Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1187 1188 1189 1190 1191 1192 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Thu Oct 07, 2004 7:43 am

hey kid ^-^/)
PostPosted: Thu Oct 07, 2004 7:44 am

Hay Reita.
Hay Kleiner Kalu.. Knuff sweatdrop nichmehr Böse is^^;

KIDSUNE-Kyuubi

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Thu Oct 07, 2004 7:47 am

Kid-SNK
Hay Reita.
Hay Kleiner Kalu.. Knuff sweatdrop nichmehr Böse is^^;

*kid um hals spring und umwerf* blaugh HÖHÖÖÖÖ ^__^
PostPosted: Thu Oct 07, 2004 7:47 am

So bin wieder wech!!
Baybay!!

Poldi

Dapper Cat

8,400 Points
  • Nerd 50
  • Tooth Fairy 100
  • Bunny Spotter 50

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Thu Oct 07, 2004 7:48 am

[Mei-Lin]
reita
[Mei-Lin]
kenn ich, meine einstiegsdroge war maaya sakamoto und ich halte sie immer noch für eine der besten japanischen sängerinnen 3nodding von ihr hatte ich auch meine erste (stolze) originale cd xd heart

hmm wenn wir schon mit jpop anfangen: hikaru utada... seeehr toll^^ hab auch n original album und mehrere sigles... ja und puffy *~* die sind ja sowas von süß *quietsch*

hrn hikaru utada mag ich wieder überhaupt nicht°~°;; ich weiß auch nicht, aber irgendwas stört mich total an ihrer stimme und musik. aber arai akino, chihiro yonekura und chihiro onitsuka sind beispielsweise noch sehr gut. und an the brilliant green hab ich auch meinen narren gefressen whee two mix... *flöt*

tschä onitsuka.. hab ich ne cd von , is mir aber zu langweilig irgendwie... immer so dröge das mädel.. hmm tiger in my love mag ich aber trotzdem^^ elt, tbg, tommy heavenly/ferbuary6 mag ich auch... ^.^y
PostPosted: Thu Oct 07, 2004 7:49 am

Kid-SNK
Judy-chan
Kid-SNK
Judy-chan
[Mei-Lin]
invasion der gack-fans? oÔ gonk
Jöpp. xd
Nee, eigentlich bin ich eher... uhm... J-Rock-Fan. Jawoll. Ich hab sie alle lieb. ^^
Wie bereits gesagt, Gackt war meine Einstiegsdroge, und ich bin sehr loyal zu meinen Einstiegsdrogen...

Juudddyyyy^w^
Hay. wieder da is^^

*winkwink* Hi Kid-kun! blaugh
Mönsch, das is aber kein Wunder dass dir kalt is wenn du so rumläufst!^^

Nee hir is immer noch SOMMER^^
Schau dich an blaugh
Was is Kun ?oder was heist kun?

-kun is japanisch und wird verwendet um männliche Kumpel/Freunde anzusprechen. Quasi sowas wie -chan bei Mädels. ^^ So in etwa.

*allen winkt* Ich geh jetz heim! Hoffentlich sind die Server wieder on, ich will FF xi zocken... heart

Judy-chan

Feline Genius

Janinchen

PostPosted: Thu Oct 07, 2004 7:51 am

reita
[Mei-Lin]
reita
[Mei-Lin]
kenn ich, meine einstiegsdroge war maaya sakamoto und ich halte sie immer noch für eine der besten japanischen sängerinnen 3nodding von ihr hatte ich auch meine erste (stolze) originale cd xd heart

hmm wenn wir schon mit jpop anfangen: hikaru utada... seeehr toll^^ hab auch n original album und mehrere sigles... ja und puffy *~* die sind ja sowas von süß *quietsch*

hrn hikaru utada mag ich wieder überhaupt nicht°~°;; ich weiß auch nicht, aber irgendwas stört mich total an ihrer stimme und musik. aber arai akino, chihiro yonekura und chihiro onitsuka sind beispielsweise noch sehr gut. und an the brilliant green hab ich auch meinen narren gefressen whee two mix... *flöt*

tschä onitsuka.. hab ich ne cd von , is mir aber zu langweilig irgendwie... immer so dröge das mädel.. hmm tiger in my love mag ich aber trotzdem^^ elt, tbg, tommy heavenly/ferbuary6 mag ich auch... ^.^y

stimmt, etwas träge klingt die schon irgendwie X,D yoko takahashi is auch noch einer meiner favos (und ich merk grad, dass ich fast kaum j-rock musiker mag, verdächtig verdächtig XD)
PostPosted: Thu Oct 07, 2004 7:51 am

Judy-chan
Kid-SNK
Judy-chan
Kid-SNK
Judy-chan
[Mei-Lin]
invasion der gack-fans? oÔ gonk
Jöpp. xd
Nee, eigentlich bin ich eher... uhm... J-Rock-Fan. Jawoll. Ich hab sie alle lieb. ^^
Wie bereits gesagt, Gackt war meine Einstiegsdroge, und ich bin sehr loyal zu meinen Einstiegsdrogen...

Juudddyyyy^w^
Hay. wieder da is^^

*winkwink* Hi Kid-kun! blaugh
Mönsch, das is aber kein Wunder dass dir kalt is wenn du so rumläufst!^^

Nee hir is immer noch SOMMER^^
Schau dich an blaugh
Was is Kun ?oder was heist kun?

-kun is japanisch und wird verwendet um männliche Kumpel/Freunde anzusprechen. Quasi sowas wie -chan bei Mädels. ^^ So in etwa.

*allen winkt* Ich geh jetz heim! Hoffentlich sind die Server wieder on, ich will FF xi zocken... heart

Cool^^ Ok Judy^^
Bis morgen früh..
Wink Knuff. Ich halt die Knuffeldecke warm^0^
Bayy

KIDSUNE-Kyuubi

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Thu Oct 07, 2004 7:54 am

[Mei-Lin]
reita
[Mei-Lin]
reita
[Mei-Lin]

stimmt, etwas träge klingt die schon irgendwie X,D yoko takahashi is auch noch einer meiner favos (und ich merk grad, dass ich fast kaum j-rock musiker mag, verdächtig verdächtig XD)

ick hö rfast gar kein jpop mehr... *im zimmer umschau* ... dafür aber ziemlich jrock^^ meistens visual kei, so wie raphael oder so *~* ich lüübe rice und raphael
PostPosted: Thu Oct 07, 2004 7:57 am

*reinstürz und auf boden rumlieg*

Tyziel

Janinchen

PostPosted: Thu Oct 07, 2004 7:58 am

ich verschwind jetzt mal, hab noch zu tun. bye bye^^
PostPosted: Thu Oct 07, 2004 7:58 am

hi tyziel o.o *handreich zum aufstehen*

ScrumptiousLittleCupcake

polka

PostPosted: Thu Oct 07, 2004 7:59 am

Tyziel
*reinstürz und auf boden rumlieg*

soll ich nen arzt holen?
oder lieber gleich blutkonserven? o.O
PostPosted: Thu Oct 07, 2004 8:08 am

ich glaub er is tod o.o

ScrumptiousLittleCupcake

Dhana

PostPosted: Thu Oct 07, 2004 8:09 am

*reinspring* Huhu! Mein Buch ist heute Mittag gekommen *tanz*freu*sing*
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1187 1188 1189 1190 1191 1192 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games