|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 14, 2007 2:47 am
Username:aLL i wanT for ChRistmaS Name:Eddie Nationalitaet biggrin eutsch Wohnort(Stadt/Land):dortmund Geburtstag:9.10.1992 Hobbies/Interessen:faulenzen xD Homepage:hab keine :3 heart -Film:So High xD heart -Buch:hmm..kp eigentlich xD heart -Autor:öh xD heart -Musik(Band/Song):vieles..slipknot,bullet for my valentine,my chemical romance.. heart -Schauspieler:da giebs keine die ich besonders mag^^ heart -Serie:ALF xD heart -Manga:Naruto heart -Anime:Naruto auch wenn auf deutsch zensiert is xD heart -Kuenstler:ich selber xD neee kp heart -Internetseite:www.google.de Sonstiges:hallo ihr xDxD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 21, 2007 11:13 am
username:prince deluxe Name:Emre Nationalität:Türkisch Wohnort sad Stadt/Land) biggrin ortmund Geburtstag:10.03.1993 Hobbies:chiLLn Homepage:hab keine<3 mrgreen -Film:So High mrgreen -Buch:Lese nich viele bücher mrgreen -Autor:Oo LoL mrgreen -Musik:Bushido,Kool Savas mrgreen -Schauspieler:hab den namen vergessen xD mrgreen -Serie:Freunde fürs Leben,AK mrgreen -Manga biggrin BGT mrgreen -Anime:is das nich das selbe? xD mrgreen -Künstler:scheiß auf Kunst ^^ mrgreen -Internetseite:www.knuddels.de/ogame.de mrgreen -Sonstiges:wollt ihr mich verhörn xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 21, 2007 11:21 am
das is ärgerlich dbgt is nich als manga erschienen gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 21, 2007 11:26 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 25, 2007 8:05 am
Username: Rika Rose [ Wollte eigendlich nur 'Rika' der war aber schon besetzt und alle meine ersatz nicks auch schon ;__; ] Name: Rika o_O Nationalitaet: Deutsch Wohnort(Stadt/Land): Nähe Lübeck /Deutschland Geburtstag: 26.12.1990 Hobbies/Interessen: Musik ... Musik .. Musik ... Kino ... Zeichnen , lesen , schreiben ... Musik Homepage: -- heart -Film: Sahara , Fluch der Karibik I + II heart -Buch: R.L. Stine Fear Street [ Ist eine Buchreihe ... sowas wien Gänsehaut ] heart -Autor R.L Stine heart -Musik(Band/Song) Bullet for my Valentine , My Chamical Romance ... heart -Schauspieler: Jhonny Depp heart -Serie: Lost , Gilmore Girls heart -Manga: -- heart -Anime: -- heart -Kuenstler Hm weis ich jetzt so nicht heart -Internetseite: viele Sonstiges: Hallo ich bin dad Rika ô.o .... Komme manchmal vielleicht ein wenig gestört rüber , aber ich kann euch versichern : So verrückt bin ich nun auch wieder nicht ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 25, 2007 10:31 am
Username: EthelFyn Name: / Nationalitaet: deutsch Wohnort(Stadt/Land): ...irgendwo im Schwarzwald wink Geburtstag: 5. januar 1984 Hobbies/Interessen: zeichnen, malen, schreiben, lesen, basteln, dudelsack spielen, musik hören, faulenzen, manga lesen (vor allem yaoi und shounen-ai heart heart heart ) Homepage: hab nicht wirklich eine...aber ich bin owner von zwei yahoo-goups...(für deco-maker und -swapper...bei interesse pm schicken ^^ ) heart -Film: brokeback mountain heart -Buch: Die Frau des Zeitreisenden (Audrey Niffenegger) heart -Autoren: Audrey Niffenegger, Denis Marquet, Glenna McReynolds, Diana Gabaldon heart -Musik(Band/Song): celtic, celtic rock, french hiphop, medieval (bagad de lann-bihoué, in extremo, runrig, clannad, laith al-deen, manau, muse, ..) heart -Schauspieler: jake gyllenhaal, jude law, ... heart -Serie: LOST heart -Manga: FAST alle yaoi-manga (besonders von kazusa takashima, ayano yamane, youka nitta, yun kouga,...) heart -Anime: wolf's rain, loveless, cowboy bebop, samurai champloo heart -Kuenstler: künstler oder mangaka? smile mangakas sieht heart: manga; heart -künstler: dali, waterhouse, ... heart -Internetseite: / Sonstiges: question
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 25, 2007 10:59 am
So mal ganz erlich muß ich mich hier echt erst mal umsehen und klar kommen. Hatte plötzlich ne Mail in meinem Postfach und wurde "eingeladen" beizutretten. Naja...Warum nicht... Wenn mir noch einer sagen könnte wie er auf mich gekommen ist fänd ich das auch SEHR nett! xp Aber egal...
