Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1195 1196 1197 1198 1199 1200 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

DoggieSmile

PostPosted: Thu Oct 07, 2004 1:32 pm

Caschyra
DoggieSmile
Caschyra
buh *versucht alle zu erschrecken*

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

\o,Ô/ *davonrenn und gegen die wand lauf* BOING! X_X*umkipp*

*wiederaufheb* alles noch dran?

@_@ nein mama, ich will nciht in die schule, mir gehts heut nciht so gut
PostPosted: Thu Oct 07, 2004 1:33 pm

DoggieSmile
Caschyra
DoggieSmile
Caschyra

*schüttel* komm schon wach auf!!! *schlechtes Gewissen bekommt*

Caschyra

TheRealJersey

PostPosted: Thu Oct 07, 2004 1:34 pm

MuhSue
ich weiß dass du recht hast sad ich weiß es ja ...

und dennoch muss ich jetzt schlafen gehen, damit ich morgen fit bin - für die blöde firma, meinen blöden job, meinen blöden chef und mein geld dass ich noch nicht bekommen habe gonk scream stressed

danke jersey! hoffe wir sehen uns morgen, sorry bin aber echt müde jetz ^^

Gute Nacht heart ... auch an alle die hier sonst noch rumschwirren 3nodding

Gute Nacht ^^ Ne Mütze voll Schlaf tut dir sicher gut! *knuddel* bis Morgen dann und nicht den Kopf haengen lassen!
PostPosted: Thu Oct 07, 2004 1:36 pm

Caschyra
DoggieSmile
Caschyra
DoggieSmile
Caschyra

*schüttel* komm schon wach auf!!! *schlechtes Gewissen bekommt*

ohhhhh @_@ claudiaaaaaa du bist der einzigste stern für mich...im leben...die mir lieben tut....und jaqueline auch.....

DoggieSmile

TheRealJersey

PostPosted: Thu Oct 07, 2004 1:47 pm

DoggieSmile

ohhhhh @_@ claudiaaaaaa du bist der einzigste stern für mich...im leben...die mir lieben tut....und jaqueline auch.....

Mann, hast du nen Harem oder was? eek
PostPosted: Thu Oct 07, 2004 1:48 pm

TheRealJersey
DoggieSmile

LOL xd nein, das war ein lied, das hat stefan raab in ner talkshow entdeckt, ist ewig her, da hatte er noch das alte studio 3nodding aber das "lied" kann ich heut noch xd

DoggieSmile

TheRealJersey

PostPosted: Thu Oct 07, 2004 1:49 pm

DoggieSmile
TheRealJersey
DoggieSmile

LOL xd nein, das war ein lied, das hat stefan raab in ner talkshow entdeckt, ist ewig her, da hatte er noch das alte studio 3nodding aber das "lied" kann ich heut noch xd

interessant eek
PostPosted: Thu Oct 07, 2004 1:50 pm

TheRealJersey
DoggieSmile
TheRealJersey
DoggieSmile

interessant eek

ja um diese uhrzeit ist sowas wirklich interessant xd mir ist langweilig stare

DoggieSmile

Caschyra

PostPosted: Thu Oct 07, 2004 1:50 pm

so leutz ich geh jetzt Sschlafen... wünsche euch noch einen schönen Abend *knuffs*
PostPosted: Thu Oct 07, 2004 1:52 pm

Caschyra
so leutz ich geh jetzt Sschlafen... wünsche euch noch einen schönen Abend *knuffs*

n8 wink

DoggieSmile

TheRealJersey

PostPosted: Thu Oct 07, 2004 1:58 pm

Mirs auch langweilig... und jetzt verschwinden auchnoch alle crying Früher war hier bis 4 Uhr reger Verkehr, selbst in der Woche und auserhalb der Ferien *schnüff*
PostPosted: Thu Oct 07, 2004 2:01 pm

TheRealJersey
Mirs auch langweilig... und jetzt verschwinden auchnoch alle crying Früher war hier bis 4 Uhr reger Verkehr, selbst in der Woche und auserhalb der Ferien *schnüff*

tja, ich war früher auch bis nachts um 4e da, aber ich hab wieder schule ^^'''

DoggieSmile

TheRealJersey

PostPosted: Thu Oct 07, 2004 2:11 pm

DoggieSmile
TheRealJersey

Naja, ich rede so von den Zeiten als du noch garnicht hier warst ^^" Seit April/Mai gehts bergab. Davor war es nocht schön crying und viele die vor mir da waren meinen, dass es davor sogar noch schöner gewesen sein soll sad Aber mir würde es schon reichen wenn es wieder so wird wie es war, als ich noch Frischling war.
PostPosted: Thu Oct 07, 2004 2:14 pm

TheRealJersey
DoggieSmile
TheRealJersey

Naja, ich rede so von den Zeiten als du noch garnicht hier warst ^^" Seit April/Mai gehts bergab. Davor war es nocht schön crying und viele die vor mir da waren meinen, dass es davor sogar noch schöner gewesen sein soll sad Aber mir würde es schon reichen wenn es wieder so wird wie es war, als ich noch Frischling war.

stimmt in der gilde bin ich noch net so lange dabei sweatdrop

DoggieSmile

TheRealJersey

PostPosted: Thu Oct 07, 2004 2:19 pm

DoggieSmile
TheRealJersey
DoggieSmile
TheRealJersey

stimmt in der gilde bin ich noch net so lange dabei sweatdrop

Die Gilde gibt es auch nochnicht so lange O.o Davor waren wir alle im German Thread (einige auch in der "German Style Guild"). Aber die meisten von dort sind allgemein noch kaum online sad Hier in der Gilde sind hauptsächlich leute, die neu sind oder die letzten Monate vor eröffnung der Gilde neu kamen und noch das GT erlebt haben.
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1195 1196 1197 1198 1199 1200 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games