|
|
|
|
Posted: Sat Jan 28, 2006 11:17 am
Onyx Nightlord Hey, es geht wieder und naechste Woche gibts von Mo-Fr doppelte anzahl an KT! Toll, wa? Uiui... dann werd ich da jeden tag einmal bei der karobank vorbeischauen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 29, 2006 2:14 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 29, 2006 3:26 am
stare animexx pff ... nicht einmal vernuenftige kommentare bekommt man dort mehr *seufz* sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 29, 2006 3:42 am
und man darf in den foren eh nix sagen ohne gleich geschlagen zu werden o_O; das is so pervers..
naja..heut liefs mit fanart kommentaren ganz gut x.X lauta fremde leute, wundert mich.. sonst isses imma nur mein Art-Zirkel der was schreibt mad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 29, 2006 4:50 am
bei animexx ist es so, wenn man zu einem wirklich bekanntem thema wie naruto, harry potter, etc nichts malt, kann man kommentare vergessen. ist mir mal aufgefallen. oder wenn man halt nicht "bekannt" ist, dann kann man's auch vergessen..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 29, 2006 5:11 am
Popula bei animexx ist es so, wenn man zu einem wirklich bekanntem thema wie naruto, harry potter, etc nichts malt, kann man kommentare vergessen. ist mir mal aufgefallen. oder wenn man halt nicht "bekannt" ist, dann kann man's auch vergessen.. stimmt vollkommen.. stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 29, 2006 6:41 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 29, 2006 7:48 am
Jap .____.~ Meine Freundin zeichnet sou gayl, bekommt aber kaum Kommis ~o~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 29, 2006 8:13 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 29, 2006 8:22 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 29, 2006 8:39 am
soul: mhh... ^^; naja.. meine naruto bilda warn au nich schlecht... und ich hab au kaum was drauf gekriegt D: lol.. mich fragense imma noch meinem slytherin-zeichen-ding und nach dem catboy u-U;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 29, 2006 8:59 am
chihiko soul: mhh... ^^; naja.. meine naruto bilda warn au nich schlecht... und ich hab au kaum was drauf gekriegt D: lol.. mich fragense imma noch meinem slytherin-zeichen-ding und nach dem catboy u-U; Ich finde diese ENS wirklich nervig ~.~"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 29, 2006 10:12 am
Ich mueh mich immer verdammt ab mit meinen Bildern, aber dennoch gibt es Leute, die machen kaum was. klatschen n bissel Farbe aufs Blatt und kriegen haufenweise Komments. Inzwischen is mir das egal. Alles was nach 2 Monaten online Zeit weniger als 10 Komments hat fliegt aus der Gallery. Dass ich mit meinem Stil, oder Colotechnik nur wenig Fans hab, hab ich fast erwartet. Bin halt kein Talent. Ich zeichne nur noch fuer mich und sonst fuer niemanden mehr.
Bin zur Zeit auch total selten auf Mexx.. Hab gar keine Zeit dazu, weil ich noch mitten in Umzug bin. Naechsten Samstag ist es so weit und werd dann so ca 1-2 Monate vielleicht auch 3 offline sein.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 29, 2006 10:17 am