|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 9:15 am
Tyziel *schmunzel* So... nun lass uns ausziehen und Schrecken verbreiten smile *mich grade an meiner ex vergreif* muwahaha... das komtm davon...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 9:16 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 9:16 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 9:21 am
mein bauc hschmerrrrrrrrzt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 9:23 am
japanese tea party mein bauc hschmerrrrrrrrzt schon wieder? gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 9:28 am
[Mei-Lin] japanese tea party mein bauc hschmerrrrrrrrzt schon wieder? gonk hm ja war aber ne zeit lang weg eigentlich was solls sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 9:33 am
warst du schon beim arzt? gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 9:38 am
[Mei-Lin] warst du schon beim arzt? gonk ochja schon gaaaaaaaaaanz oft naja is nix bei rausgekommen ich solls eben ignorieren sweatdrop aber ich könnt ruhig mal ein bisschen abnehmen da macht mir das dann nicht so viel aus
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 9:38 am
*aki drück* hatte ich am wochenende auch.. is der stress... mika wars bei mir -.- erst is man die ganze nacht wach nur um ihre weiße haut und so weiter zu bewunder und dann schläft man 2 stunden , wacht auf und hat schmerzen -.-;;;
@tyziel: wo verbreiten wir denn jetzt schrecken?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 9:44 am
was is das denn für ein unsinn? schmerzen sind nicht grundlos da, also sollte man sie auch nicht ignorieren. feiner arzt rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 9:47 am
[Mei-Lin] was is das denn für ein unsinn? schmerzen sind nicht grundlos da, also sollte man sie auch nicht ignorieren. feiner arzt rolleyes ach der meinte das hätte was mit stress zu tun blabla keine ahnung jedenfalls würden mir ein paar kilos weniger nicht schaden
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 10:02 am
[Mei-Lin] was is das denn für ein unsinn? schmerzen sind nicht grundlos da, also sollte man sie auch nicht ignorieren. feiner arzt rolleyes jupp tierisch toller arzt -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 10:06 am
japanese tea party [Mei-Lin] was is das denn für ein unsinn? schmerzen sind nicht grundlos da, also sollte man sie auch nicht ignorieren. feiner arzt rolleyes ach der meinte das hätte was mit stress zu tun blabla keine ahnung jedenfalls würden mir ein paar kilos weniger nicht schaden*schüttel* wenn du nicht bald mal damit aufhörst *droh* wie mika.. total bescheuert -.- selbstzerstörerisch bis zum geht nicht mehr.. du kriegst nur vitamin und eisenmangel davon .... und dann hast du knochenschwund und sonst was udn endest als hautsack.. na toll.. willst du das?????
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 10:09 am
reita japanese tea party [Mei-Lin] was is das denn für ein unsinn? schmerzen sind nicht grundlos da, also sollte man sie auch nicht ignorieren. feiner arzt rolleyes ach der meinte das hätte was mit stress zu tun blabla keine ahnung jedenfalls würden mir ein paar kilos weniger nicht schaden*schüttel* wenn du nicht bald mal damit aufhörst *droh* wie mika.. total bescheuert -.- selbstzerstörerisch bis zum geht nicht mehr.. du kriegst nur vitamin und eisenmangel davon .... und dann hast du knochenschwund und sonst was udn endest als hautsack.. na toll.. willst du das????? lass mich doch... stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 10:09 am
REITAAAA!!! *kreischend entgegend zisch* Boah, ich könnt dir knutschen xDDD *ganz hibbelig is* *auf stelle herumhops*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|