|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 8:11 am
Dhana *reinspring* Huhu! Mein Buch ist heute Mittag gekommen *tanz*freu*sing* hi! was für ein buch o.ô
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 8:13 am
reita Dhana *reinspring* Huhu! Mein Buch ist heute Mittag gekommen *tanz*freu*sing* hi! was für ein buch o.ô Das Buch, auf das ich seit einem Jahr warte und das letzten Monat rauskommen sollte. Dann wurde der Erscheinungstermin um einen Monat verschoben und dann hat Amazon noch gebnraucht um es ranzukriegen *grummel* Und gestern hatte ich dann den Boten verpaßt stare aber heute ist es da! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 8:24 am
ahjo o.o ... wersn der autor o.o titel? *space romantic hör*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 8:25 am
reita ahjo o.o ... wersn der autor o.o titel? *space romantic hör* "Trickster's Queen" von Tamora Pierce heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 8:26 am
löl das buch was ich grade les ist die theorie der fahrschule sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 8:29 am
reita löl das buch was ich grade les ist die theorie der fahrschule sweatdrop Apropos smile Meine kleine Schwester hat die Fahrprüfung jetzt beim zweiten Anlauf geschafft *freu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 8:32 am
Dhana reita löl das buch was ich grade les ist die theorie der fahrschule sweatdrop Apropos smile Meine kleine Schwester hat die Fahrprüfung jetzt beim zweiten Anlauf geschafft *freu* ui cool.. ich wills eigentlich endlcih hinter mir ham -.- das kann aber glaub ich echt noch dauern T.T aber wenn ich dann mal n auto hab kann ich feini nach potsdam tuckern.. die 247km... ... ... . . . .
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 8:35 am
reita Dhana reita löl das buch was ich grade les ist die theorie der fahrschule sweatdrop Apropos smile Meine kleine Schwester hat die Fahrprüfung jetzt beim zweiten Anlauf geschafft *freu* ui cool.. ich wills eigentlich endlcih hinter mir ham -.- das kann aber glaub ich echt noch dauern T.T aber wenn ich dann mal n auto hab kann ich feini nach potsdam tuckern.. die 247km... ... ... . . . . Was willst du denn in Potsdam? *neugierig*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 8:37 am
*von den toten aufersteh*
sooo... wo sind die käsebagels? wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 8:41 am
*rumwandel auf der suche nach käsebagels*
Kääääääseeeee....baaaagels...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 8:41 am
Dhana reita Dhana reita löl das buch was ich grade les ist die theorie der fahrschule sweatdrop Apropos smile Meine kleine Schwester hat die Fahrprüfung jetzt beim zweiten Anlauf geschafft *freu* ui cool.. ich wills eigentlich endlcih hinter mir ham -.- das kann aber glaub ich echt noch dauern T.T aber wenn ich dann mal n auto hab kann ich feini nach potsdam tuckern.. die 247km... ... ... . . . . Was willst du denn in Potsdam? *neugierig* da lebt mein liebstes XD deren liebstes ich leider nicht bin... naja.. egal, lange geschichte *Drop* naja und um spaß zu ham halt... und weg aus dieser bekloppten kleinstadt zu kommen Xx @tyziel: ooooh es lebt *mitm stock anpüx* o.ô .... käsebagles? *dir mein kotlett hinwerf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 8:42 am
*kotlett mampf* Kein Käse? naja, schade sad
Aber danke smile heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 8:43 am
@reita: Ah, achso smile
@Tyriel: Huhu smile
...und ich muß jetzt los, ich geh mal schwimmen smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 8:44 am
Tyziel *kotlett mampf* Kein Käse? naja, schade sad Aber danke smile heart *meinen eltern den käse vom hawaii toast klau* hier hast plastikkäse ^^ ich hoffe s schmeckt ^.~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 8:46 am
*plastikkäse knaber*
Das erinnert mich an einen sehr kalten Winter in Frankreich, Bretagne, ich glaube es war 1765 oder 1769, ach nein, 1765 war der sehr kalte Winter, also ich ging da...bla bla bla bla...sülz schwafel laber... und das erinnerte mich an den Käse smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|