|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 1:35 am
Remi Leviathan Ein gelangweilter Remi+eine Kamera =post im Fotothread   hihi Nachrichten spielts im Hintergrund sweet 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 1:38 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 2:01 am
*rofl* mein Freund hat genau das gleiche Schwert an der Wand hängen... immer diese Massenanfertigungen xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 4:01 am
Soulmirror *rofl* mein Freund hat genau das gleiche Schwert an der Wand hängen... immer diese Massenanfertigungen xp Ich finds schön mrgreen beim ersten is mein Kopf irgendwie verwackelt....fast wie bei the Ring
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 6:55 am
Remi Leviathan Soulmirror *rofl* mein Freund hat genau das gleiche Schwert an der Wand hängen... immer diese Massenanfertigungen xp Ich finds schön mrgreen beim ersten is mein Kopf irgendwie verwackelt....fast wie bei the Ring wooooooow gruuuselisch whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 11:31 am
Jen_san Remi Leviathan Ein gelangweilter Remi+eine Kamera =post im Fotothread   hihi Nachrichten spielts im Hintergrund sweet 3nodding *SHOCK*
Oh mein Gott, auf den ersten Blick hast du mich an jemanden aus meinem Jahrgang erinnert.
Coole Bilder :3 Und nette, telepatisch Kräfte, xD *Schwert auf ersten und zweitem Bild anstarr*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 12:41 pm
KuruKuru Jen_san Remi Leviathan Ein gelangweilter Remi+eine Kamera =post im Fotothread   hihi Nachrichten spielts im Hintergrund sweet 3nodding *SHOCK*
Oh mein Gott, auf den ersten Blick hast du mich an jemanden aus meinem Jahrgang erinnert.
Coole Bilder :3 Und nette, telepatisch Kräfte, xD *Schwert auf ersten und zweitem Bild anstarr* hey remi du erninnerst mich voll an den tüpi den die heute in den nachrichten gezeigt haben!! der ist mitm falschirm ganz böse abgestürzt!! der sah genau so aus wie du!! whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 2:44 pm
@Kuku ich glaub du meinst telekinetisch whee
@Tropical keine Sorge ich hab meine Knochen eingesammelt und bin wieder zu Hause mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 3:14 pm
Danke! ^_^ Hm, ja wie war das nochmal mit der Fremdwörterverwenung? Oh jee..... bin ich tief gefallen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 3:19 pm
KuruKuru Danke! ^_^ Hm, ja wie war das nochmal mit der Fremdwörterverwenung? Oh jee..... bin ich tief gefallen. das kann jedem passieren
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 3:44 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 7:34 pm
be tropical KuruKuru Jen_san Remi Leviathan Ein gelangweilter Remi+eine Kamera =post im Fotothread   hihi Nachrichten spielts im Hintergrund sweet 3nodding *SHOCK*
Coole Bilder :3 Und nette, telepatisch Kräfte, xD *Schwert auf ersten und zweitem Bild anstarr* hey remi du erninnerst mich voll an den tüpi den die heute in den nachrichten gezeigt haben!! der ist mitm falschirm ganz böse abgestürzt!! der sah genau so aus wie du!! whee ich will auch son ding zum rumfuchteln eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 13, 2007 12:26 am
Lelohee be tropical KuruKuru Jen_san Remi Leviathan Ein gelangweilter Remi+eine Kamera =post im Fotothread   hihi Nachrichten spielts im Hintergrund sweet 3nodding *SHOCK*
Coole Bilder :3 Und nette, telepatisch Kräfte, xD *Schwert auf ersten und zweitem Bild anstarr* hey remi du erninnerst mich voll an den tüpi den die heute in den nachrichten gezeigt haben!! der ist mitm falschirm ganz böse abgestürzt!! der sah genau so aus wie du!! whee ich will auch son ding zum rumfuchteln eek war nicht teuer ...das hab ich in Serbien einem Chinesen um nen Spottpreis abgekauft Dann hab ich meiner Schwester gesagt sie soll aufpassen was sie am Tag tut sonst wird die Nacht vieseicht unangenehm twisted xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 13, 2007 12:40 am
is das eher das  oder das dekokramsbesser ^^^^ eins 219 und das andre 99.. sehn aber beide gleich aus... aber ich würd sowieso nie dekoschwerter kaufen.... wenn dann schaukampf ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|