|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 11:19 am
Ich hasse Gruselfilme. Danach kann ich immer nicht schlafen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 11:20 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 11:21 am
Breaca Dhana Ja, der ist bestimmt gruselig, aber nicht glotterig! Ich geh doch nicht gern in solche Filme und jetzt ist auch niemand mehr hier, der es schafft mich dazu zu �berreden. Ja, ich weiß sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 11:22 am
Dhana DoggieSmile ich war letztens in resident evil 2, wenn du über 18 bist und auf nonstop action stehst, biste hier genau richtig wink Tue ich nicht so, aber danke f�r den Tipp. Ich mag gerne Filme mit intelligenter Handlung und ohne Blut. das lustige ist, ich hab letztens in der zeitung ein mini interview mit milla jovovich gefunden, die behauptet, dass das meiste geld für die animation ihrer brüste drauf gegangen sei ( weil sie angeblich nciht so gut bestückt sein soll, aber das ist doch trotzdem kein grund.....scheiss sex sells.....)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 11:23 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 11:25 am
DoggieSmile Dhana DoggieSmile ich war letztens in resident evil 2, wenn du über 18 bist und auf nonstop action stehst, biste hier genau richtig wink Tue ich nicht so, aber danke f�r den Tipp. Ich mag gerne Filme mit intelligenter Handlung und ohne Blut. das lustige ist, ich hab letztens in der zeitung ein mini interview mit milla jovovich gefunden, die behauptet, dass das meiste geld für die animation ihrer brüste drauf gegangen sei ( weil sie angeblich nciht so gut bestückt sein soll, aber das ist doch trotzdem kein grund.....scheiss sex sells.....) *muharharahar* *schmeißweg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 11:28 am
DoggieSmile Dhana DoggieSmile ich war letztens in resident evil 2, wenn du über 18 bist und auf nonstop action stehst, biste hier genau richtig wink Tue ich nicht so, aber danke f�r den Tipp. Ich mag gerne Filme mit intelligenter Handlung und ohne Blut. das lustige ist, ich hab letztens in der zeitung ein mini interview mit milla jovovich gefunden, die behauptet, dass das meiste geld für die animation ihrer brüste drauf gegangen sei ( weil sie angeblich nciht so gut bestückt sein soll, aber das ist doch trotzdem kein grund.....scheiss sex sells.....) Nee,oder. Das ist nicht dein Ernst. *mit den Augen roll*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 11:30 am
schön das hier alle so net sind und mich alle begrüssen xd stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 11:32 am
kamikatze schön das hier alle so net sind und mich alle begrüssen xd stare Hi sweatdrop Sorry, ich hab dein Post nicht gesehen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 11:33 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 11:33 am
kamikatze schön das hier alle so net sind und mich alle begrüssen xd stare Hallo redface Tut mir schrekclich schrecklich leid redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 11:34 am
Dhana kamikatze schön das hier alle so net sind und mich alle begrüssen xd stare Hi sweatdrop Sorry, ich hab dein Post nicht gesehen... das sagn sie alle sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 11:35 am
DoggieSmile kamikatze *g䨮* guten morgen zusamen 3nodding koikoi ^^ hoi kätzchen ^^ xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 11:36 am
Breaca kamikatze schön das hier alle so net sind und mich alle begrüssen xd stare Hallo redface Tut mir schrekclich schrecklich leid redface hi ^^ schon ok wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 11:45 am
kamikatze Dhana kamikatze schön das hier alle so net sind und mich alle begrüssen xd stare Hi sweatdrop Sorry, ich hab dein Post nicht gesehen... das sagn sie alle sweatdrop Ja, es tut mir leid, aber das passiert halt mal.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|