|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 2:28 am
Dhana TheRealJersey Dhana Oma????? Ey, du bist ganz schön frech! gonk gonk chihihihi X3333~ Danke f�r das Kompliment! *freu* heart heart Das war kein Kompliment. Ich bin nicht begeistert, Oma genannt zu werden. crying Aber ich, wenn man mich als frech bezeichnet biggrin heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 2:29 am
reita morgen *reinschau* ... ich las meinen namen ... hier bin ich o.o Morgen ^^ *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 2:30 am
reita tse.. bin 18 sommer alt ... *umslagerfeuer tanz* ... ney wie schlimm.. hallo meister *schnurr* maunz Ich las es bereits... *beim tanzen zuguck* Meine Wenigkeit ist 16 Winter alt... der 17 Winter kommt aber bald *nick* Ich fühl mich aber trotzdem schon alt und schlapp *umfall* Naja, aber ansonsten bin ich hier wohl einer der Jüngsten.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey Dhana Mußt du ja nicht smile Ich glaube mittlerweile, daß mir sowas sehr viel Spaß machen würde, aber jetzt ist es etwas spät, sich nochmal umzuorientieren. Meine Mutter bringt mich um, wenn ich ihr verklicker, dass ich was anderes machen will. Di ehat mir gerade nen teuren studienvorbereitungskurs an der vhs bezahlt. Außerdem bin ich mir sicher, dass ich das will ^^ wenns nicht klappt, kann ich mich immernoch umorientieren Das stimmt, umorientieren kann man sich eigentlich immer. Ich will nur erst mal mein Studium zu Ende bringen und ein paar Jahre Geld verdienen und dann sehe ich weiter. Huhu reita und Tyziel
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
reita tse.. bin 18 sommer alt ... *umslagerfeuer tanz* ... ney wie schlimm.. hallo meister *schnurr* maunz Meister? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 2:31 am
Judy-chan reita tse.. bin 18 sommer alt ... *umslagerfeuer tanz* ... ney wie schlimm.. hallo meister *schnurr* maunz Meister? eek ja das ist eine lustige Geschichte wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 2:33 am
Judy-chan reita tse.. bin 18 sommer alt ... *umslagerfeuer tanz* ... ney wie schlimm.. hallo meister *schnurr* maunz Meister? eek ehehee... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 2:33 am
Dhana TheRealJersey Dhana Mußt du ja nicht smile Ich glaube mittlerweile, daß mir sowas sehr viel Spaß machen würde, aber jetzt ist es etwas spät, sich nochmal umzuorientieren. Meine Mutter bringt mich um, wenn ich ihr verklicker, dass ich was anderes machen will. Di ehat mir gerade nen teuren studienvorbereitungskurs an der vhs bezahlt. Außerdem bin ich mir sicher, dass ich das will ^^ wenns nicht klappt, kann ich mich immernoch umorientieren Das stimmt, umorientieren kann man sich eigentlich immer. Ich will nur erst mal mein Studium zu Ende bringen und ein paar Jahre Geld verdienen und dann sehe ich weiter. Huhu reita und Tyziel Wie will o-bachan noch mit über 30 nen anderen Beruf erlernen? O.o Ist das nicht ein wenig sehr spaet?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 2:34 am
Tyziel Judy-chan reita tse.. bin 18 sommer alt ... *umslagerfeuer tanz* ... ney wie schlimm.. hallo meister *schnurr* maunz Meister? eek ja das ist eine lustige Geschichte wink Lass mich raten, sie beinhaltet dich und reita und Fangzähne und lecker Blut... whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 2:35 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 2:36 am
Judy-chan Tyziel Judy-chan reita tse.. bin 18 sommer alt ... *umslagerfeuer tanz* ... ney wie schlimm.. hallo meister *schnurr* maunz Meister? eek ja das ist eine lustige Geschichte wink Lass mich raten, sie beinhaltet dich und reita und Fangzähne und lecker Blut... whee Geeenau, jam jam smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 2:37 am
Judy-chan Lass mich raten, sie beinhaltet dich und reita und Fangzähne und lecker Blut... whee Bluhuuuhut... n_n Da faellt mir ein, ich hab nochnicht gefruehstueckt twisted Schenkt mir keine beachtung, ich habe heute ne Vollmeise sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 2:37 am
Judy-chan Tyziel Judy-chan reita tse.. bin 18 sommer alt ... *umslagerfeuer tanz* ... ney wie schlimm.. hallo meister *schnurr* maunz Meister? eek ja das ist eine lustige Geschichte wink Lass mich raten, sie beinhaltet dich und reita und Fangzähne und lecker Blut... whee genau^^ ...iiiii gaia spinnt T:T es verschluckt woerter... und umlaute...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 2:38 am
Tyziel Judy-chan Tyziel Judy-chan reita tse.. bin 18 sommer alt ... *umslagerfeuer tanz* ... ney wie schlimm.. hallo meister *schnurr* maunz Meister? eek ja das ist eine lustige Geschichte wink Lass mich raten, sie beinhaltet dich und reita und Fangzähne und lecker Blut... whee Geeenau, jam jam smile Wusst ichs doch ^^ *schleck* Na supi, jetz hab ich Hunger.... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 2:39 am
reita Judy-chan Tyziel Judy-chan reita tse.. bin 18 sommer alt ... *umslagerfeuer tanz* ... ney wie schlimm.. hallo meister *schnurr* maunz Meister? eek ja das ist eine lustige Geschichte wink Lass mich raten, sie beinhaltet dich und reita und Fangzähne und lecker Blut... whee genau^^ ...iiiii gaia spinnt T:T es verschluckt woerter... und umlaute... *reita auf schulter tatsch* wirklich gut erhaltenes Blut smile Ja, böses Gaia! Alle meine † werden zu ä€ -.- Ich hab auch noch nicht gefrühstückt, hehe...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|