|
|
|
|
Posted: Sat Aug 07, 2004 1:53 pm
oh koo..wieder mal zusammen spielen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 07, 2004 1:57 pm
Rico Riot oh koo..wieder mal zusammen spielen ^^ Jaaa, aber irgendwie funzt das mit dem installieren net so. hab Sakray ja schon installiert und kro muss ich anscheinend nochmal neu runterladen und blah, vol ätzend. Ich spiel ja momentan eigentlich auf uro...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 07, 2004 2:03 pm
Miyu-ji Rico Riot oh koo..wieder mal zusammen spielen ^^ Jaaa, aber irgendwie funzt das mit dem installieren net so. hab Sakray ja schon installiert und kro muss ich anscheinend nochmal neu runterladen und blah, vol ätzend. Ich spiel ja momentan eigentlich auf uro... ..um..keine ahnung..Natsu hat das hier alles gemacht ^^;...also erst kRO dann Sakray und dann MobRO patch und zwischen durch Ragnarok nicht starten erst nachdem der MoBro patch drüber ist..wenn das auch nicht geht dann weiß ich nicht ^^;..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 07, 2004 2:06 pm
Rico Riot Miyu-ji Rico Riot oh koo..wieder mal zusammen spielen ^^ Jaaa, aber irgendwie funzt das mit dem installieren net so. hab Sakray ja schon installiert und kro muss ich anscheinend nochmal neu runterladen und blah, vol ätzend. Ich spiel ja momentan eigentlich auf uro... ..um..keine ahnung..Natsu hat das hier alles gemacht ^^;...also erst kRO dann Sakray und dann MobRO patch und zwischen durch Ragnarok nicht starten erst nachdem der MoBro patch drüber ist..wenn das auch nicht geht dann weiß ich nicht ^^;.. erstmal brauch ich ne möglichkeit, kro und sakray noch mal neu zu installieren... das funzt ja nicht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 07, 2004 2:06 pm
Hab grad nochmal auf der Webseite gelesen, dass man kRO und Sakray doch patchen soll, bevor man jeweils das nächste installiert ... ich hab das nicht gemacht und es läuft bei mir ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 07, 2004 2:11 pm
Miyu-ji erstmal brauch ich ne möglichkeit, kro und sakray noch mal neu zu installieren... das funzt ja nicht. Wo genau liegt denn da der Fehler? Also was passiert oder passiert nicht?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 07, 2004 2:11 pm
also frag lieber natsu sie weiß es besser ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 07, 2004 2:14 pm
Natsuyasumi Miyu-ji erstmal brauch ich ne möglichkeit, kro und sakray noch mal neu zu installieren... das funzt ja nicht. Wo genau liegt denn da der Fehler? Also was passiert oder passiert nicht? das problem ist, dass ich sakray auf meiner spiele festplatte schon installiert habe. jedoch für einen anderen privaten server, und ich kanns nicht ein zweites mal installieren, irgendwie...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 07, 2004 2:14 pm
Rico Riot also frag lieber natsu sie weiß es besser ^^ Na ja ... da es bei mir einwandfrei geklappt hat, weiß ich über mögliche Fehler auch nicht besonders viel ... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 07, 2004 2:19 pm
nja~..trotzdem haste es hin gekrieg ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 07, 2004 2:23 pm
Rico Riot nja~..trotzdem haste es hin gekrieg ^^; Ja ... ist ja auch logisch, es hat ja keine Probleme bei mir gemacht ... vielleicht macht Miyu gar nichts falsch, aber es gibt einfach einen Faktor der das ganze prolematisiert ... surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 07, 2004 2:23 pm
ok..ich mach ma für heute schluss 'auf natsu wartet' ^^...ok man sieh sich dann und schönen abend noch Miyu whee 'knuddel'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 07, 2004 2:27 pm
Rico Riot ok..ich mach ma für heute schluss 'auf natsu wartet' ^^...ok man sieh sich dann und schönen abend noch Miyu whee 'knuddel' *die ganze zeit auf rico gewartet hat* ... whee heart Viel Glück noch Miyu! gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 07, 2004 2:28 pm
Rico Riot ok..ich mach ma für heute schluss 'auf natsu wartet' ^^...ok man sieh sich dann und schönen abend noch Miyu whee 'knuddel' danke *reknuddel* werd ich zwar nicht haben, aber egal
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|