 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 12:53 pm
MuhSue TheRealJersey Den habe ich jetzt auch vergessen o__O;;; Is Matze nicht auch schon um die dreißig? sweatdrop *den eigentlich meinte* *loool* Ja ^___^ Mein Infoschatz is auch über 30 sweatdrop Aber der Gute hat sich hier ja noch garnicht blicken lassen... is auch nur noch ganz selten in Gaia allgemein sad Ja, leider crying crying *schnüff* Grüß ihn mal ganz lieb O.o Wenn überhaupt noch weiß wer ich bin oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 12:53 pm
Ja toll, und Gaia hat mal wieder nen neuen server der die umlaute frisst stressed stressed stressed
gonk gonk gonk gonk gonk gonk gonk gonk gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 12:54 pm
MuhSue TheRealJersey Naja... ich hab heute nacht schonmal blöd geträumt sweatdrop Kein guter start in den Tag. Ansonsten sitze ich seit 12 Stunden am PC sweatdrop Aber sonst gehts mir ganz okay... Aww du Arme! Das kenn ich, war bei mir vor kurzem auch so, hab schlecht getr�umt und direkt als ich aufgewacht bin gleich mal Matze zusammengeschissen - wegen NICHTS! redface Tat mir ja sofort leid, und wu�te auch garnet wieso, oder vor allem WAS genau ich getr�umt hab, auf jeden Fall bin ich aufgewacht und war sauer - ziemlich verr�ckt redface redface vielleicht hast du geträumt, dass er fremdgegangen ist sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|