|
|
|
|
Posted: Wed Dec 24, 2008 4:35 pm
Selbst ich hab was bekommen xd Es liegt Liebe in der Luft :3 Danke an die Peronis die mir was geschenkt haben whee
heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 25, 2008 6:24 am
sooo santa danny hat jetzt erst mal alle wichtel geschenke verteilt
den rest gibtz wenn ich wiede rzuhause bin ... und tollo ich bin genre süß abe rmir schenkt keiner was *wegrenn heul* ... bin nur geschenke geil ... *scheiss konsumkind ich*
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 25, 2008 6:27 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 25, 2008 7:34 am
The_Delicius_Delux_Danny sooo santa danny hat jetzt erst mal alle wichtel geschenke verteilt
den rest gibtz wenn ich wiede rzuhause bin ... und tollo ich bin genre süß abe rmir schenkt keiner was *wegrenn heul* ... bin nur geschenke geil ... *scheiss konsumkind ich* Jetzt muss ich noch mehr lachen xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 25, 2008 9:09 am
Und was habt ihr alle so bekommen Leutz? : ) (die es noch nicht genannt haben)
Also ich trau mich ja meins nicht aufzumachen, obwohl ich mich riesig gefreut habe(danke dafuer!), weil irgendwie... hab ich zwei?? Zwei Wichtel fuer mich? *verwirrt*? Das kann doch nicht sein^^ Danny?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 25, 2008 9:15 am
KuruKuru Und was habt ihr alle so bekommen Leutz? : ) (die es noch nicht genannt haben)
Also ich trau mich ja meins nicht aufzumachen, obwohl ich mich riesig gefreut habe(danke dafuer!), weil irgendwie... hab ich zwei?? Zwei Wichtel fuer mich? *verwirrt*? Das kann doch nicht sein^^ Danny? Kann es sein, dass ein Paket davon von mir ist? Hab dir einfach so ein Geschenk gemacht, auch wenn ich nicht dein Wichtel bin.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 25, 2008 9:57 am
ich hab ein "crossed belts" von meinem wichtel bekommen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 25, 2008 9:59 am
Ich hab immernoch keins von meinem Wichtel... nur das von Dokki
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 25, 2008 10:00 am
eventuell hast du pech, und popu is dein wichtel, die is doch im urlaub oderso.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 25, 2008 10:05 am
Waaaah, danke Santa Danny ^________________________________^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 25, 2008 10:05 am
Dokki KuruKuru Und was habt ihr alle so bekommen Leutz? : ) (die es noch nicht genannt haben)
Also ich trau mich ja meins nicht aufzumachen, obwohl ich mich riesig gefreut habe(danke dafuer!), weil irgendwie... hab ich zwei?? Zwei Wichtel fuer mich? *verwirrt*? Das kann doch nicht sein^^ Danny? Kann es sein, dass ein Paket davon von mir ist? Hab dir einfach so ein Geschenk gemacht, auch wenn ich nicht dein Wichtel bin. nein ein Päckchen is von mir smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 25, 2008 10:22 am
Soulmirror Dokki KuruKuru Und was habt ihr alle so bekommen Leutz? : ) (die es noch nicht genannt haben)
Also ich trau mich ja meins nicht aufzumachen, obwohl ich mich riesig gefreut habe(danke dafuer!), weil irgendwie... hab ich zwei?? Zwei Wichtel fuer mich? *verwirrt*? Das kann doch nicht sein^^ Danny? Kann es sein, dass ein Paket davon von mir ist? Hab dir einfach so ein Geschenk gemacht, auch wenn ich nicht dein Wichtel bin. nein ein Päckchen is von mir smile Dann hat sie eventuell von uns beiden ein Päckchen, aber von ihrem Wichtel noch nicht? xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 25, 2008 10:23 am
Dokki Soulmirror Dokki KuruKuru Und was habt ihr alle so bekommen Leutz? : ) (die es noch nicht genannt haben)
Also ich trau mich ja meins nicht aufzumachen, obwohl ich mich riesig gefreut habe(danke dafuer!), weil irgendwie... hab ich zwei?? Zwei Wichtel fuer mich? *verwirrt*? Das kann doch nicht sein^^ Danny? Kann es sein, dass ein Paket davon von mir ist? Hab dir einfach so ein Geschenk gemacht, auch wenn ich nicht dein Wichtel bin. nein ein Päckchen is von mir smile Dann hat sie eventuell von uns beiden ein Päckchen, aber von ihrem Wichtel noch nicht? xD Das kann sein. Oder sie bekommt n Aviart...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 25, 2008 1:52 pm
Also ich hab das wunderbare geknotete Seil bekommen. x) Und hab's mir direkt um die Hüften geschwungen. Ich liebe es *Knoten kuschel* Hab ich meinem Wichtel schon gedankt? Ich tu's einfach nochmal heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 25, 2008 2:26 pm
Soulmirror Dokki Soulmirror Dokki KuruKuru Und was habt ihr alle so bekommen Leutz? : ) (die es noch nicht genannt haben)
Also ich trau mich ja meins nicht aufzumachen, obwohl ich mich riesig gefreut habe(danke dafuer!), weil irgendwie... hab ich zwei?? Zwei Wichtel fuer mich? *verwirrt*? Das kann doch nicht sein^^ Danny? Kann es sein, dass ein Paket davon von mir ist? Hab dir einfach so ein Geschenk gemacht, auch wenn ich nicht dein Wichtel bin. nein ein Päckchen is von mir smile Dann hat sie eventuell von uns beiden ein Päckchen, aber von ihrem Wichtel noch nicht? xD Das kann sein. Oder sie bekommt n Aviart... eek eek Das waer ja der Wahnsinn!
Oi, aber jemand beschert mich einfach ohne wichteln ;__; Das freut mich so. Man, ich danke euch beiden! redface Ist mir ja glatt peinlich, dass ich fuer euch nichts direkt auf Lager habe. Aber ich war ja nicht mehr so oft auf Gaia und hab deswegen ehrlich gesagt auch nur wenig Gold... Hab bis vor vorgestern auch die announcments nicht beachtet usw. ... Mal sehen, ob ich was auftreiben kann, laesst sich ja eigentlich immer (kommt nur drauf an, wieviel "Muell" man moechte, aehem.)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|