|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 12:14 pm
Dhana Ey! crying Ich bin doch nicht alt!!!! Hallo Jersey stare Mit Breas Hilfe hab ich jetzt den Level geschafft *freu* *knuddel Brea* Ich fand ich war keien allzu große Hilfe *reknuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 12:16 pm
@dhana und brea damit ich das richtig verstehe, ihr sitzt jeweils in einem raum direkt nebeneinander und unterhaltet ich hier in gaia???? frauen......
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 12:17 pm
DoggieSmile @dhana und brea damit ich das richtig verstehe, ihr sitzt jeweils in einem raum direkt nebeneinander und unterhaltet ich hier in gaia???? frauen...... wir sitzen in unseren eigenen Zimmer. Udn machen nebenbei noch andere Dinge.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 12:18 pm
Breaca Dhana Ey! crying Ich bin doch nicht alt!!!! Hallo Jersey stare Mit Breas Hilfe hab ich jetzt den Level geschafft *freu* *knuddel Brea* Ich fand ich war keien allzu große Hilfe *reknuddel* Doch 3nodding Ich hab den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen und du hast mir die augen geöffnet heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 12:19 pm
Breaca DoggieSmile @dhana und brea damit ich das richtig verstehe, ihr sitzt jeweils in einem raum direkt nebeneinander und unterhaltet ich hier in gaia???? frauen...... wir sitzen in unseren eigenen Zimmer. Udn machen nebenbei noch andere Dinge. zum beispiel? *neugierig gugg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 12:20 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 12:21 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 12:21 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 12:22 pm
DoggieSmile Breaca DoggieSmile @dhana und brea damit ich das richtig verstehe, ihr sitzt jeweils in einem raum direkt nebeneinander und unterhaltet ich hier in gaia???? frauen...... wir sitzen in unseren eigenen Zimmer. Udn machen nebenbei noch andere Dinge. zum beispiel? *neugierig gugg* Enigma spielen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 12:25 pm
Dhana DoggieSmile Breaca DoggieSmile @dhana und brea damit ich das richtig verstehe, ihr sitzt jeweils in einem raum direkt nebeneinander und unterhaltet ich hier in gaia???? frauen...... wir sitzen in unseren eigenen Zimmer. Udn machen nebenbei noch andere Dinge. zum beispiel? *neugierig gugg* Enigma spielen xd ist das mit ner kugel, wo man blöcke an hauen muss?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile @dhana und brea damit ich das richtig verstehe, ihr sitzt jeweils in einem raum direkt nebeneinander und unterhaltet ich hier in gaia???? frauen...... Was heißt hier frauen? Ich kann soetwas genauso wenig verstehen oÔ
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Außerdem Doggie haetten wir ohne Gaia ja nur uns beide und mit Gaia sind noch viele andere nette Leute dabei biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 12:26 pm
@Jersey: Bist du jetzt sauer? sweatdrop Das wollte ich nicht. Aber ich will auch nicht die German-Guild-Oma werden crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 12:27 pm
DoggieSmile Dhana DoggieSmile Breaca DoggieSmile @dhana und brea damit ich das richtig verstehe, ihr sitzt jeweils in einem raum direkt nebeneinander und unterhaltet ich hier in gaia???? frauen...... wir sitzen in unseren eigenen Zimmer. Udn machen nebenbei noch andere Dinge. zum beispiel? *neugierig gugg* Enigma spielen xd ist das mit ner kugel, wo man blöcke an hauen muss? Genau, kennst du es? heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 12:29 pm
Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile Breaca DoggieSmile @dhana und brea damit ich das richtig verstehe, ihr sitzt jeweils in einem raum direkt nebeneinander und unterhaltet ich hier in gaia???? frauen...... wir sitzen in unseren eigenen Zimmer. Udn machen nebenbei noch andere Dinge. zum beispiel? *neugierig gugg* Enigma spielen xd ist das mit ner kugel, wo man blöcke an hauen muss? Genau, kennst du es? heart habs grad gedownloadet und angespielt gehabt ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|