|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 11, 2009 12:54 am
LOL!!! deine witze sind echt der hamma xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 11, 2009 9:04 am
Wenn se euch so gut gefallen xD ... ich hab noch mehr !!!
Sitzen drei Deppmaier-Brüder am Straßenrand. Kommt auf einmal eine Fee vorbei und sagt ihnen, dass jeder einen Wunsch frei hat. Da sagt der älteste der Drei: Ich möchte Urlaub in Florida machen !!! BING !!! Schon ist er in Florida. Da sagt der zweit älteste Bruder von ihnen: Ich war noch nie auf den Alpen. Bring mich dort hin !!! BING !!! Schon ist er in einer Alm auf den Alpen. Da sagt der Jüngste der Dreien: Oh nein, jetzt bin ich ja ganz alleine !!! Ich wünschte die andern beiden wären wieder hier. BING !!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 13, 2009 3:16 am
und der nächste ...
Unterhalten sich zwei Pickel:
Pickel 1: He wo ist eigentlich deine Freundin ?
Pickel 2: ... abgekratzt !!! =D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 13, 2009 4:15 am
Chuck Norris hat schon zweimal bis unendlich gezählt. Einmal hat Chuck Norris einen Big Mac bei Burger King bestellt... Und hat ihn bekommen. Chuck Norris schläft im Licht ein. Nicht, weil er Angst vor der Dunkelheit hat, sondern weil die Dunkelheit Angst vor ihm hat. Es wurde gesagt, dass Chuck Norris mal einen Kampf gegen einen Piraten verloren hätte, das ist natürlich völliger Quatsch. Chuck Norris selbst hat das Gerücht in die Welt gesetzt, um noch mehr Piraten anzulocken. Chuck Norris' Tränen können Krebs heilen, nur schade, dass er niemals weint. Vor kurzem hatte Chuck Norris die Idee, seinen Urin in Dosen abzufüllen, wir kennen das als Red Bull. Chuck Norris schläft nicht, er wartet. Chuck Norris geht nicht jagen, denn das beinhaltet die Möglichkeit des Versagens. Chuck Norris geht töten.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 07, 2009 1:19 pm
Kämpfen ein Huhn und ein Ringer gegeneinander. Wer gewinnt ... richtig !!! ^^
CHUCK NORRIS !!!
Chuck Norris fährt nicht mit dem auto, dass auto fährt Chuck norris. Manche Menschen schlafen in einem Superman-Schlafanzug, Superman schläft in einem Chuck Norris-Schlafanzug. Jesus lief über dass wasser ... Chuck Norris lief über Jesus
( ich kenn auch ein paar ^^ )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 12, 2009 12:12 am
 kyahhh, die sin toll *rofl*
Was war zuerst da? Huhn oder Ei? Richtig!!
CHUCK NORRIS!!! *grins*
-Dirty
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 22, 2009 11:12 am
Adam sitzt im Paradies. Ihm ist langweilig, und so sagt er eines Tages zum lieben Gott: "Kannst Du mir nicht jemanden machen, der nett, schön und intelligent, und zum Liebhaben ist?"
Antwort: "Ja klar, dafür bräuchte ich allerdings deinen rechten Arm und dein linkes Bein!"
Nach kurzen Überlegen fragt Adam: "Was krieg ich denn für eine Rippe?"
-
Herr Meier und der Pfarrer diskutieren das Problem, dass Frau Meier immer während der Predigt einschläft. Der Pfarrer gibt Herrn Meier eine Hutnadel und empfiehlt, sie zu stechen, sobald er vom Pfarrer ein Zeichen erhält.
Am folgenden Sonntag, Frau Meier ist friedlich eingeschlafen, fragt der Pfarrer seine Gemeinde: "Wer hat sich für euch geopfert?" und gibt Meier ein Handzeichen, worauf dieser Frau Meier die Hutnadel kräftigst in den Oberschenkel rammt. "Jesssas!", schreit diese gepeinigt auf: "Richtig, Frau Meier, das war Jesus." antwortet der Pfarrer grinsend. Kurze Zeit später schläft Frau Meier wieder ein.
