|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 1:26 am
Kid-SNK TheRealJersey Dhana Kid-SNK Kein Broplem, Ich kann mit imanzen umgehn blaugh War auch eigentlich nur flaps. Aber ich weine wenn überhaubt nur wegen frauen... stare ? Is schon komich... HAB ABER KEINE crying ICH ARME SAU crying Hör bitt auf, sonst heule ich gleich mit, denn ich hab ja auch niemanden. stare Oh gott, jetzt fange ich auch gleich an gonk Lasst uns alle mal Judy beneiden.... . . . Joooo.. Judy beneid^^ Sich weiter von Jersey Troesten laest.... Ach Dhana, wir finden auch jemanden. nick nich** Jo irgendwo ... in der weiten welt..... Wartet jemand...... Khihi** Mit finger auf EIN bild auf desctop zeigt "Fileit die^0^" ( müst ihr jetz nich verstehn sweatdrop ) Koennen wir damit aufhoeren? Das deprimiert mich jetzt echt crying *doch erst vor n paar Wochen ne Abfuhr bekommen hat*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 1:28 am
TheRealJersey Koennen wir damit aufhoeren? Das deprimiert mich jetzt echt crying *doch erst vor n paar Wochen ne Abfuhr bekommen hat* Jetz Jersey mal troest^^ Über kopf streichelt,, Wird schon ^^ Ich hab immer noch die Doofe am hals^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 1:30 am
Kid-SNK TheRealJersey Koennen wir damit aufhoeren? Das deprimiert mich jetzt echt crying *doch erst vor n paar Wochen ne Abfuhr bekommen hat* Jetz Jersey mal troest^^ Über kopf streichelt,, Wird schon ^^ Ich hab immer noch die Doofe am hals^^ cry miiiiep Herrjeh, und das obwohl du ihr mal die meinung gesagt hast? rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 1:31 am
Kid-SNK TheRealJersey Koennen wir damit aufhoeren? Das deprimiert mich jetzt echt crying *doch erst vor n paar Wochen ne Abfuhr bekommen hat* Jetz Jersey mal troest^^ Über kopf streichelt,, Wird schon ^^ Ich hab immer noch die Doofe am hals^^Ach, lasst uns echt das Thema wechseln, ja? Mich selbst bemitleiden kann ich schon ganz gut alleine.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 1:34 am
Dhana Kid-SNK TheRealJersey Koennen wir damit aufhoeren? Das deprimiert mich jetzt echt crying *doch erst vor n paar Wochen ne Abfuhr bekommen hat* Jetz Jersey mal troest^^ Über kopf streichelt,, Wird schon ^^ Ich hab immer noch die Doofe am hals^^Ach, lasst uns echt das Thema wechseln, ja? Mich selbst bemitleiden kann ich schon ganz gut alleine. Ok, neues Thema.... ähmmm... Berufswünsche blaugh Was wolltet ihr als Kleinkind, Schüler, Teenie, Jugendliche/r und heute so werder? Habt ihr schon euren wunschberuf, oder arbeitet ihr als was anderes?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 1:35 am
TheRealJersey cry miiiiep Herrjeh, und das obwohl du ihr mal die meinung gesagt hast? rolleyes stare Die schecks nich..Aber egal^^; Un ich bin total verschossen in ein Mädel un trau mich nich ma das anzusprechen sweatdrop Das is arm.... Aber jetz Themenwecksel.. ICH MUSS KLEICH RAUS IN DIE KAELTE. Wieder unter decke versteckt ~.~*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 1:37 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 1:40 am
TheRealJersey Ok, neues Thema.... ähmmm... Berufswünsche blaugh Was wolltet ihr als Kleinkind, Schüler, Teenie, Jugendliche/r und heute so werder? Habt ihr schon euren wunschberuf, oder arbeitet ihr als was anderes? Hmm... Als Kind wollt ich mal Schauspielerin werden... oder Millionaerin. ^^ Danach Archaeologin, dann Schriftstellerin. Dann beim Theater Kullissenbau machen. Beworben hab ich mich nach der Schule als Schauwerbegestalterin und Medien-Designer. Ausbildung war dann (in Ermangelung anderer Optionen) FSK. Und jetz bin ich ein unterbezahltes, verachtetes, unwichtiges Wesen mit einem beschissenen Chef. gonk Wenigstens hab ich ein paar nette Kolleginnen... Aber Millionaerin waer ich schon noch gern... 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 1:42 am
Kid-SNK TheRealJersey cry miiiiep Herrjeh, und das obwohl du ihr mal die meinung gesagt hast? rolleyes stare Die schecks nich..Aber egal^^; Un ich bin total verschossen in ein Mädel un trau mich nich ma das anzusprechen sweatdrop Das is arm.... Aber jetz Themenwecksel.. ICH MUSS KLEICH RAUS IN DIE KAELTE. Wieder unter decke versteckt ~.~* *Platz mach* Versteck dich doch einfach hier und tu so als waerst du nich da. ^^ Mach ich ja auch. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 1:47 am
TheRealJersey Ok, neues Thema.... ähmmm... Berufswünsche blaugh Was wolltet ihr als Kleinkind, Schüler, Teenie, Jugendliche/r und heute so werder? Habt ihr schon euren wunschberuf, oder arbeitet ihr als was anderes? Als ich noch klein war, ( Bin ich immer noch ) Als ich noch Jung war wollte ich schauspieler werden, oder Saenger .Hatte nach meinem 10ten eine Laehre als Koch begonnen, Diese abgebrochen und bin2 Jahre auf eine Fach ober schule Für Grafickdesighn gegangen. Hab nachher eine ausbildung als Medien desighner begonnen, Hab aber Druckvorlagenhersteller gelernt ( Wurde Beschissen)Konnte aber 1 jahr weniger machen wegen der FOS^^. Danach hab ich in nem Hotel Einzelhandelkaufman^^ .Zwichendursch Hab ich eingesehn das es mit meiner stimme gesanglich nch hinhaut. Un da ich kein bock mehr auf Klavier, und Gitarre Hatte( Hablange untericht gehabt^^) Bin ich zum DJ geworden, wo ich heute noch Mit etwas Geld verdiene^^.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 1:48 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 1:49 am
Judy-chan Kid-SNK TheRealJersey cry miiiiep Herrjeh, und das obwohl du ihr mal die meinung gesagt hast? rolleyes stare Die schecks nich..Aber egal^^; Un ich bin total verschossen in ein Mädel un trau mich nich ma das anzusprechen sweatdrop Das is arm.... Aber jetz Themenwecksel.. ICH MUSS KLEICH RAUS IN DIE KAELTE. Wieder unter decke versteckt ~.~* *Platz mach* Versteck dich doch einfach hier und tu so als waerst du nich da. ^^ Mach ich ja auch. xd Habs Bild als Wischliste blaugh Lass ich jetz erstma da^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 1:51 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 1:57 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 1:59 am
TheRealJersey Pastorin O_o Wie kommt man darauf? Ich war nach meiner Konfirmation in unserer Gemeinde aktiv, hab den Kindergottesdienst mitgestaltet etc. Naja, dann gab es da Krach zwischen mir und ein paar anderen und die haben mich fallenlassen und das wars dann. Und dann stellte ich fest, daß man für ein Theologiestudium das große Latinum braucht. Dann wollte ich das nicht mehr werden. Ich hatte doch Französisch in der Shcule...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|