|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 7:35 am
das ist der Sänger der J-Rock Gruppe Dir en Grey
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 7:35 am
polka reita polka reita dat sind diese tücher ähm.. sieht aus wie das tuch was arafat aufm kopp hat XD .. bloß in schwarz weiß... bin ja froh das mir meine frundin das nicht in lila gekauft hat Xx.. iiii >.< trägt man das heutzutage, ist das "in" oder was? ich kenn mich mit der heutigen mode nicht so aus sweatdrop ähm nee eigentlich nicht.. *drop* ich mutier im moment bloß zu nem klon wie ich grade feststellen muss.. wir machen den leuten aus der großstadt einfach mal alles nach, dachte sich das kleine reita und tats... *drop* freunde von mir haben die und jetzt muss ich das auch ham *angesteckt wurde* außerdem hab ich nie n richtiges tuch gehabt für meinen mantel und das teil past janz jut^^ ogott... >.< ich werd von meiner ex grade per icq belabert das kyo bei ihr vorm fenster geflogen is.. die hat bestimmt gekifft oder so o.o Kyo kann fliegen? Die muss aber was genommen haben, ich mein ja ich könnte Kyo ja glatt aufn Kopf spucken wenn ich wollte, so klein ist der laut ihr kann kyo fliegen... irgendwie kann ganz dir en grey bei ihr fliegen... Yameru (15:57) : O.,O wenn tochis tief fliegen gibs regen Yameru (16:02) : o.o * allen helm aufsetzt* da dann fliegt mal schön und um 6 seit ihr wieder zuhause Yameru (16:17) : * die am nacken pack und ins nest trag* ..... langsam krieg ich echt angst vor ihr Xx
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 7:36 am
polka das ist der Sänger der J-Rock Gruppe Dir en Grey Danke, eine Wissenslücke weniger biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 7:37 am
reita polka reita polka reita dat sind diese tücher ähm.. sieht aus wie das tuch was arafat aufm kopp hat XD .. bloß in schwarz weiß... bin ja froh das mir meine frundin das nicht in lila gekauft hat Xx.. iiii >.< trägt man das heutzutage, ist das "in" oder was? ich kenn mich mit der heutigen mode nicht so aus sweatdrop ähm nee eigentlich nicht.. *drop* ich mutier im moment bloß zu nem klon wie ich grade feststellen muss.. wir machen den leuten aus der großstadt einfach mal alles nach, dachte sich das kleine reita und tats... *drop* freunde von mir haben die und jetzt muss ich das auch ham *angesteckt wurde* außerdem hab ich nie n richtiges tuch gehabt für meinen mantel und das teil past janz jut^^ ogott... >.< ich werd von meiner ex grade per icq belabert das kyo bei ihr vorm fenster geflogen is.. die hat bestimmt gekifft oder so o.o Kyo kann fliegen? Die muss aber was genommen haben, ich mein ja ich könnte Kyo ja glatt aufn Kopf spucken wenn ich wollte, so klein ist der laut ihr kann kyo fliegen... irgendwie kann ganz dir en grey bei ihr fliegen... Yameru (15:57) : O.,O wenn tochis tief fliegen gibs regen Yameru (16:02) : o.o * allen helm aufsetzt* da dann fliegt mal schön und um 6 seit ihr wieder zuhause Yameru (16:17) : * die am nacken pack und ins nest trag* ..... langsam krieg ich echt angst vor ihr Xx naja, leicht genug wären sie ja vielleicht, trotzdem halte ich es für unwahrscheinlich sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 7:38 am
Breaca polka das ist der Sänger der J-Rock Gruppe Dir en Grey Danke, eine Wissenslücke weniger biggrin gern geschehen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 7:40 am
[Mei-Lin] möp. FERIEN!! heart domokun Hey! Herzlichen Glückwunsch smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 7:44 am
ick brech gleich zusammen .... was hat die bloß geraucht T.T ich will auch dir en grey fliegen sehen >.< besonders klein totchi *~*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 7:45 am
Dhana [Mei-Lin] möp. FERIEN!! heart domokun Hey! Herzlichen Glückwunsch smile danke, die hatte ich aber auch langsam nötig =3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 7:58 am
[Mei-Lin] Dhana [Mei-Lin] möp. FERIEN!! heart domokun Hey! Herzlichen Glückwunsch smile danke, die hatte ich aber auch langsam nötig =3Kann ich mir vorstellen smile Ferien sind toll.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 7:59 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 8:04 am
na endlich hab ich meine jacke fertig -.- mähj das dauert vll... und ich nehm gleich den bus in die stadt^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 8:10 am
reita na endlich hab ich meine jacke fertig -.- mähj das dauert vll... und ich nehm gleich den bus in die stadt^^ was hast du denn da vor?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 8:20 am
Breaca reita na endlich hab ich meine jacke fertig -.- mähj das dauert vll... und ich nehm gleich den bus in die stadt^^ was hast du denn da vor? einkaufen^^ buttonmaschine .. wenn ich eine finde.. sodele.. aufi gehts *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 8:20 am
Boah, ich hab auch schon wieder Hunger!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 8:21 am
reita Breaca reita na endlich hab ich meine jacke fertig -.- mähj das dauert vll... und ich nehm gleich den bus in die stadt^^ was hast du denn da vor? einkaufen^^ buttonmaschine .. wenn ich eine finde.. sodele.. aufi gehts *wink* Tschüssi *wink zurück*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|