|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 5:09 am
hmm dann probier ich das doch gleich mal aus wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 5:09 am
Light_Kaminari COOOKIES !? Die leben hinterm MOND echt ey des macht man mit sessions das ist SICHERER als COOOOOKIES <___<'' sweatdrop ... wenn du das sagst ... *nur chinesische hyroglyphen versteh* xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 5:11 am
|
|
|
|
|
|
|
Caschyra hmm dann probier ich das doch gleich mal aus wink 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Natsuyasumi Light_Kaminari COOOKIES !? Die leben hinterm MOND echt ey des macht man mit sessions das ist SICHERER als COOOOOKIES <___<'' sweatdrop ... wenn du das sagst ... *nur chinesische hyroglyphen versteh* xd Sessions sind Cookies auf dem SERVER währen cookies auf unseren rechner kommen ! die kann man z.B. Manipuliern !! das kann man mit Sessions nicht machen ! und für sonne minigames sind Sessions besser als Cookies !
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 5:12 am
Was ist los Bhaal? neutral Ein ganz liebes Danke von Rico! 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 5:13 am
Light_Kaminari Sessions sind Cookies auf dem SERVER währen cookies auf unseren rechner kommen ! die kann man z.B. Manipuliern !! das kann man mit Sessions nicht machen ! und für sonne minigames sind Sessions besser als Cookies ! Okay, das hab ich jetzt verstanden und das klingt einleuchtend! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 5:16 am
Natsuyasumi Light_Kaminari Sessions sind Cookies auf dem SERVER währen cookies auf unseren rechner kommen ! die kann man z.B. Manipuliern !! das kann man mit Sessions nicht machen ! und für sonne minigames sind Sessions besser als Cookies ! Okay, das hab ich jetzt verstanden und das klingt einleuchtend! 3nodding Des schön +abwusel* 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 5:16 am
Natsuyasumi Was ist los Bhaal? neutral Ein ganz liebes Danke von Rico! 4laugh die war ich ihm eh noch schuldig wink eigentlich solte ich mich ja bedanken 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 5:17 am
nyaa klingt einleuchtend, da ich aber von sowas keinen Plan habe ist mir das egal und ichwill nur die PSiele *muahaha*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 5:18 am
Light_Kaminari Des schön +abwusel* 3nodding eek *gewuselt wird und mal ganz frech rewusel* xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 5:19 am
Bhaal die war ich ihm eh noch schuldig wink eigentlich solte ich mich ja bedanken 3nodding Rico: ... jaah ... Na ja, dann hast du dich hiermit bedankt! wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 5:21 am
Caschyra nyaa klingt einleuchtend, da ich aber von sowas keinen Plan habe ist mir das egal und ichwill nur die PSiele *muahaha* ... so geht es mir auch! xd *spiele will spiele will* ... ich hoffe nur, dass das hier nicht zu Neopets2 ausartet ... whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 5:28 am
Natsuyasumi Bhaal die war ich ihm eh noch schuldig wink eigentlich solte ich mich ja bedanken 3nodding Rico: ... jaah ... Na ja, dann hast du dich hiermit bedankt! wink =^_^= ( wenn mans so betrachtet wärs auch aus purem eigennutz gewesen *lach* wink )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 5:29 am
Habta schon gesehen !? biggrin Ich habe endlich meienn MP3 Player *mega freu und nochmal THX an Caschyra* 3nodding ^_________________________________^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|