|
|
|
|
Posted: Sun Aug 08, 2004 6:10 am
Duce Soweit gut, und dir? Was machste so? ^^ gutgut ^w^ seh mir einen inu movie an wo kagome und inu sich näher komm XD kawaaaaiiiiiii
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 08, 2004 6:13 am
ah, mal wieder? XD den Movie hast du doch schon länger, oda? Ich mein den hätten wir geguckt, als ich zum ersten mal bei dir war (lang ist's her ...).
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 08, 2004 6:18 am
Duce ah, mal wieder? XD den Movie hast du doch schon länger, oda? Ich mein den hätten wir geguckt, als ich zum ersten mal bei dir war (lang ist's her ...). nein einer wo sie sich küssen eben frisch gedownloadet ^.^!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 08, 2004 6:20 am
Nefatina Duce ah, mal wieder? XD den Movie hast du doch schon länger, oda? Ich mein den hätten wir geguckt, als ich zum ersten mal bei dir war (lang ist's her ...). nein einer wo sie sich küssen eben frisch gedownloadet ^.^!!!!WOHER HAST DU DEN???? will auch crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 08, 2004 6:22 am
Duce Nefatina Duce ah, mal wieder? XD den Movie hast du doch schon länger, oda? Ich mein den hätten wir geguckt, als ich zum ersten mal bei dir war (lang ist's her ...). nein einer wo sie sich küssen eben frisch gedownloadet ^.^!!!!WOHER HAST DU DEN???? will auch crying ^^ www.hanyouinuyasha.uw.hu !
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 08, 2004 6:24 am
thx *weiter rumpixel und nebenbei download*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 08, 2004 6:25 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 08, 2004 6:26 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 08, 2004 6:28 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 08, 2004 6:34 am
Wie geht's euch beiden? *nebenher noch diverse andere Threads abgrass*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 08, 2004 6:35 am
ich möcht fast meinen uns geht's gut XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 08, 2004 6:42 am
fsk2000 Wie geht's euch beiden? *nebenher noch diverse andere Threads abgrass* guti ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 08, 2004 7:04 am
Nanü? eek Da ist man mal kurz weg weil man Firewall und Virenscanner updated (und danach ein paar Würmer killt) und schon ist keiner mehr da?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 08, 2004 7:59 am
Natsuyasumi Rewatamiya bei welchem preis liegen die zurzeit ? also... ich hab mein passendstes "kostüm" gefunden~ und da ich jetzt noch n paar tausender hab, kann ich die ja spenden XD~ edit: ich kann natürlich auch n give away starten XD~ oder so~ wär das ne idee ? Da fragst du mich jetzt was ... uhm ... *nachschau* ... also die Gloves kriegt man im Marketplace für 32 - 35k ... und die interessieren mich eigentlich auch mehr als die Pants! wink Ist aber echt super lieb von dir, dass du anderen helfen willst! 3nodding heart so wenig ? hm.. dann nimm mal den folgenden trade an.. lol...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 08, 2004 9:56 am
Rewatamiya so wenig ? hm.. dann nimm mal den folgenden trade an.. lol... *anhüpf* ... AWWW! whee Dankeschön! heart Das wird helfen! Und wie es wird! Danke, Danke, Danke!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|