|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 1:32 pm
Caschyra DoggieSmile Caschyra buh *versucht alle zu erschrecken* AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah \o,Ô/ *davonrenn und gegen die wand lauf* BOING! X_X*umkipp* *wiederaufheb* alles noch dran? @_@ nein mama, ich will nciht in die schule, mir gehts heut nciht so gut
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 1:33 pm
DoggieSmile Caschyra DoggieSmile Caschyra buh *versucht alle zu erschrecken* AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah \o,Ô/ *davonrenn und gegen die wand lauf* BOING! X_X*umkipp* *wiederaufheb* alles noch dran? @_@ nein mama, ich will nciht in die schule, mir gehts heut nciht so gut *schüttel* komm schon wach auf!!! *schlechtes Gewissen bekommt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 1:34 pm
MuhSue ich weiß dass du recht hast sad ich weiß es ja ... und dennoch muss ich jetzt schlafen gehen, damit ich morgen fit bin - für die blöde firma, meinen blöden job, meinen blöden chef und mein geld dass ich noch nicht bekommen habe gonk scream stressed danke jersey! hoffe wir sehen uns morgen, sorry bin aber echt müde jetz ^^ Gute Nacht heart ... auch an alle die hier sonst noch rumschwirren 3nodding Gute Nacht ^^ Ne Mütze voll Schlaf tut dir sicher gut! *knuddel* bis Morgen dann und nicht den Kopf haengen lassen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 1:36 pm
Caschyra DoggieSmile Caschyra DoggieSmile Caschyra buh *versucht alle zu erschrecken* AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah \o,Ô/ *davonrenn und gegen die wand lauf* BOING! X_X*umkipp* *wiederaufheb* alles noch dran? @_@ nein mama, ich will nciht in die schule, mir gehts heut nciht so gut *schüttel* komm schon wach auf!!! *schlechtes Gewissen bekommt* ohhhhh @_@ claudiaaaaaa du bist der einzigste stern für mich...im leben...die mir lieben tut....und jaqueline auch.....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 1:47 pm
DoggieSmile ohhhhh @_@ claudiaaaaaa du bist der einzigste stern für mich...im leben...die mir lieben tut....und jaqueline auch..... Mann, hast du nen Harem oder was? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 1:48 pm
TheRealJersey DoggieSmile ohhhhh @_@ claudiaaaaaa du bist der einzigste stern für mich...im leben...die mir lieben tut....und jaqueline auch..... Mann, hast du nen Harem oder was? eek LOL xd nein, das war ein lied, das hat stefan raab in ner talkshow entdeckt, ist ewig her, da hatte er noch das alte studio 3nodding aber das "lied" kann ich heut noch xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 1:49 pm
DoggieSmile TheRealJersey DoggieSmile ohhhhh @_@ claudiaaaaaa du bist der einzigste stern für mich...im leben...die mir lieben tut....und jaqueline auch..... Mann, hast du nen Harem oder was? eek LOL xd nein, das war ein lied, das hat stefan raab in ner talkshow entdeckt, ist ewig her, da hatte er noch das alte studio 3nodding aber das "lied" kann ich heut noch xd interessant eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 1:50 pm
TheRealJersey DoggieSmile TheRealJersey DoggieSmile ohhhhh @_@ claudiaaaaaa du bist der einzigste stern für mich...im leben...die mir lieben tut....und jaqueline auch..... Mann, hast du nen Harem oder was? eek LOL xd nein, das war ein lied, das hat stefan raab in ner talkshow entdeckt, ist ewig her, da hatte er noch das alte studio 3nodding aber das "lied" kann ich heut noch xd interessant eek ja um diese uhrzeit ist sowas wirklich interessant xd mir ist langweilig stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 1:50 pm
so leutz ich geh jetzt Sschlafen... wünsche euch noch einen schönen Abend *knuffs*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 1:52 pm
Caschyra so leutz ich geh jetzt Sschlafen... wünsche euch noch einen schönen Abend *knuffs* n8 wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 1:58 pm
Mirs auch langweilig... und jetzt verschwinden auchnoch alle crying Früher war hier bis 4 Uhr reger Verkehr, selbst in der Woche und auserhalb der Ferien *schnüff*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 2:01 pm
TheRealJersey Mirs auch langweilig... und jetzt verschwinden auchnoch alle crying Früher war hier bis 4 Uhr reger Verkehr, selbst in der Woche und auserhalb der Ferien *schnüff* tja, ich war früher auch bis nachts um 4e da, aber ich hab wieder schule ^^'''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 2:11 pm
DoggieSmile TheRealJersey Mirs auch langweilig... und jetzt verschwinden auchnoch alle crying Früher war hier bis 4 Uhr reger Verkehr, selbst in der Woche und auserhalb der Ferien *schnüff* tja, ich war früher auch bis nachts um 4e da, aber ich hab wieder schule ^^''' Naja, ich rede so von den Zeiten als du noch garnicht hier warst ^^" Seit April/Mai gehts bergab. Davor war es nocht schön crying und viele die vor mir da waren meinen, dass es davor sogar noch schöner gewesen sein soll sad Aber mir würde es schon reichen wenn es wieder so wird wie es war, als ich noch Frischling war.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 2:14 pm
TheRealJersey DoggieSmile TheRealJersey Mirs auch langweilig... und jetzt verschwinden auchnoch alle crying Früher war hier bis 4 Uhr reger Verkehr, selbst in der Woche und auserhalb der Ferien *schnüff* tja, ich war früher auch bis nachts um 4e da, aber ich hab wieder schule ^^''' Naja, ich rede so von den Zeiten als du noch garnicht hier warst ^^" Seit April/Mai gehts bergab. Davor war es nocht schön crying und viele die vor mir da waren meinen, dass es davor sogar noch schöner gewesen sein soll sad Aber mir würde es schon reichen wenn es wieder so wird wie es war, als ich noch Frischling war. stimmt in der gilde bin ich noch net so lange dabei sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 2:19 pm
DoggieSmile TheRealJersey DoggieSmile TheRealJersey Mirs auch langweilig... und jetzt verschwinden auchnoch alle crying Früher war hier bis 4 Uhr reger Verkehr, selbst in der Woche und auserhalb der Ferien *schnüff* tja, ich war früher auch bis nachts um 4e da, aber ich hab wieder schule ^^''' Naja, ich rede so von den Zeiten als du noch garnicht hier warst ^^" Seit April/Mai gehts bergab. Davor war es nocht schön crying und viele die vor mir da waren meinen, dass es davor sogar noch schöner gewesen sein soll sad Aber mir würde es schon reichen wenn es wieder so wird wie es war, als ich noch Frischling war. stimmt in der gilde bin ich noch net so lange dabei sweatdrop Die Gilde gibt es auch nochnicht so lange O.o Davor waren wir alle im German Thread (einige auch in der "German Style Guild"). Aber die meisten von dort sind allgemein noch kaum online sad Hier in der Gilde sind hauptsächlich leute, die neu sind oder die letzten Monate vor eröffnung der Gilde neu kamen und noch das GT erlebt haben.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|