Username: KaitoDeath Name: Kaito Nationalitaet: Deutsch Wohnort(Stadt/Land): Berlin /Deutschland Geburtstag: 19.1.1983 Hobbies/Interessen: Musik,lesen,schreiben,Gold schmieden(mein Beruf) und mein RPG!!! (>>>Einen neue Welt<<<) Homepage: -- -Film: Ich meker bei Filmen immer zuviel und hab so auch keinen lieblings Streifen. -Buch: Schatten über Ulldart, Die Zwerge (aber nur 1 und 2) -Autor R.L Stine -Musik(Band/Song) Born From Pain,First Blood,Illdisposed,Scar Symetry u.s.w. -Schauspieler: Keiner -Serie: n paar -Manga: Naruto is lustig -Anime: Naruto is lustig -Kuenstler: Luis Royo (Standart) und alle die so in dem Stil Zeichnen. -Internetseite: www.Gaiaonline.com (toller Witz)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 26, 2007 2:13 am
Username: kampfkatze Name: Jasmin Nationalitaet: Deutsch, aber hab' vietnamesische Wurzeln x) Wohnort(Stadt/Land): Duisburg/Deutschland Geburtstag: 27.02.1987 Hobbies/Interessen: Kunst und Musik Homepage: MySpace und Animexx heart -Film: Pulp Fiction, A Clockwork Orange, Hotaru no Haka, Cossette no Shouzo, ... heart -Buch: A Clockwork Orange, Faust I, .. heart -Autor hab ich nicht. heart -Musik(Band/Song) Industrial, Noise, Deathrock, Horrorpunk, Rockabilly, Psychobilly, J-Rock, Swing, Surf, .. und alles andere, was mir gefällt. Zur Zeit ganz groß: Emilie Autumn! heart -Schauspieler: Johnny Depp, Jet Li 3nodding heart -Serie: LOST heart -Manga: Tokyo Mew Mew, Rozen Maiden heart -Anime: Chobits, Elfen Lied heart -Kuenstler Magritte, Richter heart -Internetseite: Natron & SodaSonstiges: Ich bin ein langweiliger Student mit bunten Haaren :3.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 26, 2007 7:14 am
Username: CaelAvida Name: Rich Nationalitaet: Deutsch Wohnort(Stadt/Land): Leipzig Geburtstag: 29.01.1980 Hobbies/Interessen: Gesang, Schauspiel, MMORPG's heart -Film: " Harold and Maude " heart -Buch: " Der alte Mann und Mr.Smith " heart -Autor: Peter Ustinov heart -Musik(Band/Song): Sarah McLachlan heart -Schauspieler: Louis de Funes , Maryl Streep heart -Serie: Ich schau kaum TV heart -Manga: Nix heart -Anime: Nix heart -Kuenstler: T.Sahm heart -Internetseite: Für die sind die meissten hier noch zu jung wink
Sonstiges: Tja , bin noch relativ neu hier und fühl mich jetzt schon wie der der Opa vom Dienst hier *gg*. Hatte aber dennoch schon sehr nette Chats und hoffe mal, dass es noch einige mehr werden. PM's sind gern gesehen, also seid nicht schüchtern =)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 26, 2007 7:20 am
KaitoDeath So mal ganz erlich muß ich mich hier echt erst mal umsehen und klar kommen. Hatte plötzlich ne Mail in meinem Postfach und wurde "eingeladen" beizutretten. Naja...Warum nicht... Wenn mir noch einer sagen könnte wie er auf mich gekommen ist fänd ich das auch SEHR nett! xp Aber egal... Steckt nichts spektakulaeres hinter. Bist einfach eingeladen worden, weil du deutsch sprichst.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 26, 2007 7:29 am
*lach* Kampfkatze, cooler Name!
Und CaelAvida, ne schöne Signatur hast du da 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 26, 2007 7:35 am
Oh danke smile Ich mag das Bild auch sehr. Schön romantisch. Da gibt's ne ganze Reihe von, ich konnt nur leider bislang den Künstler nicht rausbekommen confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 26, 2007 2:12 pm
Username: Chester Lemming (ja ich weiss .. sehr originell rolleyes ) Name: Chester Lemming Nationalitaet: scot Wohnort(Stadt/Land): Dysart, Scotland Geburtstag: feb 14, 1977 Hobbies/Interessen: lesen, schreiben, tiere, freunde, computer, malen, photomanip Homepage: www.vertical-lemming.net.ms & http://www.worth1000.com/stories/stats.asp?uid=279678&display=photoshop heart -Film: Labyrinth heart -Buch: "Le Miserables" heart -Autor Victor Hugo heart -Musik(Band/Song) keine (taub) aber lese gern texte heart -Schauspielerin: Marlee Matlin heart -Serie: Star Trek heart -Manga: keine heart -Anime: keine heart -Kuenstler Jan Asselyn heart -Internetseite: www.worth1000.com Sonstiges: mein kater: wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 27, 2007 11:32 am
Username: Rock Rendezvous Name: PiNky Nationalitaet: deutsch Wohnort(Stadt/Land): Frankfurt (Oder), Brandenburg Geburtstag: 11.07.1992 Hobbies/Interessen: Gitarre, mein Schatz, PC, Poesie Homepage: --- heart -Film: Richy Guitar heart -Buch: ich les nich gerne. heart -Autor: ---- heart -Musik(Band/Song) Die Aerzte, Die Toten Hosen, Ramones heart -Schauspieler: Bela B. heart -Serie: ---- heart -Manga: --- heart -Anime: --- heart -Kuenstler: Bela B. heart -Internetseite: www.Youtube.com Sonstiges: (Motto): Bleib dir selbst Treu!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 29, 2007 2:27 am
Username: Phive Kay Name: Linda Nationalitaet: Neu Seelaenderin Wohnort(Stadt/Land): Australien Geburtstag: 8/2/xx (sowas wird nicht veraten) Hobbies/Interessen: role playing Homepage: heart -Film: heart -Buch: Anita Blake Serie heart -Autor Ayano Yamano heart -Musik(Band/Song) Nightwish/darkseed heart -Schauspieler: Hugh Laurie heart -Serie: House heart -Manga: heart -Anime: heart -Kuenstler heart -Internetseite: Sonstiges: Wiso bin ich hier? Einer der gruende ist ein 'blind invite' der andere ist das es meinem Deutsch schlecht geht wenn ich nicht uebe, von daher, ist jede Deutsche guild gut biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|