|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 2:17 am
Judy-chan Dhana Judy-chan Ich hab sogar als Wahl-Pflicht-Kurs in der Mittelstufe noch Latein genommen. Weil ich doch unbedingt Archaeologie studiern wollte. Habs dann mit ner gnaedigen 4--- so schnell wie moeglich wieder abgegeben... stressed Das habe ich in der 11 auch so gemacht sweatdrop Ich hatte es in der 9./10. und es war der EINZIGE WP-Kurs, den man 2 Jahre nehmen musste. gonk In der 11 hab ich dann Spanisch genommen. ^^ Das klappte ganz gut, bis ich zu faul wurde...Ich mußte nur 2 Sprachen amchen, eine in der 5 , Englisch und eine in der 7, das war dann Franz, das ich auch nach der 11 wieder abwählen konnte. In Englisch hab ich sogar P3 gemacht smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 2:18 am
Dhana TheRealJersey Dhana TheRealJersey wobei ich seit einem Jahr den Wusch hege Psychologie zu studieren, was mir mein Durschnitt jedoch leider verwaert. Kannst du dann nicht vielleicht ne Ausbildung zur Psychotherapeutin machen? Oder Sozialp�dagogik szudieren, da kann man dann auch was aufsetzten und in Richtung Therapie gehen, wenn ich richtig informiert bin. Ich bleibe lieber Hobbypsychologe und mache was kreatives O.o Das ist und bleibt meine Welt. aber als Therapeutin kann man doch auch kreativ sein, Maltherapie und Musiktherapie sowas gibbet doch biggrin nene, das is nix für mich. Ich bin nicht so sozial eingestellt sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 2:18 am
Judy-chan Dhana TheRealJersey Soooo alt schon gonk Mann, Alter, du hast doch sicher schon Falten und bekommst Haarausfall gonk Ich haette dich auf 23 geschaetzt xp 24... 24... vierundzwanzig.... wie schrecklich gonk gonk so ALT... Ey!!! 24 ist doch nicht alt scream scream scream *grummel* Ich bin 25. Hui, ich bin juenger! *^^* Koerperlich: 23 Geistig: 3 1/2 blaugh Ich reife so langsam auch geistig nach wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 2:19 am
TheRealJersey Dhana TheRealJersey Soooo alt schon gonk Mann, Alter, du hast doch sicher schon Falten und bekommst Haarausfall gonk Ich haette dich auf 23 geschaetzt xp 24... 24... vierundzwanzig.... wie schrecklich gonk gonk so ALT... Ey!!! 24 ist doch nicht alt scream scream scream *grummel* Ich bin 25. gonk Hilfe, nochne Oma.... Mit was für Leuten haenge ich hier den Morgends bloß ab?? *haare rauf* Wo is Reitaaaaa?? gegen euch bin ich ja noch junges, knackiges Frischfleisch Oma????? Ey, du bist ganz schön frech! gonk gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 2:19 am
Dhana Judy-chan Dhana Judy-chan Ich hab sogar als Wahl-Pflicht-Kurs in der Mittelstufe noch Latein genommen. Weil ich doch unbedingt Archaeologie studiern wollte. Habs dann mit ner gnaedigen 4--- so schnell wie moeglich wieder abgegeben... stressed Das habe ich in der 11 auch so gemacht sweatdrop Ich hatte es in der 9./10. und es war der EINZIGE WP-Kurs, den man 2 Jahre nehmen musste. gonk In der 11 hab ich dann Spanisch genommen. ^^ Das klappte ganz gut, bis ich zu faul wurde...Ich mußte nur 2 Sprachen amchen, eine in der 5 , Englisch und eine in der 7, das war dann Franz, das ich auch nach der 11 wieder abwählen konnte. In Englisch hab ich sogar P3 gemacht smile Ja, war bei mir genauso. Latein und Spanisch warn beide freiwillig. ^^ Aber ich bin ja ein kleines Sprachgenie, wenn man den Leuten glaubt. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 2:20 am
Dhana TheRealJersey Dhana TheRealJersey Soooo alt schon gonk Mann, Alter, du hast doch sicher schon Falten und bekommst Haarausfall gonk Ich haette dich auf 23 geschaetzt xp 24... 24... vierundzwanzig.... wie schrecklich gonk gonk so ALT... Ey!!! 24 ist doch nicht alt scream scream scream *grummel* Ich bin 25. gonk Hilfe, nochne Oma.... Mit was für Leuten haenge ich hier den Morgends bloß ab?? *haare rauf* Wo is Reitaaaaa?? gegen euch bin ich ja noch junges, knackiges Frischfleisch Oma????? Ey, du bist ganz schön frech! gonk gonk Jaaja, die Juuchend heutzutaache... Frueher, da haetts des net gebbe! gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 2:21 am
TheRealJersey Dhana TheRealJersey Dhana TheRealJersey wobei ich seit einem Jahr den Wusch hege Psychologie zu studieren, was mir mein Durschnitt jedoch leider verwaert. Kannst du dann nicht vielleicht ne Ausbildung zur Psychotherapeutin machen? Oder Sozialp�dagogik szudieren, da kann man dann auch was aufsetzten und in Richtung Therapie gehen, wenn ich richtig informiert bin. Ich bleibe lieber Hobbypsychologe und mache was kreatives O.o Das ist und bleibt meine Welt. aber als Therapeutin kann man doch auch kreativ sein, Maltherapie und Musiktherapie sowas gibbet doch biggrin nene, das is nix für mich. Ich bin nicht so sozial eingestellt sweatdrop Mußt du ja nicht smile Ich glaube mittlerweile, daß mir sowas sehr viel Spaß machen würde, aber jetzt ist es etwas spät, sich nochmal umzuorientieren.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 2:21 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 2:23 am
morgen *reinschau* ... ich las meinen namen ... hier bin ich o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 2:23 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 2:24 am
reita morgen *reinschau* ... ich las meinen namen ... hier bin ich o.o Hey Reita smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 2:25 am
Dhana Mußt du ja nicht smile Ich glaube mittlerweile, daß mir sowas sehr viel Spaß machen würde, aber jetzt ist es etwas spät, sich nochmal umzuorientieren. Meine Mutter bringt mich um, wenn ich ihr verklicker, dass ich was anderes machen will. Di ehat mir gerade nen teuren studienvorbereitungskurs an der vhs bezahlt. Außerdem bin ich mir sicher, dass ich das will ^^ wenns nicht klappt, kann ich mich immernoch umorientieren
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 2:26 am
TheRealJersey Dhana Oma????? Ey, du bist ganz schön frech! gonk gonk chihihihi X3333~ Danke f�r das Kompliment! *freu* heart heart Das war kein Kompliment. Ich bin nicht begeistert, Oma genannt zu werden. crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 2:27 am
reita morgen *reinschau* ... ich las meinen namen ... hier bin ich o.o Huhuuu 4laugh endlich junges Gemüse heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 2:28 am
tse.. bin 18 sommer alt ... *umslagerfeuer tanz* ... ney wie schlimm.. hallo meister *schnurr* maunz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|