|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 3:17 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 3:20 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 3:24 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 3:30 am
Judy-chan reita *umschau* judy? oh nein gonk ich hab sie blind gemacht >.< ichhabs gewusst ich h䴴e das nicht tun sollen... crying *das konto r䵭 um schmerzensgeld zahlen zu k?n* Keine Sorge xd So schlimm wars nich wink
Stimmt schon, die meisten Weiber die sich selbst superhuebach finden sind eingebildete Tussen. ^^ Da hab ich ja Glueck, dass ich nich gut ausseh. blaugh lieber n anderes thema >.< sonst versinken wir beide noch in selbstmittleid...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 3:41 am
Also, anderes Thema... *denk* Ff xi. ^^ (bin zur Zeit sehr obbsessiv) Willst dus dir denn jetz auch kaufen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 3:44 am
Judy-chan Also, anderes Thema... *denk* Ff xi. ^^ (bin zur Zeit sehr obbsessiv) Willst dus dir denn jetz auch kaufen? wenn ich das geld hab sweatdrop aber is bestimmt ziemlich teuer T.T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 3:46 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 3:55 am
Judy-chan reita Judy-chan Also, anderes Thema... *denk* Ff xi. ^^ (bin zur Zeit sehr obbsessiv) Willst dus dir denn jetz auch kaufen? wenn ich das geld hab sweatdrop aber is bestimmt ziemlich teuer T.T Knappe 50€, hat fsk gesagt. Und dann kommen halt noch die Kosten f? Account dazu, das sind monatlich auch n paar Euros. sweatdrop Hat eben doch seine Vorteile wenn man arbeitet.uwaaaaah T.T ich bin so arm, das kann ich mir nie im leben leisten ... *Schnief* ich lasses wohl doch lieber oder warte bis ich mal ne flatrate hab Xx... dann lohnt sich das vll doch n bissi mehr >.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 4:01 am
reita Judy-chan reita Judy-chan Also, anderes Thema... *denk* Ff xi. ^^ (bin zur Zeit sehr obbsessiv) Willst dus dir denn jetz auch kaufen? wenn ich das geld hab sweatdrop aber is bestimmt ziemlich teuer T.T Knappe 50€, hat fsk gesagt. Und dann kommen halt noch die Kosten f? Account dazu, das sind monatlich auch n paar Euros. sweatdrop Hat eben doch seine Vorteile wenn man arbeitet.uwaaaaah T.T ich bin so arm, das kann ich mir nie im leben leisten ... *Schnief* ich lasses wohl doch lieber oder warte bis ich mal ne flatrate hab Xx... dann lohnt sich das vll doch n bissi mehr >.< Mein Schatz und ich haben uns extra eine geholt. ^^ Da wir mit beiden PCs über eine Leitung reingehn lohnt sich das schon. Tcha, das Schülerproblem. wink Nich weinen! eek *patpat* *Taschentuch reich* Lass es dir doch zu Weihnachten schenken. Und Flatrates sind doch ziemlich billig heutzutage. smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 4:08 am
Judy-chan reita Judy-chan reita Judy-chan Also, anderes Thema... *denk* Ff xi. ^^ (bin zur Zeit sehr obbsessiv) Willst dus dir denn jetz auch kaufen? wenn ich das geld hab sweatdrop aber is bestimmt ziemlich teuer T.T Knappe 50€, hat fsk gesagt. Und dann kommen halt noch die Kosten f? Account dazu, das sind monatlich auch n paar Euros. sweatdrop Hat eben doch seine Vorteile wenn man arbeitet.uwaaaaah T.T ich bin so arm, das kann ich mir nie im leben leisten ... *Schnief* ich lasses wohl doch lieber oder warte bis ich mal ne flatrate hab Xx... dann lohnt sich das vll doch n bissi mehr >.< Mein Schatz und ich haben uns extra eine geholt. ^^ Da wir mit beiden PCs über eine Leitung reingehn lohnt sich das schon. Tcha, das Schülerproblem. wink Nich weinen! eek *patpat* *Taschentuch reich* Lass es dir doch zu Weihnachten schenken. Und Flatrates sind doch ziemlich billig heutzutage. smile genau imma posotov denken XD ich glaub ich mach mich gleich vom acker.. will noch n paar fotos verunstalten *~* n bissi blut rienhauen ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 4:12 am
reita Judy-chan reita Judy-chan reita Judy-chan Also, anderes Thema... *denk* Ff xi. ^^ (bin zur Zeit sehr obbsessiv) Willst dus dir denn jetz auch kaufen? wenn ich das geld hab sweatdrop aber is bestimmt ziemlich teuer T.T Knappe 50€, hat fsk gesagt. Und dann kommen halt noch die Kosten f? Account dazu, das sind monatlich auch n paar Euros. sweatdrop Hat eben doch seine Vorteile wenn man arbeitet.uwaaaaah T.T ich bin so arm, das kann ich mir nie im leben leisten ... *Schnief* ich lasses wohl doch lieber oder warte bis ich mal ne flatrate hab Xx... dann lohnt sich das vll doch n bissi mehr >.< Mein Schatz und ich haben uns extra eine geholt. ^^ Da wir mit beiden PCs über eine Leitung reingehn lohnt sich das schon. Tcha, das Schülerproblem. wink Nich weinen! eek *patpat* *Taschentuch reich* Lass es dir doch zu Weihnachten schenken. Und Flatrates sind doch ziemlich billig heutzutage. smile genau imma posotov denken XD ich glaub ich mach mich gleich vom acker.. will noch n paar fotos verunstalten *~* n bissi blut rienhauen ... Hehe, das klingt lustig. ^^ Ich "geniesse" gerade meine Tigertage-Kopfschmerzen... Nee, das is echt eine Art Schmerz die mich fertig macht. stressed Viel Spaß! *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 4:13 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 5:04 am
So, ich hab jetzt mein Modem neu installiert und mir gehen so langsam die Ideen aus gonk Wenn's jetzt nicht geht weiss ich auch nicht weiter gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 5:10 am
Okay, scheinbar hat es nichts gebracht, die Seiten fangen wieder an nicht richtig zu laden.... wenn es wenigstens nicht so wäre dass das Internet in den ersten 3-5 Minuten richtig funktioniert wäre das ganze nicht so kurios.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 5:15 am
Firn-San Okay, scheinbar hat es nichts gebracht, die Seiten fangen wieder an nicht richtig zu laden.... wenn es wenigstens nicht so wäre dass das Internet in den ersten 3-5 Minuten richtig funktioniert wäre das ganze nicht so kurios. *wink* Hallo Firn... Man, das tut mir leid sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|