|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 3:27 am
reita cih glaub ich meld mich auch mal bei ebay an XDwohnst du in berlin o.ô ich mein wegen neo toyko o.o .. T.T ich find die sollten in lübeck auch eins aufmachen T.T ich will tshirts!!! ich hab mich ja sooo gefreut als balzac hier waren XD ham in sonem kleinen schuppen gepsielt o.o... lül... und pseudo fans warne auch da... *Drop* ne fruendin und ich sind erst mal zu balzac hin udn ham die angequatscht und mit denen geredet udn so , voll nett^^ hab auch n foto mit takayuki zusammen *ggg* die pseudos meinten dann so "guck ma die unterhalten sich mit dem staff..." *drop* oh man!!! naja ^^ war lustig, die jungs waren voll überrascht das ich japansich konnte *Drop* aber ich bin sooo schlecht da drin -.-;; Woah, du kannst Japanisch *beeindruckt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 3:28 am
reita cih glaub ich meld mich auch mal bei ebay an XDwohnst du in berlin o.ô ich mein wegen neo toyko o.o .. T.T ich find die sollten in lübeck auch eins aufmachen T.T ich will tshirts!!! ich hab mich ja sooo gefreut als balzac hier waren XD ham in sonem kleinen schuppen gepsielt o.o... lül... und pseudo fans warne auch da... *Drop* ne fruendin und ich sind erst mal zu balzac hin udn ham die angequatscht und mit denen geredet udn so , voll nett^^ hab auch n foto mit takayuki zusammen *ggg* die pseudos meinten dann so "guck ma die unterhalten sich mit dem staff..." *drop* oh man!!! naja ^^ war lustig, die jungs waren voll überrascht das ich japansich konnte *Drop* aber ich bin sooo schlecht da drin -.-;; Nee, Bad Nauheim. gonk Tiefstes Hessen. Aber die ham ja n Online store... Da hab ich aber schlechte Erfahrungen gemacht, zumindest was Musik angeht. Darum: Ebay 3nodding
LOL Ich hasse solche Möchtegern-"Fans"...
*wink* Ich bin erstmal essen, bis denne!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 3:29 am
reita uiuiui.. mittagspause? o.o ich bin noch nicht mal angezogen sweatdrop hallo dhana ^.^/) Ich bin auch erst aus dem Bett gesprungen vor einer Stunde sweatdrop Ich muß das mit dem früh aufstehen endlich mal in den Griff kriegen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 3:30 am
itadakimasu... @dhana: ja hab mal 2 jahre gelernt.. aber die letzte lehrerin war so sau dumm und zickig >.< "ich bin japanerin ich darf mir alles erlauben" -.-;; richtig schlimm, deswegen hab ich aufgehört.. ich kanns nicht ham wenn jemand an meinem kyo rummeggat und sacht der sollte sich mal ner gesichts op unterziehen T.T der kleene gnom is doch soooo~ knuffisch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 3:35 am
reita itadakimasu... @dhana: ja hab mal 2 jahre gelernt.. aber die letzte lehrerin war so sau dumm und zickig >.< "ich bin japanerin ich darf mir alles erlauben" -.-;; richtig schlimm, deswegen hab ich aufgehört.. ich kanns nicht ham wenn jemand an meinem kyo rummeggat und sacht der sollte sich mal ner gesichts op unterziehen T.T der kleene gnom is doch soooo~ knuffisch Da kann ich nichts zu sagen, ich kenn mich mit japanischer Musik (darm geht doch?) nicht aus sweatdrop Aber ich glaube dir mal alles und nicke eifrig wink So, ich geh auch mal zur Mensa, was gegen mein Magenknurren machen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 3:37 am
dir auch guten hunger^^
*wieder in decke und kissen einkuschel und warte*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 3:58 am
nay ich geh jetzt manga lesen^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 4:34 am
reita itadakimasu... @dhana: ja hab mal 2 jahre gelernt.. aber die letzte lehrerin war so sau dumm und zickig >.< "ich bin japanerin ich darf mir alles erlauben" -.-;; richtig schlimm, deswegen hab ich aufgehört.. ich kanns nicht ham wenn jemand an meinem kyo rummeggat und sacht der sollte sich mal ner gesichts op unterziehen T.T der kleene gnom is doch soooo~ knuffisch *wink* Wieda da! blaugh Oishikunakatta, aber der Hunger triebs rein... stressed
Hm, da hab ich Glück gehabt, unsere sensei ist total lieb. ^^ Wir sind sogar dieses Jahr alle zusammen nach Düsseldorf gefahren, zum Japan-Tag whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|