|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 13, 2013 7:45 am
Dumpling-San Ich freue mich über die Zwecke dieses Thema verwirrt. Vielleicht habe ich es gelesen falsch. Würde jemand dagegen erklärt es mir? Dashier ist ein ganz normaler Fragethread. Jeder der eine Frage hat, kann sie hier stellen und andere Mitglieder beantworten diese dann, wenn sie können. Allerdings wird er nur selten benutzt, da man seine Fragen auch in den Threads stellen kann, die sich mehr Leute durchlesen. Wie zum Beispiel im Laberthread.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 13, 2013 1:23 pm
joyinfree Dashier ist ein ganz normaler Fragethread. Jeder der eine Frage hat, kann sie hier stellen und andere Mitglieder beantworten diese dann, wenn sie können. Allerdings wird er nur selten benutzt, da man seine Fragen auch in den Threads stellen kann, die sich mehr Leute durchlesen. Wie zum Beispiel im Laberthread. Ok. Vielen Dank, dass Sie mich. Ich habe schon als Frage in der Laber Thread, so bin ich ganz gut. Nochmals vielen Dank!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 03, 2014 3:58 am
Hab gerade einen mule account von mir ausgegraben und festgestellt, dass ich mit dem nur 10 items auf dem MP einstellen kann. Mit meinem anderen account kann ich aber 20 Sachen gleichzeitig anbieten... Weiß jemand warum das so ist?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 04, 2014 11:13 am
joyinfree Hab gerade einen mule account von mir ausgegraben und festgestellt, dass ich mit dem nur 10 items auf dem MP einstellen kann. Mit meinem anderen account kann ich aber 20 Sachen gleichzeitig anbieten... Weiß jemand warum das so ist? Hat mit deinem Tycoon Archivement zu tun, bei dem du mind. 1M verkauft haben muesstest.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 04, 2014 12:59 pm
Moonchild0 joyinfree Hab gerade einen mule account von mir ausgegraben und festgestellt, dass ich mit dem nur 10 items auf dem MP einstellen kann. Mit meinem anderen account kann ich aber 20 Sachen gleichzeitig anbieten... Weiß jemand warum das so ist? Hat mit deinem Tycoon Archivement zu tun, bei dem du mind. 1M verkauft haben muesstest. Achsoooo. Ja, das macht Sinn, jetzt wo dus sagst, erinnere ich mich dunkel an soetwas. Danke. heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 04, 2014 1:05 pm
Paperworm Weiß ja nicht, wie saudumm diese Frage ist, aber sind überhaupt noch welche aktiv bei Gaia? Seit einiger Zeit haben sich alle Gespräche mit deutschen Bekannten eingestellt. Oder manche nutzen nur noch FB.
Also falls das hier einer sieht, schreib mir n Comment! Fühl mich so einsam und verlassen XD
emotion_kirakira Ich bin seit ner Weile wieder sehr aktiv hier, also wenn Du mal Langeweile hast kannst mich gern anschreiben 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 20, 2014 4:15 pm
Mich interessiert, wieso die Items so verdammt teuer geworden sind? War hier sehr lang nicht mehr und habe auch über Jahre nicht mehr so viel mitbekommen.. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 21, 2014 11:55 am
incertitude Mich interessiert, wieso die Items so verdammt teuer geworden sind? War hier sehr lang nicht mehr und habe auch über Jahre nicht mehr so viel mitbekommen.. sweatdrop Gaia hat gold-generatoren in Umlauf gebracht, die man für wenig gaia-cash kaufen kann, aber Unsummen an gold enthalten. Jeder Generator, die sogar guenstiger sind als die MC items (meist 99gc) spuckt eine zufällige Summe aus. Anfangs als Hauptgewinn mehrere Millionen, inzwischen mehreren Milliarden...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 22, 2014 8:31 am
joyinfree incertitude Mich interessiert, wieso die Items so verdammt teuer geworden sind? War hier sehr lang nicht mehr und habe auch über Jahre nicht mehr so viel mitbekommen.. sweatdrop Gaia hat gold-generatoren in Umlauf gebracht, die man für wenig gaia-cash kaufen kann, aber Unsummen an gold enthalten. Jeder Generator, die sogar guenstiger sind als die MC items (meist 99gc) spuckt eine zufällige Summe aus. Anfangs als Hauptgewinn mehrere Millionen, inzwischen mehreren Milliarden... Ah okay. Danke. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 14, 2017 7:34 am