|
|
|
|
Posted: Sun Aug 08, 2004 12:59 am
Kid-SNK Kid-SNK Light_Kaminari KID willst du einen BigMac !? xd xd Ne steh mehr auf Kin'n mac nuggets xd Komm wa gehn in den House party chat, sonst halten uns noch alle für verückt. KHIHIHIi ii ii..Daran hab ich garnicht gedacht LOOOL ok lieber da chatten *FG*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 08, 2004 1:01 am
Light_Kaminari Kid-SNK Kid-SNK Light_Kaminari KID willst du einen BigMac !? xd xd Ne steh mehr auf Kin'n mac nuggets xd Komm wa gehn in den House party chat, sonst halten uns noch alle für verückt. KHIHIHIi ii ii..Daran hab ich garnicht gedacht LOOOL ok lieber da chatten *FG* LOL** 2 dumme 1 gedanke  wo bleibst denne? Un ob du richtig gehst, sist du wen der chat aufgeht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 08, 2004 2:31 am
buwai >.< alles schon wach~ moin moin *mit zahnbpürste inna fresse umherwalk* ich komm grad wieder von einem kurztrip in NRW ^^ whee~~ ich glaub, ich hab meine neue heimmat gefunden... * hameln - niedersachsen nimmer ausstehn kann *
nyaa ^^ whee~~ hat irgendwer hier eigentlich noch son ziel was klamotten etc. bei gaia angeht ? heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 08, 2004 2:59 am
Rewatamiya buwai >.< alles schon wach~ moin moin *mit zahnbpürste inna fresse umherwalk* ich komm grad wieder von einem kurztrip in NRW ^^ whee~~ ich glaub, ich hab meine neue heimmat gefunden... * hameln - niedersachsen nimmer ausstehn kann * nyaa ^^ whee~~ hat irgendwer hier eigentlich noch son ziel was klamotten etc. bei gaia angeht ? heart Ich hätte ja gerne n paar dinge aber is zutuere..... sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 08, 2004 3:53 am
Rewatamiya hat irgendwer hier eigentlich noch son ziel was klamotten etc. bei gaia angeht ? heart Nicht so wirklich ... es gibt zwar ein paar Dinge die mich noch interessieren, aber na ja ... auch zu teuer mittlerweile ... JackedUp Gloves oder Pants zum Beispiel ... whee Aber ist nicht tragisch ... 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 08, 2004 4:18 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 08, 2004 4:30 am
Natsuyasumi Rewatamiya hat irgendwer hier eigentlich noch son ziel was klamotten etc. bei gaia angeht ? heart Nicht so wirklich ... es gibt zwar ein paar Dinge die mich noch interessieren, aber na ja ... auch zu teuer mittlerweile ... JackedUp Gloves oder Pants zum Beispiel ... whee Aber ist nicht tragisch ... 3nodding bei welchem preis liegen die zurzeit ? also... ich hab mein passendstes "kostüm" gefunden~ und da ich jetzt noch n paar tausender hab, kann ich die ja spenden XD~ edit: ich kann natürlich auch n give away starten XD~ oder so~ wär das ne idee ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 08, 2004 4:39 am
hallihallo zusammen^^ ohne aya is echt irgendwie fast nix los XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 08, 2004 5:36 am
Rewatamiya bei welchem preis liegen die zurzeit ? also... ich hab mein passendstes "kostüm" gefunden~ und da ich jetzt noch n paar tausender hab, kann ich die ja spenden XD~ edit: ich kann natürlich auch n give away starten XD~ oder so~ wär das ne idee ? Da fragst du mich jetzt was ... uhm ... *nachschau* ... also die Gloves kriegt man im Marketplace für 32 - 35k ... und die interessieren mich eigentlich auch mehr als die Pants! wink Ist aber echt super lieb von dir, dass du anderen helfen willst! 3nodding heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 08, 2004 5:51 am
jaja die Miya xd .....^___^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 08, 2004 5:53 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 08, 2004 5:55 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 08, 2004 5:56 am
Puuu-chaaan *umknuffel* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 08, 2004 6:01 am
Duce Puuu-chaaan *umknuffel* whee DUUUUCEEE biggrin *reknuff* lang nix mehr von dir gehört wie gehts dir ^^ ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|