|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 12:37 am
Judy-chan Dhana re biggrin Jetzt bin ich satt smile @Firn: Das ist ja mal ein Mist! @Kid: Das Bild finde ich auch s��) *wink* Ich auch. ^^ Gab selbstgemachten Kartoffelsalat *lecka*Zum Frühstück? Das könnte ich nicht sweatdrop Aber zum zweiten Frühstück, dann wärs oberlecker heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 12:38 am
TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey Firn-San Woher kommen die ganzen Seonderzeichen in meinem Post? Sehe nur ich die? eek Was ist das nur schon wieder *sich von Brücke stürz* gonk Nein, nach MONATEN hat Gaia sich wieder angewoehnt europaeische Buchstaben zu verhuntzen stare upsi sweatdrop HAYYY JERSEY .. Sich verbeugt^^**Du hast mich übersehen, gibs doch zu gonk *wein* crying Ihr alle habt mich übersehen... *schluchz* Och noe.. Nich weinen^^ KNUFF** wir habe dich gesehn^^ Erlich sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 12:39 am
Dhana Judy-chan Dhana re biggrin Jetzt bin ich satt smile @Firn: Das ist ja mal ein Mist! @Kid: Das Bild finde ich auch s��) *wink* Ich auch. ^^ Gab selbstgemachten Kartoffelsalat *lecka*Zum Frühstück? Das könnte ich nicht sweatdrop Aber zum zweiten Frühstück, dann wärs oberlecker heart Auch Hunger crying *zu faul was zu machen**is ja eh nix da*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 12:40 am
Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey Firn-San Woher kommen die ganzen Seonderzeichen in meinem Post? Sehe nur ich die? eek Was ist das nur schon wieder *sich von Brücke stürz* gonk Nein, nach MONATEN hat Gaia sich wieder angewoehnt europaeische Buchstaben zu verhuntzen stare upsi sweatdrop HAYYY JERSEY .. Sich verbeugt^^**Du hast mich übersehen, gibs doch zu gonk *wein* crying Ihr alle habt mich übersehen... *schluchz* Och noe.. Nich weinen^^ KNUFF** wir habe dich gesehn^^ Erlich sweatdrop T^T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey Dhana Moin Jersey biggrin Ich hab Dich tats�chlich �bersehen, sorry sad Ich plauderte grad mit Brea in RL... Dir verzeihe ich 4laugh du warst ja nicht wirklich anwesend Danke biggrin (aber die anderen haben es bestimmt auch nicht mit Absicht gemacht...) Mensch, das mit den Umlauten ist ja echt nervig sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Dhana Judy-chan Dhana re biggrin Jetzt bin ich satt smile @Firn: Das ist ja mal ein Mist! @Kid: Das Bild finde ich auch s??) *wink* Ich auch. ^^ Gab selbstgemachten Kartoffelsalat *lecka*Zum Frühstück? Das könnte ich nicht sweatdrop Aber zum zweiten Frühstück, dann wärs oberlecker heart Nja, es war ja eigentlich auch das 2. ^^ Und jetz muesste ich eigentlich was arbeiten... Aber ich WILL nich!!! gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 12:42 am
Dhana TheRealJersey Dhana Moin Jersey biggrin Ich hab Dich tats?chlich ?bersehen, sorry sad Ich plauderte grad mit Brea in RL... Dir verzeihe ich 4laugh du warst ja nicht wirklich anwesend Danke biggrin (aber die anderen haben es bestimmt auch nicht mit Absicht gemacht...) Mensch, das mit den Umlauten ist ja echt nervig sweatdrop *nicknick* Aber seltsamerweise isses nich immer so. Manche kann ich lesen... question Nani question Ich mag Gaia... rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 12:43 am
Dhana Mensch, das mit den Umlauten ist ja echt nervig sweatdrop Ich bins noch aus alten Zeiten gewohnt X33 Hihi Habe mir extra fuer Gaia das umschreiben von Umlauten angewoehnt. Jetzt bin ich dabei es mir wieder abzugwoehnen, weils mir auch in e.mails und Bewerbungen passiert, und Gaia faengt wieder an stressed stressed stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 12:44 am
TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey Firn-San Woher kommen die ganzen Seonderzeichen in meinem Post? Sehe nur ich die? eek Was ist das nur schon wieder *sich von Brücke stürz* gonk Nein, nach MONATEN hat Gaia sich wieder angewoehnt europaeische Buchstaben zu verhuntzen stare upsi sweatdrop HAYYY JERSEY .. Sich verbeugt^^**Du hast mich übersehen, gibs doch zu gonk *wein* crying Ihr alle habt mich übersehen... *schluchz* Och noe.. Nich weinen^^ KNUFF** wir habe dich gesehn^^ Erlich sweatdrop T^T Och geh KNUFF**KNUFF** Nich , ich zeig dir auch das Bild Da^^ Wieder Gut^^ KNUFF**
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 12:45 am
Ich hab nen Trunk! Ich hab nen Trunk! *hüpf*freu*tanz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 12:46 am
Judy-chan Dhana TheRealJersey Dhana Moin Jersey biggrin Ich hab Dich tats?chlich ?bersehen, sorry sad Ich plauderte grad mit Brea in RL... Dir verzeihe ich 4laugh du warst ja nicht wirklich anwesend Danke biggrin (aber die anderen haben es bestimmt auch nicht mit Absicht gemacht...) Mensch, das mit den Umlauten ist ja echt nervig sweatdrop *nicknick* Aber seltsamerweise isses nich immer so. Manche kann ich lesen... question Nani question Ich mag Gaia... rolleyes l^0^l Ich mag auch gaia. Aber nur morgens. Wenn ihr alle da seit. khihi** bin ich immer der einzigste Junge khihi** whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 12:47 am
Dhana Ich hab nen Trunk! Ich hab nen Trunk! *hüpf*freu*tanz* whee Congraz! heart Machst du sie auf oder verkaufst du sie? *neugierig ist*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dhana Ich hab nen Trunk! Ich hab nen Trunk! *hüpf*freu*tanz* Menno stare hatte schon seit 3 wochen kein Event mehr MITFREU hüpf Hüpf**
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 12:48 am
TheRealJersey Kid-SNK Och geh KNUFF**KNUFF** Nich , ich zeig dir auch das Bild Da^^ Wieder Gut^^ KNUFF** Ich sehe nix gonk gonk gonk Is da schon das Bild? T_______T ScheiߠPC *Graphikkarte verfluch* Wenn nix kommt wen du aud "da^^" drückst. Gets nich sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|