Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1185 1186 1187 1188 1189 1190 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Judy-chan

Feline Genius

PostPosted: Thu Oct 07, 2004 6:45 am

reita
wo bin ich denn jetzt reingestoplert??? o.o ..
kloppt euch ma schön um gackt und klaha o.o ... *kazuki-sama und hide-sama und daisuke und sharaku und yomi an mich reiß* .... meine o.o *umschau* grrrrr domokun meineeeee

Heh, die hatt ich doch so schön vor Kim versteckt! eek
gonk Es sind einfach zu viele, ich kann doch nicht überall sein und auf sie aufpassen! *Die und Hisashi schnapp und in meinen Slippers versteck*
PostPosted: Thu Oct 07, 2004 6:49 am

Judy-chan
reita
kloppt euch ma schön um gackt und klaha o.o ... *kazuki-sama und hide-sama und daisuke und sharaku und yomi an mich reiß* .... meine o.o *umschau* grrrrr domokun meineeeee

gonk Es sind einfach zu viele, ich kann doch nicht überall sein und auf sie aufpassen! *Die und Hisashi schnapp und in meinen Slippers versteck*

*von hinten anschleich und in deinen slippers rumwühl* tihihihi.... die-chan.... *flüster* na komm... *mit kecksen und zigaretten köder*

ScrumptiousLittleCupcake

Judy-chan

Feline Genius

PostPosted: Thu Oct 07, 2004 6:52 am

reita
Judy-chan
reita

*von hinten anschleich und in deinen slippers rumwühl* tihihihi.... die-chan.... *flüster* na komm... *mit kecksen und zigaretten köder*

eek Heh, das is gemein!!
*Hideplüschi stibitz* Iih, das is ja ganz feucht! xd
Erdbeerkuchen mit Sahne?
PostPosted: Thu Oct 07, 2004 6:57 am

Judy-chan
reita
Judy-chan
reita

eek Heh, das is gemein!!
Erdbeerkuchen mit Sahne?

*kyo hinhalt* viel spaß... und paß auf das er sich nicht umbringt... er hat manchmal solche anfälle auf der bühne mit messern hantieren zu müssen o.o.... außerdem ist er kaputt.. er kippt immer um... und er ist laut.. trotzdem viel spaß XD

ScrumptiousLittleCupcake

Judy-chan

Feline Genius

PostPosted: Thu Oct 07, 2004 7:01 am

reita
Judy-chan
reita
Judy-chan
reita

eek Heh, das is gemein!!
Erdbeerkuchen mit Sahne?

*kyo hinhalt* viel spaß... und paß auf das er sich nicht umbringt... er hat manchmal solche anfälle auf der bühne mit messern hantieren zu müssen o.o.... außerdem ist er kaputt.. er kippt immer um... und er ist laut.. trotzdem viel spaß XD

Dankö! ^^ *Kyo vorsichtig auf meine linke Schulter setz und festhalt*
PostPosted: Thu Oct 07, 2004 7:02 am

ich will einen Plüsch Gackt haben ._.' ( real) ._.'

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

Judy-chan

Feline Genius

PostPosted: Thu Oct 07, 2004 7:04 am

Light_Kaminari
ich will einen Plüsch Gackt haben ._.' ( real) ._.'

Ich hab mir fest vorgenommen mir mal einen zu nähen. Problem is nur, ich KANN nich nähen... gonk
... Aber am Liebsten hätt ich ihn eh in echt...
PostPosted: Thu Oct 07, 2004 7:13 am

Forever love forever dream
Afureru omoi dake ga
Hageshiku setsunaku jikan wo umetsukusu
Oh tell me why
*singz* Das lied is so toll crying

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

Janinchen

PostPosted: Thu Oct 07, 2004 7:20 am

la-di-ho
PostPosted: Thu Oct 07, 2004 7:20 am

das ist im moment definitiv nicht mein thread -.- sagen wirs mal so: ich mag gackt und mm und so weiter nicht... *schon mal aus der schußweite rennt* niiiicht schlaaagen *mit den armen den kopf schützt*

die sind mir zu waiii...

ScrumptiousLittleCupcake

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Thu Oct 07, 2004 7:21 am

[Mei-Lin]
la-di-ho

aloha heee ^-^/)
PostPosted: Thu Oct 07, 2004 7:22 am

reita
das ist im moment definitiv nicht mein thread -.- sagen wirs mal so: ich mag gackt und mm und so weiter nicht... *schon mal aus der schußweite rennt* niiiicht schlaaagen *mit den armen den kopf schützt*

die sind mir zu waiii...

zwingt dich ja auch keiner sie zu mögen, hier gibts ja auch sowas wie meinungsfreiheit, jedem das seine usw. *häh*

polka

Janinchen

PostPosted: Thu Oct 07, 2004 7:24 am

invasion der gack-fans? oÔ gonk
PostPosted: Thu Oct 07, 2004 7:28 am

*Nur mal kurz reinblinzelt*
Muss gleich noch Tasche packen und wollte eigentlich allen mal kurz tschöööö sagen!!
Heut abend gehts los auf Studienfahrt!! Schöne Woche hier!!
*knuddl* heart

Poldi

Dapper Cat

8,400 Points
  • Nerd 50
  • Tooth Fairy 100
  • Bunny Spotter 50

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Thu Oct 07, 2004 7:29 am

[Mei-Lin]
invasion der gack-fans? oÔ gonk

jupp genau das.... *angst angst*
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1185 1186 1187 1188 1189 1190 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games