|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 03, 2005 3:13 am
Ja, das waere in etwa auch das Einzige, was ich mir dafuer vorstellen koennte.. hoechstens noch nen Kimono, aber das muesstest du ja dann selber sehen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 28, 2005 1:40 pm
Ich haette gerne noch irgendwas fuer meinen Kopf... Hut oder so, aber mir ist noch nichts begegnet, das irgendwie passt... Und wie man sieht, ich bin auf dem Schwarz+orangetrip, also muesste diese Ding fuer meinen Kopf schon schwarz sein. Faellt euch da was ein?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 28, 2005 3:50 pm
Vielleicht der Hexenhut oder der schwarze Musketeer.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 29, 2005 4:01 am
pilots googles xd : ich find die knuffig...
der avatar simulator / creator - tun ja beide nimmer... sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 05, 2005 12:24 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 05, 2005 11:19 am
pilot goggles sin mir zu teuer XD'''' *einfach zu geizig is* o_o''''
nyo, diese lunar und solar dinga...sin die neuen donation items und dazu kamen die g lol dinga XD und die anderen @__@'' kannst ja mal in durem und gambino schauen, da sind se sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 01, 2005 10:28 am
Es gibtn einen neuen avatar creator,der is so klasse! whee http://www.tektek.org/dream/dream.php#
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 01, 2005 11:26 am
mahh...gibt mir ein paar Tipps fuer meinen Avatar sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 01, 2005 11:26 am
den kenn ich heart mit dem hab ich auch meine letzten paar Avis gemacht... nur.. es fehlen noch einige Items... die Diamondback Lion Mask z.B. diese Maske ist der einzige Fish-Hut den ich total mag!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 07, 2005 6:59 am
Moonchild0 mahh...gibt mir ein paar Tipps fuer meinen Avatar sweatdrop Ich wuerde beide Huete wegmachen, zumindest aber diesen Partyhat. Die Peitsche sieht auch nciht besonders passend aus. Den rest wuerde ich lassen und ja...mit was koennte man den noch verbessern??? *ueberleg* Versuche doch mal den Chest Hat (SP?) *gleich was editiere...muss mir deinen avi nochmal ankucken* So da bin ich wieder. Also, fuer Tipps um den Kopf rum, muesstest du erstmal die beiden Dinger abnehmen. Ansonsten kann ich nur sagen, ich wuerde nichts veraendern. Hast du eigenlich ne Guertel an? Erkennt man nicht so, wuerde ich aber in jedem Fall machen, wenn es nicht so ist.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 09, 2005 9:25 am
Ich find meine Outfits, egal welches ich probiere allesamt langweilig... In was fuer klamotten wuerdet ihr mich stecken? Macht mal Vorschlaege, damit ich mal in meinem Gaia-Kleiderschrank aufraeumen kann ^-^
(Bitte auch mit Angabe, was fuer Items ihr verwendet habt und wo es die zu kaufen gibt ^.~)
WICHTIG: Der G-Pin, muss unbedingt dabei sein!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 09, 2005 11:49 am
LadySanctus Ich find meine Outfits, egal welches ich probiere allesamt langweilig... In was fuer klamotten wuerdet ihr mich stecken? Macht mal Vorschlaege, damit ich mal in meinem Gaia-Kleiderschrank aufraeumen kann ^-^ (Bitte auch mit Angabe, was fuer Items ihr verwendet habt und wo es die zu kaufen gibt ^.~) WICHTIG: Der G-Pin, muss unbedingt dabei sein!! Ich habe jetzt nicht wirklich die Zeit dazu, mach das aber bestimmt bald (morgen oder so) Aber wo haste den ploetzlich den Angelic scarf (oder wie immer der heisst) her? Wie ich sehe, hast du auch sonst alle teiren items behalten koennen question
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 09, 2005 12:52 pm
joyinfree Ich habe jetzt nicht wirklich die Zeit dazu, mach das aber bestimmt bald (morgen oder so) Aber wo haste den ploetzlich den Angelic scarf (oder wie immer der heisst) her? Wie ich sehe, hast du auch sonst alle teiren items behalten koennen question Weisst du wie lange ich fuer dieses Mistding schon spare? Und ich hab beim Halloween event nochmal Gold gemaht und 5k donated bekommen ^o^ Naja.. und mein halbes Inventory an sealed Lettern verkauft *hust* Jetzt hab ich nicht eine Kiki Kitty mehr ;_; ok, eine einzige ist mir geblieben, aber ich mein die ungeoeffneten Briefe ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 10, 2005 6:11 am
wenn der contest fertig ist will ich meinen avi auch wieder aendern,weiss aber nicht wie.... und mein invenory is auch sowas von leer,ich will irgendwas wofuer ich questen kann(ausser aviart und geld) also wenn mir auch jemand irgendwas entwerfen kann faend ich es cool
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 10, 2005 6:45 am
Frage an shurry und LadySanctus: Wie stehts den mit euren Frisuren, darf ich die aendern, oder wollt ihr die unbedingt behalten. Gerade die von Lady finde ich nicht so toll...
Ich mach jetzt einfach mal mit ner anderen frisur...aber wenn ihr wollt und ich dann noch immer Zeit habe, kann ich es ja auch mal mit der gonk Frisur versuchen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |