Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Diskussionen & Allgemeines
Disskusionen und Hilfe fuer Deutsch-Anfaenger Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 10 11 12 13 14 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

watermelonlily

PostPosted: Wed Dec 13, 2006 1:44 am

SilaAjoki
Shoko-san
watermelonlily
could anybody possibly teach me german? please? I'm a quick learner, and I'll try not to be annoying! Please PM if you will help me! Also, I'd be willing to pay with, err... gaia gold! xp

wow oO you really want to learn it on your own? Don't you think it'll be easier if you take a German class/course or whatever?

also ich muss sagen ich lern auch japanisch auf eigene faust und von daher kann ich sie verstehen!
und wenn es sowas gutes wie dieses forum gibt, wieso auch nich ? ^^

ich lerne in der schule (oh gott keine umgangssprache zu benutzen ist verdamt schwer!! xd ) englisch und spanisch
und sonst habe ich freunde in japan, die mir japnsich ein bisschen besser beibringen und russisch kann ich auch ein bisschen

also ich hab keine probleme jemandem zu helfen ^^
schreibt mir ruhig eine pm, denn ich kann jeden verstehen der sprachen lernen will ^^
bin ja selber so wink

deutsch an sich würde ich glaub ich, wenn ich es nicht als muttersprache hätte, nie lernen... ich finde die grammatik ziemlich schwer und schreiben muss auch erstma gelernt sein. denn im englischen zb schreibt man ja fast alles so wie mans spricht und im deutschen wird vielles anders geschrieben als gesprochen.

oh goodness....

EDIT: Because I'm bored... *takes a guess at it*
don't laugh at meee! I only started last weeeek! ;-;

I also must something learn japanese for something and something so I can something them.

I learned in school (oh god something something is something!! xd ) english and spanish
and I'm supposed to have a friend in japan, my japanese is something something and russian I can something in something

Also I have a problem with something ^^
Something me something pm, then I can something something will learn to speak ^^
yeah something wink

german is something I something I, I when it something mother has, not learned... I find the grammar something something and something must something to be. then in english something something my yes fast with something how speak and in german word something something something something.........

sweatdrop
that royally sucked..... LOL
PostPosted: Wed Dec 13, 2006 3:37 am

watermelonlily

oh goodness....

I also must something learn japanese for something and something so I can something them.

I learned in school (oh god something something is something!! xd ) english and spanish
and I'm supposed to have a friend in japan, my japanese is something something and russian I can something in something

Something me something pm, then I can something something will learn to speak ^^
yeah something wink

german is something I something I, I when it something mother has, not learned... I find the grammar something something and something must something to be. then in english something something my yes fast with something how speak and in german word something something something something.........

sweatdrop

lool should i translate it for u? cause i dont think u will get it when there r so many "something"s xd

SilaAjoki

watermelonlily

PostPosted: Wed Dec 13, 2006 6:00 am

SilaAjoki
watermelonlily

oh goodness....

yeah something wink

sweatdrop

lool should i translate it for u? cause i dont think u will get it when there r so many "something"s xd

a translation would be lovely
XD
PostPosted: Wed Dec 13, 2006 6:41 am

well i have to say i learn japanese by myself too and because of that i can understand her!
and when there is such a good forum, why not?

i learn in school (omg its hard not to speak in slang!! xd ) english and spanish
and i got friends in japan, who teach me a little japanese
and russian i can speak a little too

and I dont get a problem with helping people who wants to learn german^^
u can wirte me a pm , coz i can understand everybody who wants to learn languages^^
im just like that wink

i wouldnt learn german, when it wouldnt be my main language …
I think the gramma is very difficult and to write it u have to learn. coz in english eg u write most of the words like u pronounce them and in german its not like this.

well thats it sweatdrop

SilaAjoki

Niki Moto

PostPosted: Wed Dec 13, 2006 7:37 am

Hallo, Ich kenne viel Deutsch nicht aber ich hoffen, durch zu lernen, in dieser Zunft zu sein.
PostPosted: Wed Dec 13, 2006 10:18 am

Also ich finde Deutsch is eine echt schöne Sprache
English is zwa mein Lieblingsfach in der Schule aber Deutsch is mir viel lieber zum sprechen, lesen, hören und so...

Und Japanisch will auch auch können
XD Vielleicht lerne ich es ja irgendwann

Morlord

Member

Simplyfied

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Wed Dec 13, 2006 12:46 pm

Niki Moto
Hallo, Ich kenne viel Deutsch nicht aber ich hoffen, durch zu lernen, in dieser Zunft zu sein.

