|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 2:02 am
Kid-SNK TheRealJersey Ok, neues Thema.... ähmmm... Berufswünsche blaugh Was wolltet ihr als Kleinkind, Schüler, Teenie, Jugendliche/r und heute so werder? Habt ihr schon euren wunschberuf, oder arbeitet ihr als was anderes? Als ich noch klein war, ( Bin ich immer noch ) Als ich noch Jung war wollte ich schauspieler werden, oder Saenger .Hatte nach meinem 10ten eine Laehre als Koch begonnen, Diese abgebrochen und bin2 Jahre auf eine Fach ober schule Für Grafickdesighn gegangen. Hab nachher eine ausbildung als Medien desighner begonnen, Hab aber Druckvorlagenhersteller gelernt ( Wurde Beschissen)Konnte aber 1 jahr weniger machen wegen der FOS^^. Danach hab ich in nem Hotel Einzelhandelkaufman^^ .Zwichendursch Hab ich eingesehn das es mit meiner stimme gesanglich nch hinhaut. Un da ich kein bock mehr auf Klavier, und Gitarre Hatte( Hablange untericht gehabt^^) Bin ich zum DJ geworden, wo ich heute noch Mit etwas Geld verdiene^^. OMG O.O das ist ja wahnsinn, was du alles schon gemacht hast
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 2:03 am
Kid-SNK Soo Derkleine Kid sich einpackt. Un ALLEN EIN SCH�NES WOCHENENDE W�NCHT l^0^l Bis sonntag/Montag ...... BAYYYY Macht echt spass mit euch morgens^^ is sau scheen.. Dhana Knuff^^ Jersey Knuff** Judy Knuff** decke da las^^ Firn KNUFF** heart auch wenn si nich da is sweatdrop Hoff das bad der rechner wieder geht.. Mal gegen tritt**
Bay Ihr.... WINK**
Wink** stressed will nich raus merk mans stressed *wink* Tschüsso, Kid!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 2:04 am
TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey Ok, neues Thema.... ähmmm... Berufswünsche blaugh Was wolltet ihr als Kleinkind, Schüler, Teenie, Jugendliche/r und heute so werder? Habt ihr schon euren wunschberuf, oder arbeitet ihr als was anderes? Als ich noch klein war, ( Bin ich immer noch ) Als ich noch Jung war wollte ich schauspieler werden, oder Saenger .Hatte nach meinem 10ten eine Laehre als Koch begonnen, Diese abgebrochen und bin2 Jahre auf eine Fach ober schule Für Grafickdesighn gegangen. Hab nachher eine ausbildung als Medien desighner begonnen, Hab aber Druckvorlagenhersteller gelernt ( Wurde Beschissen)Konnte aber 1 jahr weniger machen wegen der FOS^^. Danach hab ich in nem Hotel Einzelhandelkaufman^^ .Zwichendursch Hab ich eingesehn das es mit meiner stimme gesanglich nch hinhaut. Un da ich kein bock mehr auf Klavier, und Gitarre Hatte( Hablange untericht gehabt^^) Bin ich zum DJ geworden, wo ich heute noch Mit etwas Geld verdiene^^. OMG O.O das ist ja wahnsinn, was du alles schon gemacht hast Sich immer noch weigert rauszugehn^^ Eigentlich nich. Hay ich bin 24 un hab keinen plan was ich machen will loll** Is doch arm.. Tuh mir selber leid. Hab auch kein bock auf einzelhandel^^, Ich glaub ich mach jetz irgend eine umschulung^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 2:06 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 2:07 am
Kid-SNK Soo Derkleine Kid sich einpackt. Un ALLEN EIN SCH֎ES WOCHENENDE WCHT l^0^l Bis sonntag/Montag ...... BAYYYY Macht echt spass mit euch morgens^^ is sau scheen.. Dhana Knuff^^ Jersey Knuff** Judy Knuff** decke da las^^ Firn KNUFF** heart auch wenn si nich da is sweatdrop Hoff das bad der rechner wieder geht.. Mal gegen tritt**
Bay Ihr.... WINK**
Wink** stressed will nich raus merk mans stressed *Kid wink* Ich kanns dir nachfuehlen... Wir besorgen uns hier auch schon Kittel von der Verpackung unten, weils so kalt is... *knuddel* Ich halt dir die Decke warm whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 2:08 am
Dhana TheRealJersey Pastorin O_o Wie kommt man darauf? Ich war nach meiner Konfirmation in unserer Gemeinde aktiv, hab den Kindergottesdienst mitgestaltet etc. Naja, dann gab es da Krach zwischen mir und ein paar anderen und die haben mich fallenlassen und das wars dann. Und dann stellte ich fest, daß man für ein Theologiestudium das große Latinum braucht. Dann wollte ich das nicht mehr werden. Ich hatte doch Französisch in der Shcule... Dieses dumme Latein... deswegen konnte ich meinen Wunsch Archaeologie zu studieren auch vergessen -_- und Psychologie im Grunde auch, selbst wenn ich n besseren Abschluss haette. *hatte auch Französisch*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 2:10 am
TheRealJersey Dhana TheRealJersey Pastorin O_o Wie kommt man darauf? Ich war nach meiner Konfirmation in unserer Gemeinde aktiv, hab den Kindergottesdienst mitgestaltet etc. Naja, dann gab es da Krach zwischen mir und ein paar anderen und die haben mich fallenlassen und das wars dann. Und dann stellte ich fest, daß man für ein Theologiestudium das große Latinum braucht. Dann wollte ich das nicht mehr werden. Ich hatte doch Französisch in der Shcule... Dieses dumme Latein... deswegen konnte ich meinen Wunsch Archaeologie zu studieren auch vergessen -_- und Psychologie im Grunde auch, selbst wenn ich n besseren Abschluss haette. *hatte auch Französisch* Ich hab sogar als Wahl-Pflicht-Kurs in der Mittelstufe noch Latein genommen. Weil ich doch unbedingt Archaeologie studiern wollte. Habs dann mit ner gnaedigen 4--- so schnell wie moeglich wieder abgegeben... stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 2:11 am
Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey Ok, neues Thema.... ähmmm... Berufswünsche blaugh Was wolltet ihr als Kleinkind, Schüler, Teenie, Jugendliche/r und heute so werder? Habt ihr schon euren wunschberuf, oder arbeitet ihr als was anderes? Als ich noch klein war, ( Bin ich immer noch ) Als ich noch Jung war wollte ich schauspieler werden, oder Saenger .Hatte nach meinem 10ten eine Laehre als Koch begonnen, Diese abgebrochen und bin2 Jahre auf eine Fach ober schule Für Grafickdesighn gegangen. Hab nachher eine ausbildung als Medien desighner begonnen, Hab aber Druckvorlagenhersteller gelernt ( Wurde Beschissen)Konnte aber 1 jahr weniger machen wegen der FOS^^. Danach hab ich in nem Hotel Einzelhandelkaufman^^ .Zwichendursch Hab ich eingesehn das es mit meiner stimme gesanglich nch hinhaut. Un da ich kein bock mehr auf Klavier, und Gitarre Hatte( Hablange untericht gehabt^^) Bin ich zum DJ geworden, wo ich heute noch Mit etwas Geld verdiene^^. OMG O.O das ist ja wahnsinn, was du alles schon gemacht hast Sich immer noch weigert rauszugehn^^ Eigentlich nich. Hay ich bin 24 un hab keinen plan was ich machen will loll** Is doch arm.. Tuh mir selber leid. Hab auch kein bock auf einzelhandel^^, Ich glaub ich mach jetz irgend eine umschulung^^Soooo alt schon gonk Mann, Alter, du hast doch sicher schon Falten und bekommst Haarausfall gonk Ich haette dich auf 23 geschaetzt xp 24... 24... vierundzwanzig.... wie schrecklich gonk gonk so ALT...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 2:12 am
