|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 6:43 am
TheRealJersey Firn, du bist richtig huebsch!!! ^_^ udn dir Brille sieht auch nciht schlimm aus wink ich finde es fetzig ^^ *nicknick* Find ich auch!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 12:22 pm
rolleyes sweatdrop sweatdrop Haeh... Gothik-Hexe erobert den Times-Square? is voll mies geworden xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 1:11 pm
TheRealJersey rolleyes sweatdrop sweatdrop Haeh... Gothik-Hexe erobert den Times-Square? is voll mies geworden xd bist du das In NY? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 1:16 pm
woah soviele dottergelbe ford taxis..... ok als erste ein bild vom hund meiner tante (cara (von caramba) belgischer schaeferhund.....und meine leider verstorbene katze gina die schon ein paar schoenheitswettbewerbe gewonnen hat (die hat sie auch verdient...sowas weisses ab ich nopch nirgend gesehen, weiss wie der schnee crying )) dann ich mit blauen haaren zu meiner konfirmation...4jahre her.... 
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 1:25 pm
wow, doggie, sieht ja echt krass aus O_o
ich kenne da jemanden gewisses *zu cloudxl55 schau <_<* der hatte GRUENE HAARE XD weiss leider nicht, wie es bei ihm aussah gonk Der Esel hat ja keine Fotos mehr davon domokun BOESER CLOUD...! xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 1:35 pm
mein bruder hatte da auch gruene haare ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 12:27 am
das ist ne Fotomontage xd Das sieht man doch Quote: als erste ein bild vom hund meiner tante (cara (von caramba) belgischer schaeferhund.....und meine leider verstorbene katze gina die schon ein paar schoenheitswettbewerbe gewonnen hat (die hat sie auch verdient...sowas weisses ab ich nopch nirgend gesehen, weiss wie der schnee )) nichts gegen dich... aber ich kann allgemein nicht verstehen, wie alleine diese Katzenrasse ueberhaupt einen Preis gewinnen kann. Die sind doch total verzuechtet und sehen aus als seien sie gegen die Windschutzscheibe geknallt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 2:36 am
also blaue Haare zur Konfirmation haette mir niemand erlaubt, vorher wuerden die abgeschnitten xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 3:34 am
Hab auch neue bilder ^0^
anfang der party Horror party^^ ( noch ansprechbar lol**)
 Waerend der party ( ~.~)
 Mein tolle tolle Kitsune Maske *stolz iser* (hatte sie 5 min an, konnte man so schlecht mit drinken lol**)
 Kruppen bild mit meinen freunden, ( haben sich 7 vorm bild getrueckt.. -_-)
 Un ich gestern gegen 16Uhr.. Tod,, mit meiner Katze tigger...^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 3:36 am
awwwwwwwwwwww schwarzer Nagellack heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 3:41 am
Ayame-Chan awwwwwwwwwwww schwarzer Nagellack heart schlim.?. Hab auch kaial unter den augen.. Lauf eigentlich am WE immer so rum..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 3:47 am
nein net schlimm das ist gut OO Kajal (schwarz) bei Maennern ist so geil heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 4:00 am
Die Bilder isnd geil X_x heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 6:46 am
Gomen, Bild ist nicht mehr online...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 7:02 am
TheRealJersey nichts gegen dich... aber ich kann allgemein nicht verstehen, wie alleine diese Katzenrasse ueberhaupt einen Preis gewinnen kann. Die sind doch total verzuechtet und sehen aus als seien sie gegen die Windschutzscheibe geknallt. danke dass du dich ueber meine tote katze lustig machst stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|