Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Comics, Games & Conventions
Games [alle Genre] Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 10 11 12 13 14 15 ... 74 75 76 77 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

lfklkdslkcd

PostPosted: Thu Aug 05, 2004 10:02 am

Ayame-Chan

wie, in Kapitel 1 so weit we möglich, gibts da nen Stop? hab immer alles erst in Kapitel 5 trainiert

Also Zauberschütze und Diva kann man in Kap. 1 nicht meistern ... denn für den Zauberschützen müsste man von vielen versch. Gegner noch Attacken lernen um da 100% zu haben und davon erscheint nur ein Bruchteil in Kap. 1 ... und die Diva braucht erst zwei spez. Items aus Kap. 5 um ihre letzten beiden Abilitys lernen zu können ... whee ... bei allen anderen die ich bisher habe geht es ... 3nodding

Wai ... ich freu' mich schon auf den Berserker ... da sieht Rikku so süß drin aus! whee heart *rikku fahne schwenk*
PostPosted: Thu Aug 05, 2004 10:38 am

Natsuyasumi
Ayame-Chan

wie, in Kapitel 1 so weit we möglich, gibts da nen Stop? hab immer alles erst in Kapitel 5 trainiert

Also Zauberschütze und Diva kann man in Kap. 1 nicht meistern ... denn für den Zauberschützen müsste man von vielen versch. Gegner noch Attacken lernen um da 100% zu haben und davon erscheint nur ein Bruchteil in Kap. 1 ... und die Diva braucht erst zwei spez. Items aus Kap. 5 um ihre letzten beiden Abilitys lernen zu können ... whee ... bei allen anderen die ich bisher habe geht es ... 3nodding

Wai ... ich freu' mich schon auf den Berserker ... da sieht Rikku so süß drin aus! whee heart *rikku fahne schwenk*

jaaaa Rikku! *cosplayn will*
ich liebe sie einfach ><
ich finde, Rikku sieht mit den Pokerkarten voll cool aus ^^

Ayue

lfklkdslkcd

PostPosted: Thu Aug 05, 2004 1:06 pm

Ayame-Chan

ich liebe sie einfach ><

Rikku ist eh die allerbeste ... sie ist so kawaii! whee heart
Pokerkarten? Meinst du das Glücksspielerkostüm? ... ich mag sie ja in fast allen Kostümen, vor allem als Weißmagier ist sie auch so sweet! xd
PostPosted: Thu Aug 05, 2004 1:16 pm

Natsuyasumi
Ayame-Chan

ich liebe sie einfach ><

Rikku ist eh die allerbeste ... sie ist so kawaii! whee heart
Pokerkarten? Meinst du das Glücksspielerkostüm? ... ich mag sie ja in fast allen Kostümen, vor allem als Weißmagier ist sie auch so sweet! xd

ich liiiiebe den hut vom Schwarzmagier!

Ayue

TheRealJersey

PostPosted: Thu Aug 05, 2004 1:25 pm

Ich habe Sin platt gemacht!! 4laugh Gleich beim ersten Anlauf heute 3nodding Uuuund ich haette fast den naechsten Gegner geschafft. Haette nurnoch zwei starke Attaken gebraucht, aber er kam mir zuvor -_-
PostPosted: Thu Aug 05, 2004 1:53 pm

ooooh ><
*Daumen weiterdrückt*

Ayue

lfklkdslkcd

PostPosted: Thu Aug 05, 2004 2:08 pm

Ayame-Chan

ooooh ><
*Daumen weiterdrückt*

*midrückt* ... xd
PostPosted: Thu Aug 05, 2004 2:16 pm

TheRealJersey
Ich habe Sin platt gemacht!! 4laugh Gleich beim ersten Anlauf heute 3nodding Uuuund ich haette fast den naechsten Gegner geschafft. Haette nurnoch zwei starke Attaken gebraucht, aber er kam mir zuvor -_-
*kleine la Ola welle*
Keine Angst, den schaffst du auch. wink Ich bin halt einer von denen die meinen ihre Charas immer nach möglich bis zum Anschlag hochleveln zu müssen. ^^;;