Judy-chan Ich hab sogar als Wahl-Pflicht-Kurs in der Mittelstufe noch Latein genommen. Weil ich doch unbedingt Archaeologie studiern wollte. Habs dann mit ner gnaedigen 4--- so schnell wie moeglich wieder abgegeben... stressed Das habe ich in der 11 auch so gemacht sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 2:13 am
Dhana TheRealJersey wobei ich seit einem Jahr den Wusch hege Psychologie zu studieren, was mir mein Durschnitt jedoch leider verwaert. Kannst du dann nicht vielleicht ne Ausbildung zur Psychotherapeutin machen? Oder Sozialp�dagogik szudieren, da kann man dann auch was aufsetzten und in Richtung Therapie gehen, wenn ich richtig informiert bin. Ich bleibe lieber Hobbypsychologe und mache was kreatives O.o Das ist und bleibt meine Welt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 2:13 am
TheRealJersey Soooo alt schon gonk Mann, Alter, du hast doch sicher schon Falten und bekommst Haarausfall gonk Ich haette dich auf 23 geschaetzt xp 24... 24... vierundzwanzig.... wie schrecklich gonk gonk so ALT... Ey!!! 24 ist doch nicht alt scream scream scream *grummel* Ich bin 25.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 2:14 am
Dhana Judy-chan Ich hab sogar als Wahl-Pflicht-Kurs in der Mittelstufe noch Latein genommen. Weil ich doch unbedingt Archaeologie studiern wollte. Habs dann mit ner gnaedigen 4--- so schnell wie moeglich wieder abgegeben... stressed Das habe ich in der 11 auch so gemacht sweatdrop Ich hatte es in der 9./10. und es war der EINZIGE WP-Kurs, den man 2 Jahre nehmen musste. gonk In der 11 hab ich dann Spanisch genommen. ^^ Das klappte ganz gut, bis ich zu faul wurde...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 2:15 am
TheRealJersey Dhana TheRealJersey wobei ich seit einem Jahr den Wusch hege Psychologie zu studieren, was mir mein Durschnitt jedoch leider verwaert. Kannst du dann nicht vielleicht ne Ausbildung zur Psychotherapeutin machen? Oder Sozialp�dagogik szudieren, da kann man dann auch was aufsetzten und in Richtung Therapie gehen, wenn ich richtig informiert bin. Ich bleibe lieber Hobbypsychologe und mache was kreatives O.o Das ist und bleibt meine Welt. aber als Therapeutin kann man doch auch kreativ sein, Maltherapie und Musiktherapie sowas gibbet doch biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 2:16 am
Dhana TheRealJersey Soooo alt schon gonk Mann, Alter, du hast doch sicher schon Falten und bekommst Haarausfall gonk Ich haette dich auf 23 geschaetzt xp 24... 24... vierundzwanzig.... wie schrecklich gonk gonk so ALT... Ey!!! 24 ist doch nicht alt scream scream scream *grummel* Ich bin 25. Hui, ich bin juenger! *^^* Koerperlich: 23 Geistig: 3 1/2 blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 2:17 am
Dhana TheRealJersey Soooo alt schon gonk Mann, Alter, du hast doch sicher schon Falten und bekommst Haarausfall gonk Ich haette dich auf 23 geschaetzt xp 24... 24... vierundzwanzig.... wie schrecklich gonk gonk so ALT... Ey!!! 24 ist doch nicht alt scream scream scream *grummel* Ich bin 25. gonk Hilfe, nochne Oma.... Mit was für Leuten haenge ich hier den Morgends bloß ab?? *haare rauf* Wo is Reitaaaaa?? gegen euch bin ich ja noch junges, knackiges Frischfleisch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|