Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1182 1183 1184 1185 1186 1187 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Dhana

PostPosted: Thu Oct 07, 2004 3:27 am

reita
cih glaub ich meld mich auch mal bei ebay an XDwohnst du in berlin o.ô ich mein wegen neo toyko o.o .. T.T ich find die sollten in lübeck auch eins aufmachen T.T ich will tshirts!!! ich hab mich ja sooo gefreut als balzac hier waren XD ham in sonem kleinen schuppen gepsielt o.o... lül... und pseudo fans warne auch da... *Drop* ne fruendin und ich sind erst mal zu balzac hin udn ham die angequatscht und mit denen geredet udn so , voll nett^^ hab auch n foto mit takayuki zusammen *ggg* die pseudos meinten dann so "guck ma die unterhalten sich mit dem staff..." *drop* oh man!!! naja ^^ war lustig, die jungs waren voll überrascht das ich japansich konnte *Drop* aber ich bin sooo schlecht da drin -.-;;

Woah, du kannst Japanisch *beeindruckt*
PostPosted: Thu Oct 07, 2004 3:28 am

reita
cih glaub ich meld mich auch mal bei ebay an XDwohnst du in berlin o.ô ich mein wegen neo toyko o.o .. T.T ich find die sollten in lübeck auch eins aufmachen T.T ich will tshirts!!! ich hab mich ja sooo gefreut als balzac hier waren XD ham in sonem kleinen schuppen gepsielt o.o... lül... und pseudo fans warne auch da... *Drop* ne fruendin und ich sind erst mal zu balzac hin udn ham die angequatscht und mit denen geredet udn so , voll nett^^ hab auch n foto mit takayuki zusammen *ggg* die pseudos meinten dann so "guck ma die unterhalten sich mit dem staff..." *drop* oh man!!! naja ^^ war lustig, die jungs waren voll überrascht das ich japansich konnte *Drop* aber ich bin sooo schlecht da drin -.-;;

Nee, Bad Nauheim. gonk Tiefstes Hessen.
Aber die ham ja n Online store... Da hab ich aber schlechte Erfahrungen gemacht, zumindest was Musik angeht. Darum: Ebay 3nodding

LOL Ich hasse solche Möchtegern-"Fans"...

*wink* Ich bin erstmal essen, bis denne!

Judy-chan

Feline Genius

Dhana

PostPosted: Thu Oct 07, 2004 3:29 am

reita
uiuiui.. mittagspause? o.o ich bin noch nicht mal angezogen sweatdrop

hallo dhana ^.^/)

Ich bin auch erst aus dem Bett gesprungen vor einer Stunde sweatdrop
Ich muß das mit dem früh aufstehen endlich mal in den Griff kriegen.
PostPosted: Thu Oct 07, 2004 3:30 am

itadakimasu...
@dhana: ja hab mal 2 jahre gelernt.. aber die letzte lehrerin war so sau dumm und zickig >.< "ich bin japanerin ich darf mir alles erlauben" -.-;; richtig schlimm, deswegen hab ich aufgehört.. ich kanns nicht ham wenn jemand an meinem kyo rummeggat und sacht der sollte sich mal ner gesichts op unterziehen T.T der kleene gnom is doch soooo~ knuffisch

ScrumptiousLittleCupcake

Dhana

PostPosted: Thu Oct 07, 2004 3:35 am

reita
itadakimasu...
@dhana: ja hab mal 2 jahre gelernt.. aber die letzte lehrerin war so sau dumm und zickig >.< "ich bin japanerin ich darf mir alles erlauben" -.-;; richtig schlimm, deswegen hab ich aufgehört.. ich kanns nicht ham wenn jemand an meinem kyo rummeggat und sacht der sollte sich mal ner gesichts op unterziehen T.T der kleene gnom is doch soooo~ knuffisch

Da kann ich nichts zu sagen, ich kenn mich mit japanischer Musik (darm geht doch?) nicht aus sweatdrop Aber ich glaube dir mal alles und nicke eifrig wink

So, ich geh auch mal zur Mensa, was gegen mein Magenknurren machen.
PostPosted: Thu Oct 07, 2004 3:37 am

dir auch guten hunger^^

*wieder in decke und kissen einkuschel und warte*

ScrumptiousLittleCupcake

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Thu Oct 07, 2004 3:58 am

nay ich geh jetzt manga lesen^^
PostPosted: Thu Oct 07, 2004 4:34 am

reita
itadakimasu...

*wink* Wieda da! blaugh
Oishikunakatta, aber der Hunger triebs rein... stressed

Hm, da hab ich Glück gehabt, unsere sensei ist total lieb. ^^
Wir sind sogar dieses Jahr alle zusammen nach Düsseldorf gefahren, zum Japan-Tag whee

Judy-chan

Feline Genius

Judy-chan

Feline Genius

PostPosted: Thu Oct 07, 2004 4:36 am

reita
nay ich geh jetzt manga lesen^^

*winkwink*
PostPosted: Thu Oct 07, 2004 5:11 am

Hallo
Ist einer da?

Breaca

Judy-chan

Feline Genius

PostPosted: Thu Oct 07, 2004 5:13 am

Breaca
Hallo
Ist einer da?

*wink* Ja, ich! blaugh
PostPosted: Thu Oct 07, 2004 5:16 am

Judy-chan
*wink* Ja, ich! blaugh

Hallo Judy

Breaca

Breaca

PostPosted: Thu Oct 07, 2004 5:19 am

*freu*
Was machst du grad so?
PostPosted: Thu Oct 07, 2004 5:23 am

huhu^^

Ayue

Breaca

PostPosted: Thu Oct 07, 2004 5:24 am

Ayame-Chan

huhu^^

Hallo biggrin
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1182 1183 1184 1185 1186 1187 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games