|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 6:00 am
Light_Kaminari polka Light_Kaminari Judy-chan Light_Kaminari Anata wo dakishime nemuritai Yasashii kioku ni kawatta ima de sae mo Kono ude de dakishime nemuritai Deatta koro no futari no youni *singz* ^-^ HOI HO ^_____^ *wink* Okaeri *verbeug* blaugh Ogenki desu ka? Was isn das fürn Lied??Konnichi wa Judy-chan. Hai, genki desu. Das ist Au Revoir von Malice Mizer ^-^ hy leutz, ich mag malice mizer, schade dass sie nicht mehr sind, ich liebe das lied trannsylvania ( xp ähz, wird das überhaupt so geschrieben?) Sie haben sich aber auch nit entgültig aufgelöst ! ^_~ das heist sie können auch wieder zusammen kommen ^_^ naja, kennst du manas band Moix di Mois? meine schwester hat ne CD von denen. Da sind ja alle angeblich gleichgestellte Mitglieder! sieht man ja auf dem Cover. Vorn is NUR mana drauf. auf der rückseite sind die andren der band so im hintergrund abgebildet! ?Gleichberechtigung?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 6:02 am
Judy-chan Light_Kaminari Judy-chan Light_Kaminari Anata wo dakishime nemuritai Yasashii kioku ni kawatta ima de sae mo Kono ude de dakishime nemuritai Deatta koro no futari no youni *singz* ^-^ HOI HO ^_____^ *wink* Okaeri *verbeug* blaugh Ogenki desu ka? Was isn das fürn Lied??Konnichi wa Judy-chan. Hai, genki desu. Das ist Au Revoir von Malice Mizer ^-^ Uii, Malice! heart heart (Ich hab nur leider die meisten Texte noch nich so drauf... sweatdrop ) Sobald ich Geld hab gibts die "Live at Budokan" DVD blaugh stare Du weißt aber schon, dass Gackt-sama definitiv meiner is? 3nodding Nein Gackt ist meiner ! blaugh Aber ich leih ihn dir gern ab und zu mal aus xd @Polka Moi dix Mois ist Manas Projekt und genau wie bei Malice Mizer hat er das meiste mitsprache recht ! Und trotz Mana Charaktereigenschaften finde ich ihn Toll !
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 6:05 am
ja, aber sie sind eine Band und verdienen es doch GEMEINSAM vorne drauf zu sein, oder nicht? sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 6:07 am
ja schon, aber das ist wie die frage " Warum ist der auf de rCD größer abgeblidet als die anderen ?" und Gackt und Klaha sind bei einigen MM Bilder auch im fordergrund ist halt so. Kann man nix machen auserdem kommts auf die Musik an nicht aufs Cover ^-^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 6:09 am
Light_Kaminari ja schon, aber das ist wie die frage " Warum ist der auf de rCD größer abgeblidet als die anderen ?" und Gackt und Klaha sind bei einigen MM Bilder auch im fordergrund ist halt so. Kann man nix machen auserdem kommts auf die Musik an nicht aufs Cover ^-^ stimmt 3nodding musik gut, alles gut
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 6:11 am
Light_Kaminari Nein Gackt ist meiner ! blaugh Aber ich leih ihn dir gern ab und zu mal aus xd @Polka Moi dix Mois ist Manas Projekt und genau wie bei Malice Mizer hat er das meiste mitsprache recht ! Und trotz Mana Charaktereigenschaften finde ich ihn Toll ! GAR NICH WAHR!! eek Meiner! Meiner! Meiner! *Schlüsselanhänger abschlabber* Hör einfach nich auf den, koi... ninja
Du hast schließlich schon Tidus, nu sei ma nich so gierig!! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 6:14 am
Judy-chan Light_Kaminari Nein Gackt ist meiner ! blaugh Aber ich leih ihn dir gern ab und zu mal aus xd @Polka Moi dix Mois ist Manas Projekt und genau wie bei Malice Mizer hat er das meiste mitsprache recht ! Und trotz Mana Charaktereigenschaften finde ich ihn Toll ! GAR NICH WAHR!! eek Meiner! Meiner! Meiner! *Schlüsselanhänger abschlabber* Hör einfach nich auf den, koi... ninja
Du hast schließlich schon Tidus, nu sei ma nich so gierig!! xd *gierig ist* xd *Krallt sich Gackt Mana und Klaha* blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 6:27 am
polka Light_Kaminari ja schon, aber das ist wie die frage " Warum ist der auf de rCD größer abgeblidet als die anderen ?" und Gackt und Klaha sind bei einigen MM Bilder auch im fordergrund ist halt so. Kann man nix machen auserdem kommts auf die Musik an nicht aufs Cover ^-^ stimmt 3nodding musik gut, alles gut *nodnod* Genau. Es is halt meistens so, dass der Sänger die meiste Aufmerksamkeit kriegt, weil er auch am meisten im Rampenlicht steht. Kennt ihr das Video von No Doubt "Don't Speak"?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 6:30 am
