|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 12:30 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 12:31 pm
Findet ihr das echt so komisch? Wenn wir uns jetzt nur auf Gaia sprechen würden, dann wärs peinlich, aber Gaia ist doch eigentlich nur zusätzlich zu der Zeit in der wir auch früher miteinander gequasselt haben.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 12:31 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 12:32 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 12:33 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 12:33 pm
Dhana @Jersey: Bist du jetzt sauer? sweatdrop Das wollte ich nicht. Aber ich will auch nicht die German-Guild-Oma werden crying Quark, ich bin nicht sauer XD Außerdem kenne ich hier wen nettes, der ist schon über dreißig ^^ Aber ich finde o-bachan suess xD :33~ Wenn dir das allerdings nicht passt, lasse ich es O.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 12:34 pm
Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile Breaca DoggieSmile @dhana und brea damit ich das richtig verstehe, ihr sitzt jeweils in einem raum direkt nebeneinander und unterhaltet ich hier in gaia???? frauen...... wir sitzen in unseren eigenen Zimmer. Udn machen nebenbei noch andere Dinge. zum beispiel? *neugierig gugg* Enigma spielen xd ist das mit ner kugel, wo man blöcke an hauen muss? Genau, kennst du es? heart habs grad gedownloadet und angespielt gehabt ^^ Hehe, cool. Macht Spa�, oder? Huhu Sue smile oh ja ist wirklich denksport, aber um diese zeit bin ich nicht so gut dafür aufgelegt (vor allem weil ich leicht müde bin sweatdrop )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 12:35 pm
Huhu Dhana ^^ wie gehts?
Hoffe doch schwer dass hier jemand noch älter ist als ich (eigentlich nicht schwer) bevor ich noch so nen titell aufgebrummt bekomm xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 12:35 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 12:36 pm
TheRealJersey Dhana @Jersey: Bist du jetzt sauer? sweatdrop Das wollte ich nicht. Aber ich will auch nicht die German-Guild-Oma werden crying Quark, ich bin nicht sauer XD Außerdem kenne ich hier wen nettes, der ist schon über dreißig ^^ Aber ich finde o-bachan suess xD :33~ Wenn dir das allerdings nicht passt, lasse ich es O.o Nein, jetzt wo ich drüber nachgedacht habe, finde ich es auch eigentlich süß. Ich bin nunmal deutlich älter als die meisten hier. Wenn du es nicht böse meinst ist alles klar heart @Doggie: Ja, das ist manchmal echt schwierig! sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 12:36 pm
TheRealJersey Quark, ich bin nicht sauer XD Außerdem kenne ich hier wen nettes, der ist schon über dreißig ^^ Aber ich finde o-bachan suess xD :33~ Wenn dir das allerdings nicht passt, lasse ich es O.o hey jersey 4laugh redest du von fsk? ... den hätte ich fast vergessen stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 12:37 pm