fsk2000

12,500 Points
  • Tycoon 200
  • Profitable 100
  • Money Never Sleeps 200

Ayue

PostPosted: Thu Aug 05, 2004 2:34 pm

fsk2000
TheRealJersey
*kleine la Ola welle*
Keine Angst, den schaffst du auch. wink Ich bin halt einer von denen die meinen ihre Charas immer nach möglich bis zum Anschlag hochleveln zu müssen. ^^;;

ich hasse das aufleveln, und bei meinem allerersten FFX Durchgang habe ich zwar aufgelevelt, bin übers Sphärobrett gesprungen - allerdings ohne sie zu aktivieren gonk
PostPosted: Thu Aug 05, 2004 2:45 pm

Ayame-Chan
fsk2000
TheRealJersey
*kleine la Ola welle*

ich hasse das aufleveln, und bei meinem allerersten FFX Durchgang habe ich zwar aufgelevelt, bin übers Sphärobrett gesprungen - allerdings ohne sie zu aktivieren gonk
Uupsi, nicht gut. eek
Naja, ist vielleicht 'ne Manie bei mir aber ich hab gerne das optimum an Ausrüstung und die Charas so gut es halt geht. Das zieht dann zwar die Spieldauer in die Länge, aber es lohnt sich teilweise durchaus. Manche Kämpfe können dann viel einfacher werden, auch wenn's 'ne Binsenweisheit ist. wink

fsk2000

12,500 Points
  • Tycoon 200
  • Profitable 100
  • Money Never Sleeps 200

GaruruChan

PostPosted: Thu Aug 05, 2004 2:53 pm

Wah...*.* *FF total geil find* *.* XD

Nya, hab zumindets FF8-10 durchgespielt...^^" Eigentlich haben mir alle Teile sehr gut gefallen, FFX allerdings mehr spielerich als von der Handlung her ^^! (Endlich konnte man auch mal mti den Bestias kämpfen oO ^^")
Meine absoluten Lieblingsbishies dort sind auf jeden Fall Laguna und Tidus...*.* *die einfach nur genial findet* XD FFX-2 hab ich nicht gespielt, bin aber auf die weiteren Teile sehr gespannt, vor allem 12 und so ^^! Und dieser geniale Film, der noc hauf uns zukommt...*.* *sabber*
PostPosted: Thu Aug 05, 2004 3:01 pm

ganz meine Meinung... der Film WIRD auf uns zukommen whee

Ayue

lfklkdslkcd

PostPosted: Thu Aug 05, 2004 3:03 pm

Oh jaaa ... der Film ... fragt sich nur, WANN der auf uns zukommt, in Japan läuft er glaube ich diesen Sommer an ... kann sich dann ja nur um Jahre handeln bis der auch zu uns rüberschwappt ... whee
PostPosted: Thu Aug 05, 2004 3:05 pm

Natsuyasumi
Oh jaaa ... der Film ... fragt sich nur, WANN der auf uns zukommt, in Japan läuft er glaube ich diesen Sommer an ... kann sich dann ja nur um Jahre handeln bis der auch zu uns rüberschwappt ... whee

ansonsten kaufen wir die DVD >< die müsste doch schneller mit Untertitel rauskommen, oder?

Ayue

fsk2000

12,500 Points
  • Tycoon 200
  • Profitable 100
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Thu Aug 05, 2004 3:12 pm

Ayame-Chan
Natsuyasumi

ansonsten kaufen wir die DVD >< die müsste doch schneller mit Untertitel rauskommen, oder?
Ist nur die Frage, ob die sie dann so ohne weiteres hierher versenden. Bleibt abzuwarten wie die das dann mit den Lizenzen handhaben wollen. Und ich selbst hab schon schlechte Erfahrungen mit dem Zoll beim schicken lassen von DVD's aus dem Ausland gemacht.....
Reply
Comics, Games & Conventions

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 10 11 12 13 14 15 ... 74 75 76 77 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games