Judy-chan polka Light_Kaminari ja schon, aber das ist wie die frage " Warum ist der auf de rCD größer abgeblidet als die anderen ?" und Gackt und Klaha sind bei einigen MM Bilder auch im fordergrund ist halt so. Kann man nix machen auserdem kommts auf die Musik an nicht aufs Cover ^-^ stimmt 3nodding musik gut, alles gut *nodnod* Genau. Es is halt meistens so, dass der Sänger die meiste Aufmerksamkeit kriegt, weil er auch am meisten im Rampenlicht steht. Kennt ihr das Video von No Doubt "Don't Speak"?ja stimmt, dort wird genau das thematisiert *zerbrechanderdeutschenrechtschreibung*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 6:31 am
Light_Kaminari Judy-chan Light_Kaminari Nein Gackt ist meiner ! blaugh Aber ich leih ihn dir gern ab und zu mal aus xd @Polka Moi dix Mois ist Manas Projekt und genau wie bei Malice Mizer hat er das meiste mitsprache recht ! Und trotz Mana Charaktereigenschaften finde ich ihn Toll ! GAR NICH WAHR!! eek Meiner! Meiner! Meiner! *Schlüsselanhänger abschlabber* Hör einfach nich auf den, koi... ninja
Du hast schließlich schon Tidus, nu sei ma nich so gierig!! xd *gierig ist* xd *Krallt sich Gackt Mana und Klaha* blaugh eek Sooooo viiiiieleeeee!!!! whee *mit auf den Bishounen-Haufen hüpf* Ich bin im Himmel!!! heart whee heart Ich geh hier jetz niiiiie mehr weg!! *an Gackt-sama und Klaha kuschel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 6:39 am
Judy-chan Light_Kaminari Judy-chan Light_Kaminari Nein Gackt ist meiner ! blaugh Aber ich leih ihn dir gern ab und zu mal aus xd @Polka Moi dix Mois ist Manas Projekt und genau wie bei Malice Mizer hat er das meiste mitsprache recht ! Und trotz Mana Charaktereigenschaften finde ich ihn Toll ! GAR NICH WAHR!! eek Meiner! Meiner! Meiner! *Schlüsselanhänger abschlabber* Hör einfach nich auf den, koi... ninja
Du hast schließlich schon Tidus, nu sei ma nich so gierig!! xd *gierig ist* xd *Krallt sich Gackt Mana und Klaha* blaugh eek Sooooo viiiiieleeeee!!!! whee *mit auf den Bishounen-Haufen hüpf* Ich bin im Himmel!!! heart whee heart Ich geh hier jetz niiiiie mehr weg!! *an Gackt-sama und Klaha kuschel* eek naja OK ich teile mit dir ._.' aber wehe du nimst se mir weg ! crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 6:39 am
wo bin ich denn jetzt reingestoplert??? o.o .. kloppt euch ma schön um gackt und klaha o.o ... *kazuki-sama und hide-sama und daisuke und sharaku und yomi an mich reiß* .... meine o.o *umschau* grrrrr domokun meineeeee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 6:41 am
Light_Kaminari Judy-chan Light_Kaminari Judy-chan Light_Kaminari Nein Gackt ist meiner ! blaugh Aber ich leih ihn dir gern ab und zu mal aus xd @Polka Moi dix Mois ist Manas Projekt und genau wie bei Malice Mizer hat er das meiste mitsprache recht ! Und trotz Mana Charaktereigenschaften finde ich ihn Toll ! GAR NICH WAHR!! eek Meiner! Meiner! Meiner! *Schlüsselanhänger abschlabber* Hör einfach nich auf den, koi... ninja
Du hast schließlich schon Tidus, nu sei ma nich so gierig!! xd *gierig ist* xd *Krallt sich Gackt Mana und Klaha* blaugh eek Sooooo viiiiieleeeee!!!! whee *mit auf den Bishounen-Haufen hüpf* Ich bin im Himmel!!! heart whee heart Ich geh hier jetz niiiiie mehr weg!! *an Gackt-sama und Klaha kuschel* eek naja OK ich teile mit dir ._.' aber wehe du nimst se mir weg ! crying ^^ Sind doch genug für uns beide da. Außerdem darf ich eigentlich eh nur gucken... sweatdrop Und gegessen wird dann daheim. whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 6:43 am
Judy-chan Light_Kaminari Judy-chan Light_Kaminari Judy-chan Light_Kaminari Nein Gackt ist meiner ! blaugh Aber ich leih ihn dir gern ab und zu mal aus xd @Polka Moi dix Mois ist Manas Projekt und genau wie bei Malice Mizer hat er das meiste mitsprache recht ! Und trotz Mana Charaktereigenschaften finde ich ihn Toll ! GAR NICH WAHR!! eek Meiner! Meiner! Meiner! *Schlüsselanhänger abschlabber* Hör einfach nich auf den, koi... ninja
Du hast schließlich schon Tidus, nu sei ma nich so gierig!! xd *gierig ist* xd *Krallt sich Gackt Mana und Klaha* blaugh eek Sooooo viiiiieleeeee!!!! whee *mit auf den Bishounen-Haufen hüpf* Ich bin im Himmel!!! heart whee heart Ich geh hier jetz niiiiie mehr weg!! *an Gackt-sama und Klaha kuschel* eek naja OK ich teile mit dir ._.' aber wehe du nimst se mir weg ! crying ^^ Sind doch genug für uns beide da. Außerdem darf ich eigentlich eh nur gucken... sweatdrop Und gegessen wird dann daheim. whee Stimmt ja *gg* ^-^ OK gucken darfsu ! ( aber nüscht anfassen lööl ) whee 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 6:45 am
also ihr beide... ney ney ney.. *meinen hideplüschi befummel * *sabber* *nähmaschine anmacht und noch n miyavipüppchen macht* o.o ... ich habe einen kyo geschenkt gekriegt? will wer? gibs auch mit extras: zwangsjacke und fesseln.. und bitte gebt ihm genug erdbeerkuchen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|