You translated that with an online-translator, did you not? eek

@watermelonlily: Dafür, dass du erst vor einer Woche angefangen hast zu lernen, ist dein Deutsch schon sehr gut ^_^

For having started learning German only last week your's is already quite good concerning the understanding-part ^_^
PostPosted: Wed Dec 13, 2006 1:30 pm

Simplyfied

@watermelonlily: Dafür, dass du erst vor einer Woche angefangen hast zu lernen, ist dein Deutsch schon sehr gut ^_^

For having started learning German only last week your's is already quite good concerning the understanding-part ^_^

yep thats roght ^^
i forgot to write this xd

SilaAjoki

SilaAjoki

PostPosted: Wed Dec 13, 2006 1:35 pm

HishoBunny

English is zwa mein Lieblingsfach in der Schule aber Deutsch is mir viel lieber zum sprechen, lesen, hören und so...

also ich finde das englische bücher in vielen teilen besser sind! die übersetzung bringt halt nich das durch was es wirklich heißen sollte (nich in allen fällen!!)
wobei ich sagen muss das ich voll gerne rede(vielleicht liegt es daran das ich ein mädchen bin xd ) und das egal in welcher sprache weil jede sprache das gewisse etwas enthält(abgeshen von franzöisch...die können ja ncihma richtig fluchen und dann is das für mich keine schöne sprache)
PostPosted: Thu Dec 14, 2006 2:56 am

Simplyfied
Niki Moto

You translated that with an online-translator, did you not? eek

4laugh

watermelonlily

Izyria

PostPosted: Thu Dec 14, 2006 10:00 am

SilaAjoki
HishoBunny

also ich finde das englische bücher in vielen teilen besser sind! die übersetzung bringt halt nich das durch was es wirklich heißen sollte (nich in allen fällen!!)
wobei ich sagen muss das ich voll gerne rede(vielleicht liegt es daran das ich ein mädchen bin xd ) und das egal in welcher sprache weil jede sprache das gewisse etwas enthält(abgeshen von franzöisch...die können ja ncihma richtig fluchen und dann is das für mich keine schöne sprache)

Mmmh, ja, manche Übersetzungen klingen echt holprig, da fehlt der Fluss, der entsteht, wenn man ein Buch schreibt. Bücher wie Das Parfum will ich auch nicht in Englisch lesen, weil die Beschreibungen wahnsinnig gut sind und nie mit der ursprünglichen Intensität übersetzt werden können.
Eigentlich will ich nur Sprachen lernen um Bücher in Originalsprache lesen zu können. XD

...Die können doch fluchen. Ich kenn 'ne Menge französischer Flüche, unsere Franzlehrerin war da sehr informiert. oO Und dann halt noch allgemeine Beschimpfungen wie "nique ta mère", "salope" etc. Obwohl das nu wieder schon ältere Sachen sind, bin da nicht auf dem Laufenden. x_x Auf französisch fluchen macht Spaß, ich liebe die Aussprache und die Sprache im allgemeinen (bis auf die Grammatik~ salut, Zeitenunterscheidung).
PostPosted: Thu Dec 14, 2006 10:08 am

Izyria
SilaAjoki
HishoBunny

Mmmh, ja, manche Übersetzungen klingen echt holprig, da fehlt der Fluss, der entsteht, wenn man ein Buch schreibt. Bücher wie Das Parfum will ich auch nicht in Englisch lesen, weil die Beschreibungen wahnsinnig gut sind und nie mit der ursprünglichen Intensität übersetzt werden können.
Eigentlich will ich nur Sprachen lernen um Bücher in Originalsprache lesen zu können. XD

...Die können doch fluchen. Ich kenn 'ne Menge französischer Flüche, unsere Franzlehrerin war da sehr informiert. oO Und dann halt noch allgemeine Beschimpfungen wie "nique ta mère", "salope" etc. Obwohl das nu wieder schon ältere Sachen sind, bin da nicht auf dem Laufenden. x_x Auf französisch fluchen macht Spaß, ich liebe die Aussprache und die Sprache im allgemeinen (bis auf die Grammatik~ salut, Zeitenunterscheidung).

das stimmt ich lese bücher auch gerne in der originalsprache ^^

und franze kann ich ja garnich aba was ich imma so hör...für mich is das eine zu "weiche" sprache ^^° weiß auch nich...

SilaAjoki

watermelonlily

PostPosted: Fri Dec 15, 2006 4:45 am

well, it got confusing up in here again... xp sweatdrop
PostPosted: Fri Dec 15, 2006 9:15 am

Franzoesisch zu fluchen ist wie wenn man sich den po mit seide abwischt xd

DoggieSmile

SilaAjoki

PostPosted: Fri Dec 15, 2006 11:50 am

DoggieSmile
Franzoesisch zu fluchen ist wie wenn man sich den po mit seide abwischt xd

loool ja genau meine meinung *und die von dem -ich weiß nich mehr wie er heißt typen- aus matrix* sweatdrop
xd
Reply
Diskussionen & Allgemeines

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 10 11 12 13 14 [>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas