|
|
|
|
Posted: Tue Feb 13, 2007 5:04 am
das auge ist echt sau cool
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 14, 2007 6:02 am
Werde nochmal mit zwei Fotos nerven, die auf der CD waren die ich vorhin abgeholt habe. Bild von mir. Ich liebe solche Bilder. Bloed nur dass ich sie nicht malen kann.  Foto von meinem Lieblingsposter. (Eigentlich mein einzigstes Poster.)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 14, 2007 6:44 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 14, 2007 1:22 pm
gefallen mir auch sehr gut^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 14, 2007 5:25 pm
eek Das Auge macht mir Angst. ...so hell....so viele Verzweigungen in der Iris...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 15, 2007 3:56 am
KuruKuru eek Das Auge macht mir Angst. ...so hell....so viele Verzweigungen in der Iris... grade deshalb find ichs schön.....Kuku hat endlich BLINGBLING mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 16, 2007 1:02 am
Remi Leviathan Lelohee be tropical KuruKuru Jen_san Remi Leviathan Ein gelangweilter Remi+eine Kamera =post im Fotothread   hihi Nachrichten spielts im Hintergrund sweet 3nodding *SHOCK*
Oh mein Gott, auf den ersten Blick hast du mich an jemanden aus meinem Jahrgang erinnert.
Coole Bilder :3 Und nette, telepatisch Kräfte, xD *Schwert auf ersten und zweitem Bild anstarr* hey remi du erninnerst mich voll an den tüpi den die heute in den nachrichten gezeigt haben!! der ist mitm falschirm ganz böse abgestürzt!! der sah genau so aus wie du!! whee ich will auch son ding zum rumfuchteln eek war nicht teuer ...das hab ich in Serbien einem Chinesen um nen Spottpreis abgekauft Dann hab ich meiner Schwester gesagt sie soll aufpassen was sie am Tag tut sonst wird die Nacht vieseicht unangenehm twisted xd Ich nehm es noch immer ernst eine Wohnung wo du mit diesem ding bist und so wie ich mich aufführe ich lebe gefährlich ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 16, 2007 3:02 am
Fürchte dich, Schwesterherz....fürchte dich twisted
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 16, 2007 4:44 am
Remi Leviathan Ein gelangweilter Remi+eine Kamera =post im Fotothread   hihi Nachrichten spielts im Hintergrund schick schick 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 16, 2007 5:21 am
Remi Leviathan Fürchte dich, Schwesterherz....fürchte dich twisted xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 16, 2007 12:45 pm
......
die Bilder sind von einem Geburtstag. Tut mir leid, wenns zu groß ist. Ich kanns auch als Link reinstellen.

freaks... lol

Das Foto ist angeblich unabsichtlich so entstanden. Ich mags.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 16, 2007 12:50 pm
sehen gut aus die bilder.. kurulein du bist niedlich. *ma feststellt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 16, 2007 12:54 pm
Soulmirror sehen gut aus die bilder.. kurulein du bist niedlich. *ma feststellt* och dankeschön redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 16, 2007 1:01 pm
Oh Kuku, meine Schoenheitskoenigin!! In den Osterferien komm ich dich besuchen.. crying Ganz sicher, auch wenn kein Konzi ist.. n WE geht immer. <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 16, 2007 1:04 pm
Popula Oh Kuku, meine Schoenheitskoenigin!! In den Osterferien komm ich dich besuchen.. crying Ganz sicher, auch wenn kein Konzi ist.. n WE geht immer. <3 *Augen aufgeh*
Was wirklich?? Jetzt echt? Omg, das wäre zu schön....!
crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|