|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 12:46 pm
Internet macht keinen Spaß wenn alles so riesig und eintönig ist stare gonk crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 12:47 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 12:49 pm
MuhSue sagen wir mal es war nötig, wenn auch nicht angenehm sweatdrop aber das isses immer... man sollte reden, tut es aus irgendwelchen BLÖDEN gründen nicht und dann staut sich alles nur noch auf und platzt dann raus warum kann man nicht einfach umgehend sagen wenn man ein problem hat oder wenn einen was stört oder - whatever stressed warum ist das so kompliziert? @__@ ja ist immer schwer.......aber man fühlt sich besser wenns raus ist....aber gleichzeitig wieder schlechter, weil man meistens den anderen verletzt..... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 12:52 pm
MuhSue sagen wir mal es war nötig, wenn auch nicht angenehm sweatdrop aber das isses immer... man sollte reden, tut es aus irgendwelchen BLÖDEN gründen nicht und dann staut sich alles nur noch auf und platzt dann raus warum kann man nicht einfach umgehend sagen wenn man ein problem hat oder wenn einen was stört oder - whatever stressed warum ist das so kompliziert? @__@ Das werden wir uns wohl ewig fragen gonk ... Es waere alles so viel einfacher crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 12:54 pm
Ja - und jedesmal 'danach' nehme ich mir vor dass es nicht mehr soweit kommt!
Aber irgendwie.. sweatdrop redface
... crying crying crying crying
*aufhört* whee
stressed xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 12:58 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 12:59 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 1:01 pm
MuhSue Ja - und jedesmal 'danach' nehme ich mir vor dass es nicht mehr soweit kommt! Aber irgendwie.. sweatdrop redface ... crying crying crying crying *aufhört* whee stressed xp Ich bin eigentlich sehr direkt und offen, mit außnahme meiner Eltern gegenüber... (da bin ich nur direkt mrgreen ) Das ich gefühle ausplauder is bei mir allerdings erst seit nem Jahr so sweatdrop Folglich habe ich nicht dein Problem, dass ich es nicht raus bekomme oO Ich bin ehr diejenige, die auf der anderen Seite steht und alles verschwiegen bekommt und am Ende ist das geheule groß, wenns endlich raus kommt T^T Dabei sage ich den Leuten immer, das sie erlich zu mir sein sollen und am ende halten sie ihr versprechen doch nicht und verletzen mich -_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 1:06 pm
TheRealJersey Ich bin eigentlich sehr direkt und offen, mit außnahme meiner Eltern gegenüber... (da bin ich nur direkt mrgreen ) Das ich gefühle ausplauder is bei mir allerdings erst seit nem Jahr so sweatdrop Folglich habe ich nicht dein Problem, dass ich es nicht raus bekomme oO Ich bin ehr diejenige, die auf der anderen Seite steht und alles verschwiegen bekommt und am Ende ist das geheule groß, wenns endlich raus kommt T^T Dabei sage ich den Leuten immer, das sie erlich zu mir sein sollen und am ende halten sie ihr versprechen doch nicht und verletzen mich -_- Ja das mit dem verletzen ist ne blöde sache sad erst sagt man was nicht weil es verletzen könnte - was man ja nicht will - aber dann wird es letztendlich doch irgendwann unvermeidbar ... andererseits finde ich es auch schwer zu sagen dass man verletzt ist - aus angst nicht verstanden zu werden... denke von mir eigentlich auch direkt und ehrlich zu sein, nur manchmal brauche ich eine gewisse zeit um alles zu durchdenken und zu wissen was ich genau sagen will...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 1:16 pm
MuhSue Ja das mit dem verletzen ist ne blöde sache sad erst sagt man was nicht weil es verletzen könnte - was man ja nicht will - aber dann wird es letztendlich doch irgendwann unvermeidbar ... andererseits finde ich es auch schwer zu sagen dass man verletzt ist - aus angst nicht verstanden zu werden... denke von mir eigentlich auch direkt und ehrlich zu sein, nur manchmal brauche ich eine gewisse zeit um alles zu durchdenken und zu wissen was ich genau sagen will... So denken leider viele. Ich habe mir das allerdings abgewöhnt. Wenn mich etwas bedrückt, sage ich es der Person. Allerdings versuche ich dann den richtigen Ton zu treffen und rede dann auch tierisch lange um alle seiten auszuleuchten, damit ich denjenigen möglichst wenig zu verletzen und zu erreichen, dass derjenige mich versteht. Bin halt jemand, der alles ausdiskutiert wissen muss. Aber dieses "Ich will nicht verletzen" ist falsch. Man macht alles nur schlimmer, weil die andere Person sich immer weiter reinsteiger und glaubt alles waere in Butter und am ende kommt der große Knüller und alles bricht in sich zusammen, was nicht passiert waere, wenn Person A der Person B es früh genug gesagt haette. Das mit dem "das verletzt mich" nicht zu sagen, wenn man etwas gesagt bekommt habe ich mir ebenfalls abgewöht ^^;; Das wird meinem gegenüber sofort auf die Nase gebunden Ich denke waerend des reden/schreibens X_x Aber auch ich brauche mal ruhe, dann überdenke ich alles, dann tun mir dinge leid oder es kommen neue Dinge die ich mitteilen will... bla u_U ich dirkutiere halt unendlich viel über soeinen Mist *blubb* *psychologe werden sollte*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 1:21 pm
ich weiß dass du recht hast sad ich weiß es ja ...
und dennoch muss ich jetzt schlafen gehen, damit ich morgen fit bin - für die blöde firma, meinen blöden job, meinen blöden chef und mein geld dass ich noch nicht bekommen habe gonk scream stressed
danke jersey! hoffe wir sehen uns morgen, sorry bin aber echt müde jetz ^^
Gute Nacht heart ... auch an alle die hier sonst noch rumschwirren 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 1:22 pm
MuhSue ich weiß dass du recht hast sad ich weiß es ja ... und dennoch muss ich jetzt schlafen gehen, damit ich morgen fit bin - für die blöde firma, meinen blöden job, meinen blöden chef und mein geld dass ich noch nicht bekommen habe gonk scream stressed danke jersey! hoffe wir sehen uns morgen, sorry bin aber echt müde jetz ^^ Gute Nacht heart ... auch an alle die hier sonst noch rumschwirren 3nodding nacht, schlaf gut wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 1:24 pm
buh *versucht alle zu erschrecken*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 1:27 pm
Caschyra buh *versucht alle zu erschrecken* AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah \o,Ô/ *davonrenn und gegen die wand lauf* BOING! X_X*umkipp*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 1:29 pm
DoggieSmile Caschyra buh *versucht alle zu erschrecken* AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah \o,Ô/ *davonrenn und gegen die wand lauf* BOING! X_X*umkipp* *wiederaufheb* alles noch dran?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|