|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 12:25 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 12:26 am
Woher kommen die ganzen Seonderzeichen in meinem Post? Sehe nur ich die? eek Was ist das nur schon wieder *sich von Brücke stürz* gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 12:26 am
Judy-chan Kid-SNK Judy-chan OH WAI WAI WAI WAI WAI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! eek eek eek heart heart heart *unter Decke rausstuerz und Kid umknuddel* Das is ja sooooooooooo waiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!! whee Was is wai... Oder kawai?? Les ich oft, aber ? Hinten dran das sollte mal Firn werden blaugh Habs nich hingegricht, deshalb der Panda xd Also, kawaii heisst "suess, niedlich". Wai... jo, wai halt. ^^ Genau das gleiche, nur kann man das besser quietschen. 4laugh Och, man erkennt Firn ganz gut ^^ Aber wieso is sie so boese?
Das Bild is soooo wai!! ^^ *Kid noch fester knuddel* Ich muss mir uuuunbedingt ne randosig machen, da kommt das dann rein!! weis nich. fands witzich^^ Wir hatten dochmal irgend was mit verstecken, und firn meinte " ich sehe euch doch..." Hab dran gedacht und das mal gemalt blaugh Sag ja mir war langweilich khihi**
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 12:27 am
Firn-San Woher kommen die ganzen Seonderzeichen in meinem Post? Sehe nur ich die? eek Was ist das nur schon wieder *sich von Brücke stürz* gonk Is bei mir auch so immer das öäü
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 12:29 am
Firn-San Woher kommen die ganzen Seonderzeichen in meinem Post? Sehe nur ich die? eek Was ist das nur schon wieder *sich von Brücke stürz* gonk Nein, nach MONATEN hat Gaia sich wieder angewoehnt europaeische Buchstaben zu verhuntzen stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 12:30 am
TheRealJersey Firn-San Woher kommen die ganzen Seonderzeichen in meinem Post? Sehe nur ich die? eek Was ist das nur schon wieder *sich von Brücke stürz* gonk Nein, nach MONATEN hat Gaia sich wieder angewoehnt europaeische Buchstaben zu verhuntzen stare upsi sweatdrop HAYYY JERSEY .. Sich verbeugt^^**
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 12:31 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 12:32 am
Kid-SNK TheRealJersey Firn-San Woher kommen die ganzen Seonderzeichen in meinem Post? Sehe nur ich die? eek Was ist das nur schon wieder *sich von Brücke stürz* gonk Nein, nach MONATEN hat Gaia sich wieder angewoehnt europaeische Buchstaben zu verhuntzen stare upsi sweatdrop HAYYY JERSEY .. Sich verbeugt^^**Du hast mich übersehen, gibs doch zu gonk *wein* crying Ihr alle habt mich übersehen... *schluchz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 12:32 am
TheRealJersey Guten Morgen Firn, Judy, Kid & Co Firn, ich fuehle mit dir crying Moin Jersey! blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 12:33 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 12:34 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 12:35 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Judy-chan TheRealJersey Guten Morgen Firn, Judy, Kid & Co Firn, ich fuehle mit dir crying Moin Jersey! blaugh Morgen Oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Firn-San Kid-SNK Judy-chan Kid-SNK Judy-chan *reinschlurf* Mognnn... *Gäähn* =.= *unter Kuscheldecke kriech* JUDY l^0^/ Hoy.. Ich hab was gemacht khihiiiiiiiiiii** *rauslins* Was denn?? *überlegt ob es sich dafuer lohnt wieder aufzustehn* jaja schau Khihihi l^0^l Is zwar nich schoen, aber man erkennt was es sein soll^^ sweatdrop mir war gestern langweilich eek ... surprised xd Was? ises so schlimm? redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|