Die Predigt geht weiter, der Pfarrer fragt seine Schäfchen: "... Wer ist euer Schöpfer?" und deutet Herrn Meier, der seiner Frau wieder die Hutnadel verpasst. "Gott im Himmel!" heult die Arme laut auf, worauf der Pfarrer sie wieder lobt: "Ganz richtig, Frau Meier!"
Frau Meier schläft abermals ein. Der Pfarrer steigert das Tempo der Predigt. Völlig vertieft in seine heiligen Ausführungen und wild gestikulierend schreit er: "... und was sagte Eva, als sie Adam seinen 99sten Sohn gebar?" Meier mißdeutet eine Handbewegung des Pfarrers und nimmt wieder mit voller Kraft den Oberschenkel seiner Frau ins Visier. Diese brüllt in ihrem Schmerz: "Wenn du dein verdammtes ding noch einmal in mich hineinsteckst, brech ich's dir ab und steck's dir in den Arsch!"
"Amen!", sagen alle Frauen der Gemeinde!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 04, 2009 10:04 am
Kind: "Mama, Mama ich bin jetzt endlich 14 Jahre alt. Darf ich einen BH tragen?"
Mutter: "Nein, Hannes!!!"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 06, 2009 10:27 am
Was sagte Gott nachdem er den Mann erschuf ?
"Das kann ich auch besser machen."
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 07, 2009 4:29 am
was ist das? grün und rennt durch den wald? -ein rudel gurken. und was ist der witz daran? -gurken sind keine rudeltiere...
was ist weiß und schaut hinter nem baum vor? -ne schüchterne milch.
was ist grün und singt? -salalalalad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 09, 2009 12:53 pm
fallen 2 tafeln schokolade vom tisch. sagt die erste: "auau ich hab mir 2 rippen gebrochen..." die andere: "ja und ich bin voll auf die nüsse gefallen..!"
liegen 2 bratwürstchen auf dem grill, sagt die eine: "ohgott, ist das heiß hier..." "OMG! ne sprechende bratwurst! O.O"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 11, 2009 10:57 am
treffen sich pinocchio und rotkäppchen im wald. da schmeisst rotkäppchen pinocchio um, setzt sich auf seine nase und sagt: "lüg du sau, lüg!"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 12, 2009 8:52 am
Das schneewitchen, quasimodo und der däumling treffen sich im wald. Sie schließen eine wette ab dass jeder von ihnen ins buch der rekorde kommt. Schneewitchen weil sie die schönste ist, der däumling weil er der kleinste ist und quasimodo weil er so hässlich ist. Am nächsten tag bewerben sie sich fürs Buch der Rekorde. Der däumling schafft es und ruft: Juhuuuuh ich bin der kleinste mann der welt. Schneewitchen schafft es auch und ruft: Yeah ich bin die schönste auf der Welt. Quasimodo geht enttäuscht zu den anderen und fragt: Wer ist Angela Merkel?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 08, 2009 7:22 am
Person A: Kennst du eigentlich Real Life?
Person B: Nein. Was ist das? Schick ma Link.
xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 30, 2009 7:57 am
Ein Einbrecher klettert durch das Fenster eines kleinem Appartments. Als er gerade seiner Arbeit nachgehen will redet ein Papagei neben ihm auf ihn ein. Papagei:"Jesus beobachtet dich mein Junge!!!!" Einbrecher:"Halt den Schnabel." Papagei: "Selber!!!" Einbrecher: "Hey, wie heißt du überhaupt...Polly?" Papagei: "Nein...Manfred." Einbrecher: "Manfred is ja en ziemlich bescheuerter Name fürn Papagei..." Papagei: "Naja Jesus is en ganz schön bescheuerter Name fürn Rottweiler..." O___O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|