|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 10:28 am
reita aso o.o na dann is ja gut^^ ich weiß jetzt wenigstens auch warum gorasul bei mir nicht speichert ^^ jetzt brauch ich nur noch patches o.o.... wenn dat ma hinhaut o.o ... tihihi meeeaaa küsse 4laugh heart heart heart *lol* xd Einer sollte reichen *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 10:30 am
sorry jersey, aber mag ich hier nich unbedingt drüber reden - nix großes aber wenn du magst, bin im yim ...
.. wenn ich gleich wieder zurück bin *brb* ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 10:31 am
MuhSue is deine grafikkarte jetzt auch wieder auf dem aktuellen stand? ^__^ Nö -.- Man hat mir gesagt, die alten Treiber muessen runter, aber ich hab von hardware keine Ahnung. Wo bitte soll ich dne finden? Und was ist mit den zig Treibern, die ich seit gestern ausprobiert habe? gonk Die muessen doch dann auch alle deinstalliert werden X_x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 10:31 am
TheRealJersey reita aso o.o na dann is ja gut^^ ich weiß jetzt wenigstens auch warum gorasul bei mir nicht speichert ^^ jetzt brauch ich nur noch patches o.o.... wenn dat ma hinhaut o.o ... tihihi meeeaaa küsse 4laugh heart heart heart *lol* xd Einer sollte reichen *g* och schade crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 10:35 am
MuhSue sorry jersey, aber mag ich hier nich unbedingt drüber reden - nix großes aber wenn du magst, bin im yim ... .. wenn ich gleich wieder zurück bin *brb* ^^ Wenn du nicht drüber reden magst, dann ist das völlig okay, aber wenn mal was ist und du das bedürfnis hast, bin ich da o.o Bin zwar ne Ecke jünger, aber zum vollquatschen/heulen und zuhören da... ... Wow, ich vermarkte mich gerade selber sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 10:35 am
ich verabschiede mich schon mal von allen ^-^/)) vll schau ich nachher noch mal rein , chu chu
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 10:36 am
TheRealJersey Wenn du nicht drüber reden magst, dann ist das völlig okay, aber wenn mal was ist und du das bedürfnis hast, bin ich da o.o Bin zwar ne Ecke jünger, aber zum vollquatschen/heulen und zuhören da... ... Wow, ich vermarkte mich gerade selber sweatdrop Gekauft!!! ???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 10:37 am
reita ich verabschiede mich schon mal von allen ^-^/)) vll schau ich nachher noch mal rein , chu chu bis denn ^^ cu 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 10:42 am
Machs gut Reita ^_^/)
Ich verabschiede mich dann auch erstmal wieder. Bin nachher vll nochmal da. Hoffe dir gehts bald wieder besser, Sue *knuddel* *und weg is*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 10:43 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 10:51 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 10:56 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 10:57 am
kühe können nicht knurren xd hey wie ghets wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 10:58 am
DoggieSmile kühe können nicht knurren xd hey wie ghets wink *grummel* stare xp und doggies können nicht muhen! xd geht so, war schonmal besser, aber is ok und bei dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 11:01 am
MuhSue DoggieSmile kühe können nicht knurren xd hey wie ghets wink *grummel* stare xp und doggies können nicht muhen! xd geht so, war schonmal besser, aber is ok und bei dir? bin den ganzen tag schon todmüde, hab vorhin auch ne stunde gepennt sweatdrop naja....müsste noch hausaufgaben machen xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|