Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1186 1187 1188 1189 1190 1191 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

polka

PostPosted: Thu Oct 07, 2004 7:30 am

Poldi
*Nur mal kurz reinblinzelt*
Muss gleich noch Tasche packen und wollte eigentlich allen mal kurz tschöööö sagen!!
Heut abend gehts los auf Studienfahrt!! Schöne Woche hier!!
*knuddl* heart

Studienfahrt, na dann wünsch ich dir vieeeeel Spaß 3nodding
PostPosted: Thu Oct 07, 2004 7:30 am

reita
das ist im moment definitiv nicht mein thread -.- sagen wirs mal so: ich mag gackt und mm und so weiter nicht... *schon mal aus der schußweite rennt* niiiicht schlaaagen *mit den armen den kopf schützt*

die sind mir zu waiii...

Heh, is doch schon gut... *patpat* Jedem das (der) seine. ^^
Hab halt nen extra Gackt-Fetisch weiler der erste war, quasi die Einstiegsdroge.

Judy-chan

Feline Genius

Janinchen

PostPosted: Thu Oct 07, 2004 7:31 am

reita
[Mei-Lin]
invasion der gack-fans? oÔ gonk

jupp genau das.... *angst angst*

umm ja dieser groupie-held macht mir ehrlich gesagt auch angst, der erinnert mich immer so an meine tante, weiß auch nicht warum X,D
PostPosted: Thu Oct 07, 2004 7:32 am

Danköööö!!

Poldi

Dapper Cat

8,400 Points
  • Nerd 50
  • Tooth Fairy 100
  • Bunny Spotter 50

Judy-chan

Feline Genius

PostPosted: Thu Oct 07, 2004 7:33 am

[Mei-Lin]
Jöpp. xd
Nee, eigentlich bin ich eher... uhm... J-Rock-Fan. Jawoll. Ich hab sie alle lieb. ^^
Wie bereits gesagt, Gackt war meine Einstiegsdroge, und ich bin sehr loyal zu meinen Einstiegsdrogen...
PostPosted: Thu Oct 07, 2004 7:34 am

Judy-chan
[Mei-Lin]
Jöpp. xd
Nee, eigentlich bin ich eher... uhm... J-Rock-Fan. Jawoll. Ich hab sie alle lieb. ^^
Wie bereits gesagt, Gackt war meine Einstiegsdroge, und ich bin sehr loyal zu meinen Einstiegsdrogen...

Juudddyyyy^w^
Hay. wieder da is^^

KIDSUNE-Kyuubi

ScrumptiousLittleCupcake

gackt war ja auch meine einstiegsdroge... 2 wochenlang.. jetzt find ich ihn irgendwie ... naja... eklig o.o... und nach gackt kam der meister des schreis: kyo o.o ... und jetzt isses sharaku von metronome und daisuke von kagerou und kazuki überhaupt ... *weihrauchstäbchen anzündet und ne runde für seine seele betet*

Poldi
*Nur mal kurz reinblinzelt*
Muss gleich noch Tasche packen und wollte eigentlich allen mal kurz tschöööö sagen!!
Heut abend gehts los auf Studienfahrt!! Schöne Woche hier!!
*knuddl* heart

*Poldi wink* Viel Spaß!! biggrin

Judy-chan

Feline Genius

Janinchen

PostPosted: Thu Oct 07, 2004 7:35 am

kenn ich, meine einstiegsdroge war maaya sakamoto und ich halte sie immer noch für eine der besten japanischen sängerinnen 3nodding von ihr hatte ich auch meine erste (stolze) originale cd xd heart
PostPosted: Thu Oct 07, 2004 7:36 am

Kid-SNK
Judy-chan
[Mei-Lin]
Jöpp. xd

Juudddyyyy^w^
Hay. wieder da is^^

*winkwink* Hi Kid-kun! blaugh
Mönsch, das is aber kein Wunder dass dir kalt is wenn du so rumläufst!^^

Judy-chan

Feline Genius

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Thu Oct 07, 2004 7:37 am

[Mei-Lin]
kenn ich, meine einstiegsdroge war maaya sakamoto und ich halte sie immer noch für eine der besten japanischen sängerinnen 3nodding von ihr hatte ich auch meine erste (stolze) originale cd xd heart

hmm wenn wir schon mit jpop anfangen: hikaru utada... seeehr toll^^ hab auch n original album und mehrere sigles... ja und puffy *~* die sind ja sowas von süß *quietsch*
PostPosted: Thu Oct 07, 2004 7:37 am

so mal ne frage:
wenn ich für das Halloween-Spektakel, dass unsre Gilde veranstaltet spenden will, muss ich dann der Gilde spenden oder woanders?

polka

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Thu Oct 07, 2004 7:38 am

Judy-chan
Kid-SNK
Judy-chan
[Mei-Lin]
Jöpp. xd

Juudddyyyy^w^
Hay. wieder da is^^

*winkwink* Hi Kid-kun! blaugh
Mönsch, das is aber kein Wunder dass dir kalt is wenn du so rumläufst!^^

Nee hir is immer noch SOMMER^^
Schau dich an blaugh
Was is Kun ?oder was heist kun?
PostPosted: Thu Oct 07, 2004 7:40 am

HOI KID ^__^
GROSSA BRUDA ^w^

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

Janinchen

PostPosted: Thu Oct 07, 2004 7:43 am

reita
[Mei-Lin]

hmm wenn wir schon mit jpop anfangen: hikaru utada... seeehr toll^^ hab auch n original album und mehrere sigles... ja und puffy *~* die sind ja sowas von süß *quietsch*

hrn hikaru utada mag ich wieder überhaupt nicht°~°;; ich weiß auch nicht, aber irgendwas stört mich total an ihrer stimme und musik. aber arai akino, chihiro yonekura und chihiro onitsuka sind beispielsweise noch sehr gut. und an the brilliant green hab ich auch meinen narren gefressen whee two mix... *flöt*
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1186 1187 1188 1189 1190 1191 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games